Waypoint search: 

Log entries for Burg Neipperg    Found 39x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 03 February 2010 KukiHN wrote a note

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

Found 31 August 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler 

Found 17 June 2009 ceilord found the geocache

Auf meiner Heilbronner Unterland reloaded tour mit Jakobsberger gut gefunden. [^]

Danke für diesen schönen cache sagt.

Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

Found 01 February 2009 Thomas01 found the geocache

Bei Tag springt der wahrscheinlich sofort ins Auge

Found 02 January 2009 Geocachefischer found the geocache

Heute auch diesen Tradi gemeistert!

TFTC

Found 17 November 2008 alexnoise found the geocache

tach auch, schrotti, pegasus77, mel.bass und ein haufen kinder haben den cache mit mir gefunden. schönes versteck!!!

IN: Schlüsselband, Rotkreuzaufnäher

OUT: Karten, Spielfigur

Found 16 November 2008 Schrotti found the geocache

Um 14:07 das stimmt .....haben wir ihn gefunden und meine Kids hatten wieder ihren Spass :-)

"out"  Ü-Ei Hexenfigur

"in" Ü-Ei Schlumpf

 

Lg Schrotti und kids

Found 16 November 2008 onien found the geocache

Found 16 November 2008 Pegasus77 found the geocache

Um 14:07Uhr haben wir mit Alex, Mel und Schrotti den Cache gefunden. Schönes Versteck !!

"in" Zippo

"out" nüx

 Gruße René

Found 12 October 2008 TEAM Nick found the geocache

Beeindruckendes altes Gemäuer.
Das Suchen überließen wir den Finken [:P], denn dieser Cache war schließlich ihr 600er [8D].

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]955[/blue].

Eva, Jens und Malte

Found 03 October 2008 langlurch found the geocache

Oben auf der Höhe haben rudolfine und ich mehr Zeit gebraucht, einen vernfünftigen Zugang zum Final zu finden, als für die eigentliche Finalsuche. Schöne Ecke hier oben. Vielen Dank fürs Zeigen! #39

Found 23 September 2008 Asti found the geocache

Schnell nach oben gerannt, kurz an den Koords gezweifelt aber fix gefunden.

Danke fürs Verstecken
Asti & Ced

No Trade

Found 17 August 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

Found 10 August 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 23 July 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 30 June 2008 Finisher found the geocache

Interessantes Gemäuer in schöner Lage mit herrlicher Aussicht.

No Trade

Danke,

Gruß Finisher mit Familie

Found 22 June 2008 myon7 found the geocache

Bei viel zu warmen Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Chris

Found 03 February 2008 Elwetritsches found the geocache

Da wir alle noch nie auf der Burg waren hat sich dieser Cache angeboten.

Schöne Location nach kurzem Aufstieg bei bestem Wetter.

Hat sich gelohnt!

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Found 09 December 2007 MaLuFi found the geocache

Hi,

Cache gefunden. War nicht mehr wirklich getarnt :-(. Haben ihn aber wieder bestmöglich an Ort und Stelle verstecktSmile.

Danke und schöne Weihnachtszeit

MaLuFi

In: 2 Ü-ei- Figuren

Out:  2 Flummi

Found 21 August 2007 J und die 4 M found the geocache

Habe heute abend meinen ersten Cache gefunden. Tolle sache, interressantes Versteck.

J +die 4M

 

out: Schlüsselanhänger

in: Schere 

Found 20 August 2007 Burger-Clan found the geocache

Siehe Eintrag AndreasBurger!

Found 20 August 2007 AndreasBurger found the geocache

Jetzt war ich schon so oft in Neipperg habe aber es nie auf die Brug geschafft. Heute schon, dank dem schönen Cache den wir ( Meine Sohn und Ich) um 13:16 h gut gefunden haben! Muggels waren auch keine anwesend. No trade!

Found 18 August 2007 Remus1253 found the geocache

Zusammen mit jamiro01 gefunden, ein angenehmer Cache mit einer hübschen Burg. Lohnt sich da oben mal nen Abstecher zu machen.

No Trade!

TFTC!

Found 12 August 2007 schwaschlue found the geocache

sehr schöner Cache und bei uns gar keine Muggels. 

War laut Log schon länger keiner da.

 

In :  Nähset

Out: Figur     

Found 20 May 2007 cvb_lumpy found the geocache

Hallo,

Cache gut und schnell gefunden!

THX!

In: nix
Out: nix

Found 19 May 2007 MaxTeam found the geocache

Schnell gefunden. ;-)
Super Place

Found 13 May 2007 TDM_900 found the geocache

Schöner Spaziergang bei herrlichen Muttertagswetter. Cache gut gefunden, hatte aber leider nichts zum Tauschen dabei    :(

In der warmen Jahreszeit gibt es bei

49 06.023N

009 04.275E

eine schöne Waldschenke mit toller Aussicht. Da kann man schon mal auf ein Bier vorbei gehen... 

 Andreas  (TDM_900)

 

Found 25 March 2007 elebaerg found the geocache

Der Spaziergang von der alten Kelter rauf hat einem dann doch den Winterschlaf nachhaltig verdeutlicht

Nach kurzem Rundgang schnell und gut gefunden.

NoTrade.

Danke für den Cache (und die Aussicht)
elebaerg,
Wuschel;)
CacheCatcher

Found 04 March 2007 anke+chris found the geocache

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

Found 04 March 2007 anke+chris found the geocache

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

Found 24 February 2007 rolfus_s found the geocache

Unser zweiter Cache heute. Leider Regen und ziemlich matschig... Aber gut gefunden und Spaß gehabt.

Rolf+Uwe

rein: Muschel, Kette
raus: nix

Found 22 February 2007 Mambo found the geocache

15:30h
Schönes Wetter, toller blick auf die Burg, keine Muggels - einfach ein gelungener Caching-Tag Laughing
TFTC
Mambo und Margit
No Trade

Pictures for this log entry:
Ausblick auf BurgAusblick auf Burg
So sieht er aus. Kein SpoilerSo sieht er aus. Kein Spoiler

Found 04 February 2007 joeausl found the geocache

Wollten auf dem Hörnle heute Mittagessen, hatte leider geschlossen,
so dass wir den tollen Cache auf der Burg Neipperg gemacht haben.

Raus: Ritter
Rein: Dino

Gruß Joeausl

Found 12 January 2007 die_monks found the geocache

Recht schnell gefunden nachdem wir das letzte mal an der falschen Stelle gesucht haben. Haben den Cache etwas besser "getarnt" - er lag doch etwas offen da Wink

Danke für den Cache, diese Burg kannten wir noch gar nicht.

 

In: Ein Shampoo aus Schottland
Out: Nix

Grüßle

die_monks
Caro & Enni

www.die-monks.de

 

Found 07 January 2007 wadu found the geocache

Bei nach-dem-mittagessen-spaziergang gefunden. Jetzt ist der Rest der Familie auch noch infiziert ;-)

notrade

TFTC

Wadu

Found 10 September 2006 lovertux found the geocache

When we arrived, dusk was already approaching. So this was kind of a nightcache for us. This way the castle is very atmospheric. You almost see the knights riding out of the castle's gates [;)]. We will be back someday while daylight.

The cache is in very good condition but the cover was applied badly. Maybe some animals have caused this? We repaired that.

Thanks for this nice cache.

lovertux

Found 07 May 2006 gps-guru found the geocache

Tolle Location.
Danke und Gruss
gps-gurus Ralf+Renate

Found 07 May 2006 Team D-M-G found the geocache

Nach dem Event auch noch hier zusammen mit GeoFaex vorbeigeschaut.
Tolles Schloss.

TFTC No Trade

Viele Grüsse,
Team D-M-G

Found 07 May 2006 GeoFaex found the geocache

.
Puhh....nach dem 1000er-Umtrunk kam mir der Anstieg etwas steiler vor als er wahrscheinlich ist [:)] Dafür wir man oben aber auch mit nem schönen Ausblick belohnt. Da würd ich gern wohnen - und nicht nur wegen der Aussicht....

Danke für den Cache!

Out: German Geocoin

Gruß,
GeoFaex
.

Found 07 May 2006 Team Lizzzard found the geocache

Auf dem Weg zu "Gurus 1000th" haben wir den Berg erklommen. exxe war gerade fertig mit loggen, kennengelernt haben wir uns erst später in HN.
Wirklich eine interessante Burg! Und für uns Traditional Geocache Nr. 99! [:D]
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

[Back to the geocache listing]