Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kneippbecken    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Das Foto gestaltete sich etwas schwierig, irgendjemand hat scheinbar schon den Stöpsel gezogen. So mussten wir erstmal eine Trockenübung absolvieren. Die Wasserbilder folgen im kommenden Jahr...;-)

Hinweis: Wie bereits erwähnt gibt es am Final jede Menge Tüten und Plastikdosen mit Müll. Trotzdem war die richtige Box schnell gefunden (ohne die anderen berühren zu müssen)...

TcG & GeoBienchen

[Bilder: siehe GeoCaching.com]

gefunden 25. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Beim Betreten des Botanischen Gartens fing es mal wieder an zu regnen, aber richtige Cacher hält das natürlich nicht vom Kneippgang ab. Die Idee finden wir super, hat uns großen Spaß gemacht, danke sagen die hallebiker, die Dose haben wir natürlich auch gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gar nicht kalt!Gar nicht kalt!

gefunden 31. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Gemäß Gebrauchsanweisung für's Kneippbecken sich betätigt und dann gings auf zur Dose. Hat richtig viel Spaß gemacht und hinterher liefen wir wie auf Luft. Scheinbar tut das doch ganz gut.
TFTC

Bilder siehe Geocaching.com

gefunden 24. August 2008 Geo-Zwerge hat den Geocache gefunden

mit Mr.Hanzo gelogt war leider da noch nicht registriertganz schön kühl an den füßen Smile

gefunden 24. August 2008 Mr.Hanzo hat den Geocache gefunden

kneippen war angehenm

Bilder für diesen Logeintrag:
Mr.HanzoMr.Hanzo

gefunden 23. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

war eine schöne angelegenheit war etwas kalt an den füßen und auch der regen war nicht so warm, aber auch unserer gastcacherin hat es spaß gemacht.

super sache

Bilder für diesen Logeintrag:
traumpaar1 + gasttraumpaar1 + gast (Spoiler)
traumpaar2traumpaar2 (Spoiler)

gefunden 21. Juli 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf. Diesmal waren die Tore offen
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

gefunden 31. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Hatten uns schon so aufs kneippen gefreut! Waren am letztmöglichen Tag des Jahres mit teamCamino und CastorPollux da und hatten sogar ein Handtuch dabei....aber leider war das Wasser weg [V]! Also eine Runde Trockenkneipping gemacht. Und gleich mal geguckt wie mas es richtig macht (2. Bild).
Danke sagt Sanctus70

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim trocken-kneippenBeim trocken-kneippen
Wie kneippt man richtig?Wie kneippt man richtig?

gefunden 09. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Nette Aufgabe, zumal das Wasser schon richtig kalt ist. Deshalb habe ich auch lieber das Photo gemacht.

viele Grüße

Skywalker + Cachekid

Bilder für diesen Logeintrag:
cachekidcachekid

gefunden 07. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Hab mir erzählen lassen, daß hier (Kneipp) früher das Freibad war.

Bild wird noch nachgereicht, ist noch im Knipser ...

Danke für den Cache

#1246

Bilder für diesen Logeintrag:
Füße drin reichtFüße drin reicht

gefunden 08. August 2006 navisucher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir durch einen Stacheldraht geklettert sind gleich gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
KaltKalt (Spoiler)

gefunden 13. Mai 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 18.6.2005 schon den Cache gehoben hatte folgt nun der 2. Teil mit dem Bild.
Danke und Grüße an Bara68
2 vom Rosenquartett

Bilder für diesen Logeintrag:
2 vom Rosenquartett2 vom Rosenquartett

gefunden 27. Juli 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Vom Cache ?Badewäldchen? kommend war es eine angenehme Erfrischung, sich im Kneippbecken etwas abzukühlen, auch wenn dabei ein Hosenbein mit baden ging.
TB ?European Vacation? entnommen. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Bara68!
In: Hautcreme - Out: Likör
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Abkühlung im KneippbeckenDie Abkühlung im Kneippbecken
Im Botanischen GartenIm Botanischen Garten

gefunden 08. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hu,war das Wasser kalt,hat aber Spass gemacht.
Der Schatz wurde aber schon vorher gefunden.
in TB Pipe
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]