Waypoint-zoeken: 

Logs van Kneippbecken    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. oktober 2009 TcG71 heeft de cache gevonden

Das Foto gestaltete sich etwas schwierig, irgendjemand hat scheinbar schon den Stöpsel gezogen. So mussten wir erstmal eine Trockenübung absolvieren. Die Wasserbilder folgen im kommenden Jahr...;-)

Hinweis: Wie bereits erwähnt gibt es am Final jede Menge Tüten und Plastikdosen mit Müll. Trotzdem war die richtige Box schnell gefunden (ohne die anderen berühren zu müssen)...

TcG & GeoBienchen

[Bilder: siehe GeoCaching.com]

Gevonden 25. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Beim Betreten des Botanischen Gartens fing es mal wieder an zu regnen, aber richtige Cacher hält das natürlich nicht vom Kneippgang ab. Die Idee finden wir super, hat uns großen Spaß gemacht, danke sagen die hallebiker, die Dose haben wir natürlich auch gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Gar nicht kalt!Gar nicht kalt!

Gevonden 31. mei 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Gemäß Gebrauchsanweisung für's Kneippbecken sich betätigt und dann gings auf zur Dose. Hat richtig viel Spaß gemacht und hinterher liefen wir wie auf Luft. Scheinbar tut das doch ganz gut.
TFTC

Bilder siehe Geocaching.com

Gevonden 24. augustus 2008 Geo-Zwerge heeft de cache gevonden

mit Mr.Hanzo gelogt war leider da noch nicht registriertganz schön kühl an den füßen Smile

Gevonden 24. augustus 2008 Mr.Hanzo heeft de cache gevonden

kneippen war angehenm

Afbeeldingen voor deze log:
Mr.HanzoMr.Hanzo

Gevonden 23. juli 2008 Traumpaar heeft de cache gevonden

war eine schöne angelegenheit war etwas kalt an den füßen und auch der regen war nicht so warm, aber auch unserer gastcacherin hat es spaß gemacht.

super sache

Afbeeldingen voor deze log:
traumpaar1 + gasttraumpaar1 + gast (Spoiler)
traumpaar2traumpaar2 (Spoiler)

Gevonden 21. juli 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf. Diesmal waren die Tore offen
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Gevonden 31. oktober 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Hatten uns schon so aufs kneippen gefreut! Waren am letztmöglichen Tag des Jahres mit teamCamino und CastorPollux da und hatten sogar ein Handtuch dabei....aber leider war das Wasser weg [V]! Also eine Runde Trockenkneipping gemacht. Und gleich mal geguckt wie mas es richtig macht (2. Bild).
Danke sagt Sanctus70

Afbeeldingen voor deze log:
Beim trocken-kneippenBeim trocken-kneippen
Wie kneippt man richtig?Wie kneippt man richtig?

Gevonden 09. oktober 2006 giant ghost heeft de cache gevonden

Nette Aufgabe, zumal das Wasser schon richtig kalt ist. Deshalb habe ich auch lieber das Photo gemacht.

viele Grüße

Skywalker + Cachekid

Afbeeldingen voor deze log:
cachekidcachekid

Gevonden 07. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Hab mir erzählen lassen, daß hier (Kneipp) früher das Freibad war.

Bild wird noch nachgereicht, ist noch im Knipser ...

Danke für den Cache

#1246

Afbeeldingen voor deze log:
Füße drin reichtFüße drin reicht

Gevonden 08. augustus 2006 navisucher heeft de cache gevonden

Nachdem wir durch einen Stacheldraht geklettert sind gleich gefunden. Danke

Afbeeldingen voor deze log:
KaltKalt (Spoiler)

Gevonden 13. mei 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Nachdem ich am 18.6.2005 schon den Cache gehoben hatte folgt nun der 2. Teil mit dem Bild.
Danke und Grüße an Bara68
2 vom Rosenquartett

Afbeeldingen voor deze log:
2 vom Rosenquartett2 vom Rosenquartett

Gevonden 27. juli 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Vom Cache ?Badewäldchen? kommend war es eine angenehme Erfrischung, sich im Kneippbecken etwas abzukühlen, auch wenn dabei ein Hosenbein mit baden ging.
TB ?European Vacation? entnommen. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Bara68!
In: Hautcreme - Out: Likör
DerAlte & Frau

Afbeeldingen voor deze log:
Die Abkühlung im KneippbeckenDie Abkühlung im Kneippbecken
Im Botanischen GartenIm Botanischen Garten

Gevonden 08. mei 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Hu,war das Wasser kalt,hat aber Spass gemacht.
Der Schatz wurde aber schon vorher gefunden.
in TB Pipe
Tom aus MHL

[Terug naar de cachebeschrijving]