Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Hellmundstein    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 23. Juli 2015 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden 30. März 2014, 12:01 LoLa.flennt hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Cache gesucht und gefunden:-)

gefunden 19. Mai 2013, 15:55 geoliszt hat den Geocache gefunden

Heute zum Pfingstsonntag, sind wir den Rennstieg komplett gelaufen. Start war das Gewerbegebiet von Struth, das Ziel war Behringen. Natürlich war das auch eine Gelegenheit ein paar Caches aufzusuchen. Hier, zum Eingang in den Nationalpark war ein weiteres Versteck. Ein Weilchen mussten wir schon suchen, aber dann..., Danke sagen H&F.

gefunden 24. März 2012 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun stand eine Tour durch den Nationalpark Hainich auf dem Programm. 7 Caches gab es zu loggen bei einer schönen Wanderung durch den Buchenwald immer gab es was zu sehen und zu hören natürlich von den Vögeln, die schon gut aktiv sind. Danke fürs Legen der Caches und das Herführen.
Nach langer Zeit endlich wieder einer an der Dose, die nach kleiner Suche gut gefunden wurde.

gefunden 19. Juli 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Am 9.7.15 stellten wir auf unserer Tour fest, dass wir uns bereits am 19.7.11 in das Logbuch eingetragen hatten.

Viele Grüße aus Pößneck

gefunden 05. April 2010 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

heute gefunden TFTC

nicht gefunden 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. April 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Diesen endlich als vorletzten zum errechnen des Bonus gefunden

gefunden 12. April 2008 der Ranger hat den Geocache gefunden

das waran diesem Samstag der letzte Cache, Danke noch einmal für diesen schönen Tag

gefunden 07. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Zu unserer heutigen Hainich-Wanderung haben wir am frühen Vormittag diesen Cache aufgesucht. Da der Wald noch regennaß war, gab es erhebliche Empfangsprobleme, aber er wurde doch gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: kl. Figur - out: Pfefferminz
DerAlte und Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HellmundsteinDer Hellmundstein

gefunden 13. Mai 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Klasse Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in / out: nichts

gefunden 12. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein Wetter heute,da konnte ich natürlich nur mit dem Rad zum Schatz fahren
Super Daten ermöglichten einen schnellen Fund.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Heute als zweites um 11:40 Uhr auch ohne GPS-Empfang super gut gefunden. Tolles Versteck.
Out: Urkunde für den 3. Platz

gefunden 06. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Das Wetter war Super, der GPS-Empfang bescheiden. Erst nach ca. 15 min. konnte ich den Cache finden, und als zweiter loggen.
Gruß an Alle... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

[Zurück zum Geocache]