Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainich-Rennstieg - Alter Berg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. juillet 2015 bara68 a archivé la géocache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trouvé 23. février 2014, 12:30 LoLa.flennt trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2011 fanta2 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Wanderung. Danke.

no trade

trouvé 05. avril 2009 frada1 trouvé la géocache

Heute mit dem Rad unterwegs gewesen und diese Box gehoben. Beim wiederverstecken von anderen Cachern gesehen worden und nach kleiner Unterhaltung wieder nach Hause geradelt.

Les images pour ce log :
DER CACHEDER CACHE
DER CACHE 1DER CACHE 1

trouvé 04. avril 2009 df2ap trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Hainich Frühjahrsrunde als zweiten Cache gelogt. Es ist alles in bester Ordnung der Cache ist genau da, wo er hingehört ... Beweisfoto haben wir gemacht...

Out: kleines Taschenlämpchen
In: kleine Koala-Figut und kleiner Spongebob

trouvé 09. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

Vergessen hier zu loggen,naja dann halt fast 5 Monate später.Sealed

trouvé 12. avril 2008 der Ranger trouvé la géocache

auch diesen Cache heute gefunden, gutes Versteck und gut beschrieben

Danke 

trouvé 10. février 2008 Buliwyf trouvé la géocache

Muggel wie Sand am Meer. Aber gut gefunden. Prima Strecke!

in GC

out "blaue Schachtel"

T. Buliwyf 

trouvé 03. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein, ein paar Plusgraden und 1cm (Rest)Schneedecke schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Schutzhütte "Alter Berg"Schutzhütte ´´Alter Berg´´

trouvé 01. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Am 31.08. (unserem letzten Urlaubstag) gegen 13.35 Uhr gut gefunden und gehoben. Allerdings fanden wir's nicht so gut, dass der Cache augenscheinlich im Hainich-Schutzgebiet 1 (unberührte Natur) versteckt ist ...

out: Reflektor-Bär, Spongebob-Figur    in: Schlüsselband, Magnete

LG - Team Bubies

PS: Der Nächste sollte eine neue Tüte mitbringen!!!

trouvé 16. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Nach kurzer Wanderung konnte der Cache ohne Empfangsprobleme von uns gehoben werden. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: kl. Anhänger
DerAlte Frau

trouvé 12. mai 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Was für ein Wetter heute,da mußte ich mit dem Rad zum Schatz fahren.Dank super Daten war der Cache schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 11. mai 2006 jacky trouvé la géocache

3.Platz
Heute gegen 18:00 geloggt. Bin zuvor ziemlich kreuz und quer durch den Wald gelaufen, aber als ich die Schutzhütte erblickte und nochmal das Bild ansah, wars kein Problem mehr.
IN: Seifenblasen, Schlüsselanhänger
OUT: Geldbörse

trouvé 06. mai 2006 norby.de trouvé la géocache

Das Wetter war Super, der GPS-Empfang bescheiden. Mein Kompass hat mir eine andere Süd-Richtung angezeigt Erst nach ca. 10 min. konnte ich den Cache finden, und als zweiter loggen. Gruß an Alle.. Norbert

[Retour à la géocache]