Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deal Pro    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Mai 2010 Klaubimelja hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde ja lange nix mehr gefunden. Gibt´s das hier noch?Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Bis auf Station 3, wo wir doch etwas suchen mußten ging es eigentlich in der großen Runde ganz schnell.

Danke für den schön ausgearbeiteten Cache.

gefunden 17. Februar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Bei dem Anfangsrätsel hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Haben leider viel zu kompliziert gedacht. Aber dann mit Snifterbee zusammen alle Stationen gut gefunden. Ein schöner Cache. Danke. Werden uns in kürze nun den zweiten vornehmen.

No trade

gefunden 13. Oktober 2007 uli.the.brave hat den Geocache gefunden

Ein wirklich prima Cache!
Vielen Dank und Gruß
uli.the.brave

gefunden 15. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Nachdem Lamaril die Vorarbeit erledigt hatte, konnte unser CacheSquad heute losziehen und die Geheimwaffe sicher bergen.

Schöner Cache, hätte gerne länger sein können.

TFTC, Nordhesse

gefunden Empfohlen 15. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach, zu mindestens das Anfangsrätsel. Nach dem die vorarbeiten erfolgreich abgeschlossen waren haben sich mit mir die Gefreiten Nordhesse, Lamaril und Comodín auf den Weg gemacht um die Geheimwaffe sicher zustellen. Alle Stationen waren gut zu finden und so konnte die Mission erfolgreich abgeschlossen werden.
in: Coin
out: nix
Danke für diesen kniffligen Cache und schöne Grüße
Deadman

gefunden Empfohlen 24. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Liebe Genossen der KПCC!

Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Die Vorbereitungen von den Genossen meines geliebten Vaterlandes waren ausgezeichnet!
Allerdings hätte mir bei den konspirativen Kürzel "fcvc" klar sein müssen, dass es nicht einfach wird. Dennoch alles Stationen gut ausgespäht, obwohl ich bei der ersten Station zu kompliziert gedacht habe und dort wertvolle Einsatzzeit vergeudet habe. Dafür konnte ich aber an Station adin tolle Fauna bewundern.
An Station tri wurde eine Patronenhülse sichergestellt und unserer ballistischen Abteilung übersandt - wurden hier etwa Genossen exekutiert die nicht so viel Glück wie ich hatten?

Stehe für weitere "fcvc"-Aktionen bereit!

Далеких товарищей!


In: Tolle Sticker
Out:TB Lounge Lizard

Bilder für diesen Logeintrag:
Fauna an Station adinFauna an Station adin
Hülsenfund an Station triHülsenfund an Station tri

gefunden 14. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren heute im Trupp Inge, Dunsi und Funki die Operation durchgeführt.
Lediglich der Kyrillschadenbeseitungsbaumstapelmuggel hat gestört. Aber auch ihn haben wir ausgetrickst.

Danke für den schönen Cache bei Bombenwetter



[This entry was edited by Polizei on Saturday, April 14, 2007 at 2:38:04 PM.]

gefunden 10. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

GUA Pit und Schütze Gitta haben heute mittag die Geheimwaffe gesichert.

Out: Coin

Vielen Dank

Peter

gefunden 23. August 2006 BirdOfPrey hat den Geocache gefunden

BirdOfPrey hate den Cache gefunden 23.08.2006 1600Z

Der kleine Stoßtrupp (OG, Fw, OFw) konnte die Mission ohne Verluste erfolgreich beenden. Die Vorbereitung lag leider schon Wochen lang im Safe, bekamen aber erst jetzt die Freigabe, die Mission zu erfüllen.

Die Geheimwaffe wurde im HQ geborgen.

Vielen Dank für den SUPER Cache!!!

gefunden 23. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#367 23.August 2006 18:00 Uhr

Der kleine Stoßtrupp (OG, Fw, OFw) konnte die Mission ohne Verluste erfolgreich beenden. Die Vorbereitung lag leider schon Wochen lang im Safe, bekamen aber erst jetzt die Freigabe, die Mission zu erfüllen.
Vielen Dank für den SUPER Cache!!!

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Spähtrupp Hase5000 meldet: Mission Deal Pro erfolgreich beendet. Unentdeckt konnten wir die Operation hinter den feindlichen Linien durchführen. Die erforderliche Ausrüstung hatten wir natürlich dabei (gehört ja zur Grundausrüstung ).

Ja der hat wieder Spaß gemacht! Tolle Stationen und "schöne" Location für den Final.

Mehr wird nicht verraten...

IN: London Geocoin + TB
OUT: TB

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 18. Juni 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Es ist mir eine Ehre, diesen cache, zusammen mit variblue, geloggt zu haben. Wir haben schon lange daran herum gerätselt, konnten die Vorarbeit diese Woche abschließen und haben uns heute auf die Suche gemacht.
Der cache war toll ausgearbeitet und die Gedankengänge bis hin zur Suche waren bei jedem Schritt spannend.
Danke !! Da konnte wirklich keine Langeweile aufkommen.
Liebe Grüße
Sandra

gefunden 12. Mai 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

ZTSGAKLZRR TACSCSSGFF ORVSXCYDFW UTFLHSVHHT
FSRIVTIDZL JTTALVOIAW EICPRRTSWH TRRTSXHMSF
VEEVESDTRN DCXSQEWRPV RTRLQRWHDP XHQVSXTVUC
SYDPOAIBLM XOAIBLMXOA IBLMXOAIBL MXOAIBLMXO
Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]