Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hainich-Rennstieg - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Oktober 2014 bara68 hat den Geocache archiviert

Nach 8 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

gefunden Empfohlen 30. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Tag im Hainich, war dieser tolle cache ein krönender Abschluß!

In: Track PCZRV5

Out: Hainich-Rennstieg-Urkunde

gefunden 28. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 13. April 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Osterwetter und lagem Wochenende die letzten beiden zum auffinden des Bonus angegangen nur den Ihlefelder wegen der vielen aufhaltenden Muggels abgebrochen. Den Bonus heute aber auch ohne den letzten gefunden, werde den Ihlefelder aber bald nachhollen.

Danke an den Schatzmeister 

gefunden 16. August 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen, letzten Hainich-Tour auch diesen Cache gehoben.
Auf der Fahrt zum Cache war ich etwas skeptisch, ob ich nicht doch eine der Bonus-Zahlen falsch notiert hatte, aber die Sorge war unbegründet. Es war eine wünderschöne Serie, die uns den Hainich auf mehreren Touren näher gebracht hat. Besten Dank an den ?Schatzmeister? Bara68!
In: Kl. Figur ? out: Haken
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 11. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Erst habe ich gedacht, da hast du dich bestimmt verrechnet, aber nein da war Er. Danke... und Gruß an ALLE. Norbert

gefunden Empfohlen 12. Mai 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter die letzten beiden Schätze noch gehoben und dann weiter mit dem Rad zum Finale.
Was für ein schönes Versteck,auch wieder super Daten.
Mal einen TB hiergelassen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
PS.sehr schöne Serie

gefunden 11. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

SIEG
18:30 Uhr
Wie ich sehe hab ich alles richtig gerechnet und mein Geko hat mich erfolgreich zum Ziel geführt. Ich geb zu, ich hab mich ein wenig beobachtet gefühlt, is ja fast mitten im Dorf. Aber ich hatte Glück, waren keine Muggels in der Nähe. Waren sicher Abendessen.
Hab leider keine Erstfinderurkunde entdecken können, schade.
no trade

[Zurück zum Geocache]