Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast wie im Märchen    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Oktober 2015 DJ1AD hat den Geocache archiviert

Hier ist schluß

gefunden 29. August 2015, 14:50 uggula hat den Geocache gefunden

Der Cache war nicht schwierig zu finden. Leider war der Inhalt der Dose total durchnässt ud das Logbuch so gut wie unbrauchbar. Ansonsten ein wunderschöner Ort, den wir noch nicht kannten.

uggula

gefunden 13. August 2014, 17:09 Beucke hat den Geocache gefunden

Mückenalarm!!! Aber gefunden...tftc

gefunden 16. Juni 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#960, 16:46

Heute auf großer Wanderung von Schmöckwitz nach Erkner erfolgreich gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 01. Mai 2014, 13:00 Ruttis hat den Geocache gefunden

Eine Stelle, von der man ein Versteck für einen Cache nicht vermutet und ein schöner Spaziergang für uns.

Wir haben 2 Autos, ein Laserschwert und eine Katze hineingelegt.

Cache war i.O.

gefunden 21. April 2014, 14:00 n0name hat den Geocache gefunden

FROHE OSTERN

- Danke für den Cach -

out: Schiffeversenken

in: 2 kleine Spielfiguren

gefunden Empfohlen 01. März 2014, 14:45 Smalte hat den Geocache gefunden

Erster Cachs in diesem Jahr. Es war ein sehr schöner Waldspatziergang. Danke für das tolle versteck.  

gefunden 09. Februar 2014, 15:13 Saltus pythonissam hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen, mit dem Fahrrad sind wir hier oft unterwegs,haben den kleinen See aber erst durch den Cache entdeckt. vielen Dank!

gefunden 19. Januar 2014, 12:38 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier ist schon ein echt spannendes Fleckchen Erde. Und wir waren dabei verdammt froh im Winter hier zu sein, denn im Sommer, da glaube ich der Listingbeschreibung durchaus, ist es hier sicherlich ein wahres Mückenparadies. Zur Zeit jedoch sind keine surrenden Plagegeister zugegen und so konnten wir in aller Ruhe zur Dose spazieren und uns in Ruhe im Logbuch eintragen. In der Dose befindliche Schokolade haben wir mitgenommen und entsorgt, schließlich sollen ja keine wilden Tiere angelockt werden, die die Dose dann möglicherweise zerstören.

gefunden 27. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Durch die vielen gefallenen Blätter etwas schwieriger zu finden. Man lässt sich davon aber nicht beirren. Super gut gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 27. Oktober 2013, 14:35 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache auf meiner Runde rund um Wernsdorf.Schönes Versteck,schnell gefunden.Danke für´s zeigen des schönen Wäldchen.LachendTFTC.

gefunden 23. April 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

auf unserer Cacher-Runde nach Wernsdorf gfunden und geloggt, tolles Fleckchen Erde !

TFTCLächelnd

gefunden 11. November 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Dank der guten Hinweise haben wir den Cache schnell gefunden. Die Umgebung ist ja wirklich sehr schön. Haben eine Figur reingepackt und eine mitgenommen.

Danke für das Lotsen an die schöne Stelle, hat Spaß gemachtLächelnd

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

märchenhaft, wie ein anheimender biber den baum in der nähe abgenagt hat...
ich werde mir wohl doch mal die dentagard zulegen... ;)

*************************
* 757 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 18. März 2012 M+M86 hat den Geocache gefunden

kleiner Nachtrag.

war echt toll zu sehen, dass es hier den Bibern gut geht.

tftc

gefunden 17. März 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:31 Uhr

Auf dem Weg zu diesem Cache muss es mystisch zugegangen sein, denn um so näher wir dem Cache kamen um so müder wurde unser Sohn in seinem Kinderwagen. Vielleicht hat ja der Wind eine leise Geschichte ihm erzählt. Angekommen am Cache schlief er tief und fest. Dieser war dann auch schnell entdeckt und gelogt.

Vielen Dank fürs her führen.

gefunden 07. Mai 2011, 13:35 saily hat den Geocache gefunden

Idyllischer kleiner Waldsee, wirklich schön hier. Mit ausreichend Mückenschutz lässt es sich sogar aushalten :-) Die Koordinaten waren absolut OK. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. November 2010 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Trotz der privaten Erweiterung des Schildes sollte es gelten - also sind wir zu Fuß zum Märchensee vorgedrungen. Biologisch scheint er ein paar Probleme zu haben - wer mit Schnupfen hier her kommt, ist im Vorteil. Vieleicht zickte das GPS deshalb auch so - letztendlich konnten wir die kleine Box aber doch noch enttarnen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir gefunden, ist das eine schöne Einöde hier . Ich glaube hier im Wald treffen sich nur die Steckdosen. Ein Blick ein Griff. Das Dös`ken nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 08. November 2009 Schmusies hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Cache. Übrigens war der große Hügel mal eine Müllkippe.

in-Münze

out-nichts

Laughing

gefunden 15. August 2009 Schrippe hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache - und der war gut.

Irrtümlicherweise zuerst im Dickicht bzw. Sumpf gesucht und dann doch gefunden.

Hat Spaß gemacht und habe wieder ein Fleck gefunden, der mir nicht bekannt war. 

Rein: ein echtes altes deutsches Zehnpfennigstück.

Raus: -

 

 

gefunden 08. Juli 2009 Der Hammer hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2008 DrCox hat den Geocache gefunden

wow hat n klein moment gebraucht, bis ich den cache gefunden hab! naja hat alles gepasst, aber den kümmerling sollte mal einer trinken, bevor der schlecht wird *g*

schickes plätzchen!!!

 achso In/Out : nichts

Gruß und Glück Ab!

 DrCox

gefunden 23. November 2008 Nicki & Friends hat den Geocache gefunden

Nach der Russenbrücke gleich mal hier vorbei geschaut! Keine Probleme mit den Muggels und Mücken gehabt, wie auch bei der Kälte. Ohne das wir uns die Hinweisbilder vorher angeschaut haben super schnell gefunden. Schöne Aussicht!

 

Raus: EST- Anstecknadel

Rein: Mini-Socke und Leckerli  Smile

gefunden 31. August 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bei Opa Krause den Garten aufgeräumt hatten, sind wir noch hierher gekommen. Die Kordienaten sind zwar nicht ganz so genau, aber mit den Spoilern haben ich ihn mit dem Gastcacher Flo dann gefunden.

gefunden 05. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Nettes Eckchen! Sogar die Ente hat mitgeholfen beim Suchen... (siehe Bild)
Raus: nix   Rein: Smilie-Magnet
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Falscher SuchraumFalscher Suchraum

gefunden 05. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

So einen ähnlichen Tümpel gibt es auch bei mir um die Ecke, ebenfalls bedost, wenn auch nicht ganz so prosaisch beschrieben  Die Mücken hielten sich zurück, nur die Zecke an Grimpels Hand hatte Heißhunger. Im Cache übrigens eine Coin  gefunden, die dort noch nicht eingeloggt ist. Ich hole das mal per drop+retrieve nach, damit der Weg halbwegs stimmt.
TFTC, Mic@

gefunden 28. Juni 2008 mittern8 hat den Geocache gefunden

Cache gegen 17.00 Uhr gefunden.

Eintrag im Logbuch des Caches vorgenommen.

in: Anhänger Panda

out: Clip mit 2 ct. 

gefunden 12. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

heute ca. 14 uhr gut mit fahrrad gefunden,

Sehr Mückig. danke

in :Zollstock

out:schlüsselband

gefunden 10. Mai 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

Nach der Timurhilfe bei Opa Kruse sind wir noch hierher spaziert. Schöner idyllischer Ort abseits der Radfahrmuggelwege. TFTC!

gefunden 03. Mai 2008 ollix hat den Geocache gefunden

Cache 17.30 gefunden, die Mücken sind selbst im Mai schon ´ne echte Herausforderung, dennoch danke für die nette Location, sehr erholsam und irgendwie  auch märchenhaft... Smile

Danke von Ollix

 

gefunden 25. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig im Sumpf gewandert, dann aber um 18.00 Uhr geloggt. Auch die Mücken sind schon da, mit unersättlichem Appetit.

in: Anstecker EST
out: nix

kkberlin1

gefunden 24. Februar 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Freakymonster haben wir uns von Opa Kruses Garten auch noch hierher auf den Weg gemacht und haben an diesem idyllischem Ort den Cache fix gefunden.
No trade

Danke und Tschüß

gefunden 16. Februar 2008 asol hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein, aber auch eiskalten Temperaturen, haben wir uns durch den Wald geschlagen. Als die Sonne dann hinter den Bäumen verschwand, war es richtig unheimlich. Ein schöner Platz hier, auch im Winter, und der Vorteil-keine Mücken...

Danke sagt asol

rein: Sonnenglasstein, Marienkäferklämmerchen

raus: Schlüsselband,

gefunden 22. September 2007 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Das erste mal wurden wir von unserm "Navi" verlassen, deshalb heute nochmal den Schatz gesucht.
Nach einem schönen Spaziergang um den größeren See fast am Kleinen vorbeigelaufen, aber durch die Spoilerfotos dann doch recht schnell gefunden.
Ein schöner Ausflug mit erfolgreichen Abschluß.

IN: Löwe mit Junges
OUT: Golfball

Vielen Dank
Grüße
nancy & rainer

gefunden 22. September 2007 Pomponius hat den Geocache gefunden

 

Nach ein bischen Hin und Her mit dem Fahrrad haben wir den Cache dann doch recht schnell entdeckt.

In: Golfball

Out: Boot 

 

gefunden 08. September 2007 psp hat den Geocache gefunden

den cache gut gefunden.. der name passt gut.. keine muggelgefahr abends in der dämmerung.. die biester haben uns auch erwischt.. haben ein boot zu den anderen gepackt & nen butterfly..

vielen dank 

mfg psp 

gefunden 11. März 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

11:10 Uhr
schnell und gut bei super Wetter Cool gefunden, dank guter Koordinaten.
rein: Schlüsselband
raus: -
Danke für den Ausflug, die 3 Berliner

gefunden 18. Februar 2007 ironowl hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gleich gefunden. Leider wurde es schon dunkel. Konnten deshalb die Gegend nicht so richtig genießen.

Ironowl 

gefunden 28. Oktober 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

An dem bin ich schon ein paar Mal vorbeigefahren, doch dieses Mal war fällig.
Also schnell das Cachemobil geparkt und zum Cache gewandert.Smile

POLXS

gefunden 03. Oktober 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder einer ohne Tüte!
Schönes, verschwiegenes Plätzchen.
Schlüsselband raus, Stretchkamel+Einkaufschip rein

Grüße von Runkel Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielen dort die Waldgeister?Spielen dort die Waldgeister?

gefunden 19. August 2006 achill333 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen gefunden. Einige Wächterinnen des Waldes versperrten zwar mit ihren Netzen den Weg, aber ich entkam ihnen berührungslos und konnte den wunderschönen Ort genießen.

Danke, hat Spaß gemacht diesen Ort zu finden. Der Cache gibt Anregung, auch mal in dieser Gegend durch die Wälder zu streifen. Nichts getauscht.

Gruß achill333

 

gefunden 15. August 2006 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

verdammt, nac dem ich erfolgreich den zielbaum auserkoren habe und ihn nocheinmal vorsichtshalber umkreisen wollte, schnappte das torfmoor mein linkes bein und wollte es bis zum knie verschlucken. [:(!]
aber nicht mit mir. ich habs dem moor wieder entreißen können, sah aber linksseitig entsprechend albern aus.
trotzdem weiter zum nächsten cache.

no trade

müllerelfe ganz alleine

gefunden 12. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Weiß gar nicht, was die Herren Mitcacher hier heute zu "grummeln" hatten... Es gibt Leute, die müssen viel mehr Strapazen für eine Amazonas-Expedition auf sich nehmen (immerhin hatte während des letzten Cache-Halts die Standheizung des Cachemobils einwandfrei funktioniert). Da sind doch drei Liter Flüssigkeitsverlust (davon 2l durch "Absonderung" und 1l mittels nur geringfügig schmerzhafter "Direktentnahme") ein geringer Preis für dieses tropische Flair hier.
Allerdings muss ich einräumen, dass das Geruchserlebnis am See dann doch ein ganz eigenes war (ups, ist mir da schon wieder ein Wortwitz rausgerutscht?), so dass ich dann letztendlich doch von dem Plan absah, noch rasch einen Einbaum zur Erkundung des Torf-Stich-Überleibsel-Sees zu schnitzen, und nach Signatur des Logs um 17:15, flott den anderen beiden hinterher und zurück zu vorgewärmteen Sitzen trottete.

no trade

mity!

gefunden 21. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#4/8 - auf Südost-Tour mit Gabi_Berlin.
Schöner kleiner Spaziergang, die Mücken wurden heute zum Glück etwas "vom Winde verweht".
Hübsch verwunschener kleiner Teich. Schade, dass man nicht auch gleich noch ans Seeufer kommt.
Ich habe blind das Versteck umrundet :-(, aber Gabi hat ihn um 13:35 Uhr sofort gesehen. Nichts getauscht.
Danke für den kleinen Spaziergang.
Gruß, Wolfgang

gefunden 20. Mai 2006 Schnuppernase hat den Geocache gefunden

17:20 - Der zweite Fund auf unserer heutigen Fahrradtour, aber Mücken, Mücken und noch mehr ....

Schnuppernase

gefunden 19. Mai 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Mensch da hätte ich doch fast vergessen meinen Loggbeitrag zu leisten.[:O]
Kurz und bündig: Es war dunkel und kein Mond schien helle, und Olli war hier der Schnelle.[:D]
No Trade
Dank und Gruß
Tom

gefunden 19. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache auf unserer Tour kamen Tom und ich hierher. Eine echte Entspannung nach dem "Windbruch". Ein paar Hunde wolten sich ihr Futter verdienen und machten auf uns durch lautes Bellen aufmerksam. Der Cache war dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

Der TB ist noch vor Ort

Oliver

[Zurück zum Geocache]