Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gamma Stash - Liesbeth ehrn Diek    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. August 2014 beggo hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 30. Juni 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier waren wir schon einmal, damals war hier ein Pärchen tief versunken beim in-die-Augen-blicken.... Nun, heute Morgen war außer mir niemand dort und so konnte ich in Ruhe diese Umgebung auf mich wirken lassen und dann den Cache suchen. Fix gefunden - und eine "Lydia" auch, die ebenfalls die Natur dort genossen hat! Sie hatte einen netten Text ins Logbuch geschrieben.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden Empfohlen 20. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Stelle, die ich ohne GC nie gesehen hätte! Das Versteck war schnell gefunden.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

In: 1 FP

  Neue Koordinaten:  N 54° 08.240' E 009° 18.166', verlegt um 7 Meter

gefunden 06. Januar 2013 helenaBeutlin hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2012 Krija hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke!!

gefunden 05. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Toller Platz, läd direkt zum Faullenzen ein Lächelnd

 

Danke für die Dose!

gefunden 09. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

TFTC!:)

MaBuKi3

gefunden 31. Mai 2011 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Nach dem die Muggel mit dem Hund weg waren, konnte ich die Dose gut finden. danke fürs zeigen.
17:15

gefunden 18. März 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Jetzt auch hier geloggt.

 TFTC

 Paar_SH

gefunden 18. Oktober 2009 Cumani82 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bei schönsten Herbstwetter  gefunden.

Eine schöne Gegend, wir sind öfters und gerne hier.

Leider ist das Heft noch immer feucht und sollte mal gewechselt oder getrocknet werden.

 

gefunden 11. Oktober 2009 GhostBikers hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr Schöne OrtLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 12. Dezember 2008 maibue hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Verwirrung schnell gefunden. Koordinaten sind korrekt. Ein wirklich lauschiges Plätzchen und die Wanderung drum herum ist herrlich. Danke für diesen tollen Cache.

Der Stift schreibt nicht mehr (vielleicht auch nur wegen der Kälte), ich hatte diesmal leider keinen mitgenommen. 

gefunden 11. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem schönen Abendspaziergang entdeckt.Wirklich ein sehr ruhiger Ort.No trade.Danke

gefunden 17. Mai 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. Wirklich tolle Gegend.

Danke Garak 

Bilder für diesen Logeintrag:
loglog

gefunden 19. April 2008 perugo hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour gefunden. Hat ein bischen gedauert, da die Koordinaten ziemlich daneben liegen. Ansonsten sehr schöner Ort.

OUT: Figur

IN: Goldhasen PIN

 

Danke für den Cache

perugo

 

gefunden 09. Februar 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Total schöner Platz, wir wurden nur leider von extrem neugierigen Muggeln verfolgt. Also, erstmal vorbei gelaufen, 10 Minütchen Pause auf einer Bank gemacht und als es denen zu dumm wurde, endlich wieder zurück und den Cache heben. 

Danke für den Cache, den wir als Abstecher vom Steinzeitdorf noch schnell mitgenommen haben. 

Bilder für diesen Logeintrag:
DiekDiek

gefunden 03. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der ort ist wirklich sehr ruhig und schön. aber ausgerechnet beim loggen kam ein kind auf dem fahrrad vorbei gefahren. hab mich richtig erschrocken, aber das kind hat mich nicht gesehen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 07. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Gleich mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und so den Steinzeitpark mal kennengelernt... Schnell gefunden, aber doch leicht erhöhte Muggelgefahr...

no trade, Gruß SnQQpy

gefunden 16. September 2007 EKIM hat den Geocache gefunden

mit e. gemeinsam um 17:45 Uhr bei schönstem Wetter gefunden. Schöne Gegend

out:Radio
in:Stiftkicker

Gruß
EKIM

gefunden 18. März 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, die Gegend eignet sich sich auch hervoragend für Spaziergänge. Mussten mit dem heben nur etwas warten, da nebenan eine Horde großer Muggels kleinen Muggels das Angeln beibringen wollte.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

PS: um das grüne Radio zu entnehmen ist einiges Finderspitzengefühl erforderlich. No Trade

gefunden 05. Oktober 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Rund um Albersdorf gibt es ja nun schon viele Cache. Dieser ist landschaftlich der Schönste.

Vielen Dank für das Zeigen der Location

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
2:43 pm - wirklich schoene Gegend, haette gern noch einen Rundgang um die Seen gemacht, von oben gab es jedoch so viel Wasser, das ich auf dem direkten Weg wieder zurueck zum Auto gegangen bin.
Herzlichen Dank fuer den Cache in netter Umgebung,
Sobo

gefunden 19. Juni 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar nicht der Erste der diesen Cache gefunden hat, aber der Erste der ihn bei opcaching loggt.Da ich mich gerade neu hier angemeldet habe jetzt mein log.
Immer wieder ein nettes Plätzchen. Man kommt nur zu selten hier her, obwohl wir doch aus der Gegend kommen.
Out: 2 Kronen Stück
In: NDR Dose
Gruß und Dank
Jan-K und A

gefunden 18. Juni 2006 Giraffenaffe hat den Geocache gefunden

Heute als Nr. 2 auf meiner kleinen Cache Tour um Punkt 18.00 Uhr gehoben. Tolles versteck, toller cache, tolle Umgebung. Für soviel tolles gabs dann einen TB als Belohnung :-)

Kleiner Hinweis an den Owner:
Ich bin den Cache mit navigationsfunktion angefahren und musste am Ende 400 Meter über ein Feld laufen. War zwar sehr leicht zu finden, aber es war auch schade nichts von dem tollen Wald gesehen zu haben, und das wo ich nichts lieber mag als Waldcachen.

Es wäre super wenn es einen Hinweis auf eine Parkmöglichkeit gäbe und ggf. Waypoints im Wald, dass man auch etwas von der tollen Umgebung zu sehen bekommt. Kornfelder sind da doch eher langweilig, obwohl anfangs ein Reh draufstand. :-)

TFTC

*20*

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 08.244' E 009° 18.164'

[Zurück zum Geocache]