Waypoint search: 

Log entries for Malliner Bachtal Cache    Found 22x Not found 0x Note 1x

Found 13 August 2022, 15:56 Bikerhelm found the geocache

Mit den Weitiner Gastgebern heute auf Schatzsuche gegangen und ihnen gezeigt wo sie wohnen 😉 meine kleine Muggelfreundin war die Glücksbringerin. Tftc. Liebe Grüße aus Rotenburg a d Fulda

Found 04 June 2022, 13:22 JoMaKl found the geocache

Oberhalb der Mühle ist ein kleiner Parkplatz von dort aus sind wir gestartet.  Der Weg zum Cache ist sehr schön.

Out: Stecknadeln aus Nienhagen

In: Schlüsselanhänger 

Found 30 October 2021, 11:15 hermann-g found the geocache

Auf unserem Morgen Spaziergang schnell gefunden

Found 19 April 2020 MAWAPA-MV found the geocache

Dieser wunderbare Wanderweg zum Cache hat uns überrascht. Wenn es Caching nicht geben würde, hätten wir nie diesen schönen Naturlehrpfad entdeckt! Danke!

Der Boden der Plastikdose ist leider defekt!

Pictures for this log entry:
Malliner TalMalliner Tal

Found The geocache needs maintenance. 08 February 2017, 10:20 archer64 found the geocache

Die Dose zu finden war nicht so schwer.
Der Weg dorthin ist jedoch eine echte Herausforderung. Nicht nur der äußerst glatte Aufstieg um diese Jahreszeit machen einem zu schaffen, Windbruch und Wildwuchs zwingen einen auf die Knie.
Habe mich gefühlt wie in jungen Jahren bei der Armee im Busch.
Die Dose ist wirklich in einem schlechten Zustand. Bald wird der Inhalt schwimmen und das wäre schade für das schon gut gefüllte Logbuch.
Ansonsten eine sehr schöner Cache mit einer tollen Aussicht zu jeder Jahreszeit.
Danke fdC, archer64

Found 28 November 2016, 08:25 Gelion7 found the geocache

Das "flache Land" ist ja immer mal wieder für eine Überraschung gut. Ich merkte heute jedenfalls ganz deutlich, dass ich nicht so richtig fit bin :-)
Aber der Weg hat sich gelohnt.
DfdC!

Found 14 September 2015 glatzenpeter found the geocache

Von der Zirzower Mühle aus einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit. Aber die Aussicht war schon schön und hier war ich vorher noch nie.
Die Dose sollte mal ausgetauscht werden, sonst überlebt das Logbuch den nächsten Winter nicht.

Danke fürs Herführen und Zeigen

Found 08 February 2014, 16:50 designerdrugzzz found the geocache

Trotz Umwege über Stacheldrahtzäune, Wildschweinkuhlen und Kuhkacke doch gefunden! Schöner Cache und tolle Landschaft...

Found 13 July 2013, 15:10 setra213 found the geocache

Cache gefunden. Sehr einfach. Schöner Weg durch die Tallandschaft.Lächelnd

Found 28 December 2012 VS- - - found the geocache

Heute am 28.12.2012 logge ich den Fund vom 16.11.endlich ein,ichwar heute noch ein zweites Mal da,weil ich das Loggdatum vergessen habe.Dieser Cache ist auch ohne GPS leicht zu finden.Heute grinste er mich von Weiten an.Die Gegend ist mir seit längerem bekannt .DfdC VS- - -

Found 20 August 2012 Stacho found the geocache

Bereits gefunden am 17.08.2012 um 12:18!

 

Loht sich für einen Spaziergang mit Picknick!

Found 30 January 2011 Bassist_Tom found the geocache

Ich hatte mir vor einer Weile mal ein paar Cache-Oldies rausgesucht, die ich gern besuchen wollte und dies ist einer davon [:)] Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut - ein angenehmer Wanderweg führt vom Parkplatz zum Ziel [8D] Beschützt da eigentlich der Zaun links und rechts die Natur vor uns Menschen oder uns vor der "wilden Natur" [?] Zu einer anderen Jahreszeit kann man auf dem Spaziergang sicher noch einige Bachtal-Bewohner sehen - vor mir hatten heute wohl alle Angst [;)] Vielen Dank für die Anregung zum Wandern [^]
TFTC - Tom

Found 15 January 2011 MaPfi08 found the geocache

Wenn ich mit der Eisenbahn vorbei gefahren bin oft gesehen aber nie den Weg hoch gefunden. Opencaching sei dank TFTCLächelnd 

Found Recommended 13 April 2008 Fundbüro found the geocache

Schöner Cache in schöner Landschaft, für heiße Tage Flaschenöffner dazu gelegt. Cool
Out: Nix
In: Flaschenöffner


Grüße "Fundbüro" Cool

Found 26 January 2008 Janu found the geocache

Eine wunderbare Aussicht von da oben Wink

in: nix
out: nix

PS. Leider befindet sich kein Logbuch mehr im CacheFrown

Schöne Grüße von Janu aus OPR und Katja aus OHV


Kleine Info!
Man kann auch hier parken: N 53° 34.545
O 013° 11.753

Found 03 October 2007 Bachata found the geocache

Bei schöner Abendsonne schnell gefunden.

Found 28 July 2007 risou found the geocache

Eine kleine Wanderung führte uns von der Parkplatzempfehlung von icheben zum cache.
Ein wunderschöner Platz auf dem Rückweg legten wir
unter Eichen noch eine Pause ein und genossen die Aussicht.
Vielen Dank! Team Risou

Found 22 June 2007 icheben found the geocache

Wir näherten uns von Westen her, was auch sehr empfehlenswert ist. Einen schönen
Cache habt Ihr da gelegt. An der nahe gelegenen Bank haben wir den Ausblick noch ein
wenig wirken lassen.
Vielen Dank und Grüße
von Dani und Tom

Unsere Parkempfehlung: N53 34.546 E13 11.757

Found 09 July 2006 Revolvermann&Die Gefährten found the geocache

Mit dem Rad zum Cache.
There and beck again!
OUT TB
IN Schlüsselanhänger

Found 26 June 2006 Xylanthrop found the geocache

#2/7 auf der Rückfahrt von Rügen.
Heute endlich mal die Zeit für diesen Spaziergang genommen, dabei die längere Wegstrecke vom empfohlenen Parkplatz gelaufen. Ein wunderhübsches Tal, dank bisheriger Beweidung an vielen Stellen noch offenes Gelände und jetzt blühende Wiesen. :-))
Einziger Stimmungs-Spoiler: Eine Hunde-Tretmine mitten auf dem Pfad! :-(
15:50 Uhr schon wieder die "Anwohner" beim Cache aufgescheucht; nix getauscht.
Danke sehr für den Cache in diesem schönen Tal mit dem "energiereichen" Bach. :-))
Gruß aus Berlin, Wolfgang

:-)) #950 :-))

Found Recommended 24 June 2006 delta4 found the geocache

Warum war nur so lange keiner mehr bei diesem schönen Cache.
Ein schöner, wenn auch anstregender Weg zum Versteck, aber die Aussicht entschädigt für einiges.
In: Magnet Spiel, TB BOYD the Bear
Out: TUI Auto

Der Dose gehts es gut, der Inhalt ist trocken.
In den Tüten hatte sich aber in den letzten Monaten eine Ohrenkneifer Familie eingenistet. Familie? oder eher Sippe? besser ein Ohrenkneifer-Volksstamm!

Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

(Hoffentlich holt jemand den Bären bald wieder ab.)

Pictures for this log entry:
ParkplatzParkplatz
AussichtAussicht
TreppeTreppe
AutoAuto
ParkplatzParkplatz

Note 24 June 2006 delta4 wrote a note

Warum war nur so lange keiner mehr bei diesem schönen Cache.
Ein schöner, wenn auch anstregender Weg zum Versteck, aber die Aussicht entschädigt für einiges.
In: Magnet Spiel, TB BOYD the Bear
Out: TUI Auto

Der Dose gehts es gut, der Inhalt ist trocken.
In den Tüten hatte sich aber in den letzten Monaten eine Ohrenkneifer Familie eingenistet. Familie? oder eher Sippe? besser ein Ohrenkneifer-Volksstamm!

Danke für die Dose
Gruß
- Dirk

(Hoffentlich holt jemand den Bären bald wieder ab.)

Found 29 May 2005 mtronics found the geocache

19:45 Den Cache wollte ich eigentlich schon gestern besuchen. Aber es ist erst heute was geworden und was für ein Glück, ein TB wurde heute von Balla & Silly hinterlassen (mein Erster!).
Schade, das man den Naturlehrpfad so eingepfercht hat [:(]
Trotzdem ein schöner Cache.

Out: TB Disk Calculator
In: graue Robbe

Viele Grüße von Mike & Annett

[This entry was edited by mtronics on Monday, May 30, 2005 at 9:02:07 AM.]

Pictures for this log entry:
der "Eingang"der ´´Eingang´´
Türen und TreppenTüren und Treppen

[Back to the geocache listing]