Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Odeborn 5/9    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute habe eine kurze Tour durchs nördliche Wittgenstein gedreht und dabei ein paar Caches gesucht. Girkhausen war mir bislang ja völlig unbekannt, so habe ich mir bei diesem Cache erst mal die schöne Kirche und den übrig gebliebenen Turm angesehen. Die Dose war dann gut zu finden.

Danke an George17 fürs Verstecken und Zeigen!

Viele Grüße
crisb

gefunden 21. Februar 2015 4Sassis hat den Geocache gefunden

Unser Erster, vom Fieber befallen....

gefunden 17. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Kein Problem, aber Muggel sind überall......

gefunden 30. Oktober 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Witzknubbels auch diesen Cache der Reihe schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cache-Tour trotz erhöhtem Wander-Muggel-Aufkommen gut gefunden.

gefunden 04. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Nr.5 haben wir auch mitgenommen!

DfdC

gefunden 30. August 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter hat die Muggels fern gehalten - gut für uns!
Wir haben das nette Versteck gut gefunden und haben dann auch schnell geloggt.
DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 03. April 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der erste für heute um 11:49 sein. Als ich das letzte mal hier war fand ich nichts aber da lag auch hier ca. 30 cm Schnee.
Das Bergen der Dose war kein Problem, aber das zurückbringen stellte sich als etwas schwerer dar, da sich ein Muggel auf der anderen Seite der Odeborn niederließ. Ich hatte aber Glück nach ein paar Minuten verschwand er in seiner Behausung. Und ich konnte ihn zurückbringen aber als ich noch ein paar Fotos machen wollte kamm er auch schon wieder aus seiner Behausung.

danke für die Dose sagt ein Geselle


gefunden 28. Dezember 2009 ekiam hat den Geocache gefunden

ganz schön mutiges versteck, am besten nicht denHund des Nachbarn aufscheuchen. Der bellt nämlich alles zusammen. TFTC Ekiam

gefunden 28. Dezember 2009 jamhacker hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hinweis gefunden. Ziemlich offenes Gelände. Doch wer früh genug durch den Schnee robbt, wird sicher nicht entdeckt Laughing.

Da die Muggels heute sehr aktiv waren, hab ich 2 trades gemacht:

OUT: 2 Ü-ei Figuren

IN: 2 Ü-ei Figuren

TFTC, Jamhacker

P.S.: Ich hab hier keinen Hinweis für den Bonus Cache entdeckt? Ist dort keiner vorhanden? Hab ich Ihn übersehen? Wär nett, wenn mir jemand vielleicht per Mail ne Info zukommen lassen könnte.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Ganz schön gefährlich tagsüber. Ich hoffe es hat mich niemand beobachtet.
TFTC

gefunden 21. September 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2197[/b] 21. September 2009 08:40 Uhr

Auf dem Weg in die Firma einen kleinen Abstecher hier vorbei.
Heute hat es geklappt, war hier schon einmal, aber da konnte ich nicht 'zu greifen'.
Heute ging es schnell und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. September 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2197</b> 21. September 2009 08:40 Uhr

Auf dem Weg in die Firma einen kleinen Abstecher hier vorbei.
Heute hat es geklappt, war hier schon einmal, aber da konnte ich nicht 'zu greifen'.
Heute ging es schnell und weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. August 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf unser heutigen Tour gefunden,<br/>Vorsicht, Muggelgefahr!

gefunden 02. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Ort des Caches sah [:O], habe ich es vorgezogen, meinen Besuch hier auf die Abendstunden zu verlegen und die Odeborn-Serie an anderer Stelle fortzusetzen.
Hier müssen wirklich alle Anwohner eingeweiht sein, ansonsten ist Existenz nach so langer Zeit nicht zu erklären. [8D]
Nach Einbruch der Dunkelheit ohne Muggel-Alarm geloggt.[;)]

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ziemlich viele Muggel hier. Da hilft nur

1. zielsicher hin,

2. Dose grabschen

3. setzen und tun als ob nichts gewesen wäre ( loggen )

4. Auf verstecken und weg.

TFTC

gefunden 01. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der Odeborn-Runde für heute...

Wir hatten die ersten beiden und Teil 6 bereits vor drei Wochen gesucht und wollten daher die Runde fortsetzen.

Obwohl der Cache sofort gefunden wurde kamen wir uns so dermaßen beobachtet vor, dass man gar nicht wusste, wo man sich zum Loggen hinbegeben sollte. Sind die Dorfbewohner etwa alle eingeweiht? Es wundert ansonsten schon, dass der Cache so lange überlebt hat bzw. keine Muggles vorbeischauen...

Vielen Dank für die Dose, jetzt fehlen noch die Teile 7-9 und der Bonus...

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Regen, schlechter GPS-Empfang, aber Dank unserer Spürnase und dem Hint schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 21. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:20
Im Rahmen einer etwas längeren Radtour problemlos gefunden.
TFTC
no trade

Gruß,

Roger

gefunden 06. Oktober 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Berleburg auch diesen Cache schnell gefunden. Diesmal war ich im Team mit meiner Nichte Jessica und meinem Vater unterwegs.

Grüße aus Stuttgart

In: Janosch-Figur
Out: Malbuch

TFTC #93

gefunden 02. Oktober 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Smile es hat aufgehört zu regnen.Fragt sich nur wie lange.

Gefunden um 14:00 Uhr.

Danke!!!

Team svmj

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Juli 2007 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

07.07.2007 15:50 Uhr

Den Cachebehälter habe ich gesehen, konnte ihn aber nicht aus dem Versteck heben, da der große Stein genau drauf liegt. Und hätte ich ihn gehoben, hätten bestimmt die Anwohner noch komischer geschaut. Schade, hätte gern in das Logbuch geschrieben.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Mai 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

20:55
Erst von der falschen Seite angegangen und sofort jede Menge Muggels aufgeschreckt. Also erstmal zum Schnapszahlencache und anschließend noch mal hier her, aber von der anderen Seite und das Cachemobil ein bisschen weiter weg geparkt. Jetzt konnte ich ungestört suchen und loggen.
Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 witti hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.00 h
[:D] [:D] SILBER [:D] [:D]
Hier ist man praktisch auf dem Präsentierteller. Eignet sich wohl besser für einen Abendbesuch!


TFTC, no trade

massimo aus Solingen

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer von drei CachewEiner von drei Cachew

[Zurück zum Geocache]