Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altmühlquelle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Kleine Quelle, aber hübsch !
Wie 10 cm ? Naja. Weiß nicht, ob das der ursprüngliche Platz ist. 
Dachte erst, das das ein Kakebeutel ist.
Cache feucht, Dosendeckel kaputt, Tüte hat auch schon Löcher. ( Wir haben die Dose nochmal in einen Beutel getan.)

gefunden 03. August 2011 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

wird über www.geocaching.com verwaltet

gefunden 02. August 2011 Wodu hat den Geocache gefunden

Cachedose am Boden gefunden, sollte mal erneuert werden, da diese durch zwei Risse undicht, geworden ist.
TFTC und Gruß vvodu!

gefunden 04. Juli 2010 braumeisterbiken hat den Geocache gefunden

GefundenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2010 reimal hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Doch leider ohne "Mini"-Stift (und ich hatte auch keinen dabei.

 

Gruß Reimal

gefunden 02. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch gefunden, die Dose war viel kleiner wie angegeben.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 01. Mai 2010 Omi55 hat den Geocache gefunden

Habe heute Cache gefunden mit Enkel, Tochter und Freund. Hat Spaß gemacht

gefunden 13. März 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1510 sofort gefunden. Ich kannte bisher nur die "offizielle" Quelle, jetzt bin ich schlauer.
Die Anwohner wissen übrigens Bescheid und haben nichts dagegen, ich bin auf dem Rückweg mit "Und, haben Sie es gefunden?" begrüßt worden.

gefunden 26. April 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

April 26 by Feodora154 (26 found)
War heute mit Geocacher Karo377 unterwegs und wir haben ihn gefunden, allerdings befindet sich der Cache an einem Privatgrundstück wo der Hund die ganze Zeit gebellt hat. Das war Sonntag früh was für die Privatleute nicht sehr prickelnd ist, wenn man ausschlafen kann. Nicht so wie wir, die gerne früh unterwegs sind und muggelfrei cachen. TFTC.
In: Jagdhorn
Out: Nix

gefunden 13. Mai 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell mal einen kleinen Ausflug gemacht. Hofhund war da, Hofkatze auch. Aber gefunden haben wir ihn ganz alleine. Um 19.30 Uhr gehörte das kl. Döschen einen Augenblick uns.
Danke sagt Maus99
In: TB und Playmomännchen
Out: Radiergummi

gefunden 04. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Bin erst dem GPS und dann dem Gehör gefolgt, und tatsächlich: da war er!
in: Radiergummi
out: nix
TFTC

gefunden 24. März 2008 damiel hat den Geocache gefunden

So eingewachsen, man steht wirklich fast schon drauf, wenn man's rauschen hört.  ;-) Auch wenn's nicht so geplant war, wegen DNF beim "anderen" Ursprung der Altmühl GC18JWX war dies um 17:00 unser letzter Cache einer schönen Runde und auch ein würdiger Abschluss. Vielen Dank!

gefunden 23. September 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Netter Tradi waren auch an beiden Ursprungspunkten . Der Hund ist ganz schön laut und der Bauer fühlte sich beim Grillen gestört . Danke

In: TB
Out: nix

Justus&Kay

gefunden 18. März 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Haben heute bei nasskaltem und stürmischen Wetter den Cache gefunden. Haben zuerst viel zu kompliziert gesucht und deswegen ganz schön lange gesucht. Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch ein richtiges Näschen gehabt!



IN: Happy Hippo OUT: Bagger

chripa

gefunden 13. März 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

10:45 Uhr  #192

Nach einer Weile suchen hörte ich das Rauschen,
dann gings fix.
Ein unscheinbarer Anfang für ein so romantisches Flüßchen.
Cacheinhalt etwas feucht/klamm.

no trade

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 09. Dezember 2006 standi hat den Geocache gefunden

Bringt doch dem Köder nächstes mal was zum Essen mit, der dreht ja halb durch in seinem Käfig ;)
Zuerst die abgetrennte Touriquelle begutachtet und dann ab zur echten. Schade dass man hier keinen "tieferen" Einblick in die Quelle bekommt ...

Gruß aus Kulmbach
Team StAndi

gefunden 01. Oktober 2006 ProffMfr hat den Geocache gefunden

zunächst etwas verwirrt von dem Zaun davor haben wir den Cache dann doch schnell gefunden.

Gruß Hephep, Dießl und Peter    www.metalfranken-ermetzhofen.de

 

OUT: Schlüsselanhänger

IN: Minibagger, N.O.T Flyer 

gefunden 06. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Auf den Hund sollte man eben gefasst sein. Dank Geocache kennt man dann auch den Unterschied zwischen einer Quellfassung und einem Touristenwasserhahn.

no trade

Gruß, Geometrix+family

gefunden 15. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 02/18

Cache gleich gefunden. Der Hund hat zwar gebellt ohne Ende, aber nicht böse genug um mich vom Cache fernzuhalten [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 30. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Wie schon von den Anderen beschrieben, sollte man durch den Wald gehen. Wir parkten gleich auf dem ersten Weg im Wald.
Die Leute vom Haus schauten zwar, aber der Weg durch den Wald ist legal und keiner hat was gesagt.
Obwohl keine Tüte drum ist, ist der Cacheinhalt trocken gewesen.

In: Flaschenöffner
Out: Ü-Ei-Klavier

Gruss zorest mit 2Gastcachern

[Zurück zum Geocache]