Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musikbox beim Beurener Fels    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2011 arbor95 hat eine Bemerkung geschrieben

2009-08-05

Habe heute die Musikbox abgehört. Vielen Dank fürs Liedle sagt araber95
HIer gilt ähnliches: Ich denke ein Cache mit Link zu GC sollte kein Kennwort haben.
Naja der ist ja schon archiviert...
...
mfg
arbor95

gefunden 18. Juni 2008 Falko77 hat den Geocache gefunden

So, komme gerade von meiner kleinen Wanderung zurück...HAb den Cache sofort gefunden, obwohl meine Garmin-Uhr noch knappe 10 m Entfernung zum Ziel angezeigt hat... Sehr schöner Cache...Und wie durch ein Wunder sind keine Muggels unterwegs gewesen. 

Grüße Falko77 

gefunden 03. November 2007 fastfoodjunkie hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine kleine Rundwanderung gemacht,

nach dem geniessen der herrlichen Aussicht haben wir den Cache gehoben und geloggt.

Gruß Anna + Basti

 

in: kleine Patric Figur

out: Murmel 

gefunden 05. Juni 2007 Quietschie&Bärchen hat den Geocache gefunden

Bin schon oft in der Gegend Rad gefahren - und nun endlich auch mal was anderes gesehen. Surprised

 War übrigens mein allererster Cache. Danke hat Spaß gemacht.

gefunden 08. April 2007 Dobitom hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter hat Michael (9) seinen ersten Cache gefunden. Super die Idee mit der Blechdose.

Wegen der vielen Muggels mussten wir sehr vorsichtig sein.

Nacher genossen wir noch den herrlichen Ausblick vom Beurener Fels.

 

 

 

gefunden 30. Dezember 2006 Froschmannschaft hat den Geocache gefunden

Prima Musikbox, leider zu viel Muggles um das Lied komplett anzuhören. Versteck leicht zu finden.

gefunden 02. Juli 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht - war ganz schön anstrengend den steilen Berg hinauf.
Out: Schlüsselanhänger
In:Reflektor Herzchen
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:48:01 AM.]

gefunden 29. Juni 2006 OutdoorKids hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolle Aussicht, was will man mehr.

[Zurück zum Geocache]