Waypoint-zoeken: 

Logs van Musikbox beim Beurener Fels    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. mei 2011 arbor95 heeft een notitie geschreven

2009-08-05

Habe heute die Musikbox abgehört. Vielen Dank fürs Liedle sagt araber95
HIer gilt ähnliches: Ich denke ein Cache mit Link zu GC sollte kein Kennwort haben.
Naja der ist ja schon archiviert...
...
mfg
arbor95

Gevonden 18. juni 2008 Falko77 heeft de cache gevonden

So, komme gerade von meiner kleinen Wanderung zurück...HAb den Cache sofort gefunden, obwohl meine Garmin-Uhr noch knappe 10 m Entfernung zum Ziel angezeigt hat... Sehr schöner Cache...Und wie durch ein Wunder sind keine Muggels unterwegs gewesen. 

Grüße Falko77 

Gevonden 03. november 2007 fastfoodjunkie heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter eine kleine Rundwanderung gemacht,

nach dem geniessen der herrlichen Aussicht haben wir den Cache gehoben und geloggt.

Gruß Anna + Basti

 

in: kleine Patric Figur

out: Murmel 

Gevonden 05. juni 2007 Quietschie&Bärchen heeft de cache gevonden

Bin schon oft in der Gegend Rad gefahren - und nun endlich auch mal was anderes gesehen. Surprised

 War übrigens mein allererster Cache. Danke hat Spaß gemacht.

Gevonden 08. april 2007 Dobitom heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter hat Michael (9) seinen ersten Cache gefunden. Super die Idee mit der Blechdose.

Wegen der vielen Muggels mussten wir sehr vorsichtig sein.

Nacher genossen wir noch den herrlichen Ausblick vom Beurener Fels.

 

 

 

Gevonden 30. december 2006 Froschmannschaft heeft de cache gevonden

Prima Musikbox, leider zu viel Muggles um das Lied komplett anzuhören. Versteck leicht zu finden.

Gevonden 02. juli 2006 Wolli heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht - war ganz schön anstrengend den steilen Berg hinauf.
Out: Schlüsselanhänger
In:Reflektor Herzchen
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 4:48:01 AM.]

Gevonden 29. juni 2006 OutdoorKids heeft de cache gevonden

Schöner Cache, tolle Aussicht, was will man mehr.

[Terug naar de cachebeschrijving]