Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserburg Egeln    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 30. April 2010 snownick hat den Geocache gefunden

 :) ich kann nicht mehr sagen, wann ich hier das erste mal war -
aber heute habe ich den cache gehoben.
letzte Woche waren hier noch so einige Biertrinker, die mich argwöhnisch beäugten.
Vielen Dank für so schöne Besuche sagt Snownick.

gefunden 18. Oktober 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache mit seiner noch schöneren Cachebehausung haben wir auch muggelfrei loggen können.

Danke fürs zeigen

gefunden Empfohlen 01. Mai 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

An unserem Mai-Ausflug stand die Wasserburg zur Besichtigung. Ein schönes altes Gemäuer. Vor der Besichtigung sollte noch schnell der Cache gehoben werden. Die Koordinaten haben zwar zum Hint gepasst, aber eine Dose war nicht zu finden. Also gingen wir zur Besichtigung über und sind dann rein zufällig über den Cache 'gestolpert'
So viel sei gesagt, die Koords sind etwas off (ca. 20 Meter) und da der Cache in der Burg lag, mussten wir die Gesellschaft abwarten, die sich zum Kaffee eingefunden hatte.
Dann konnte endlich geborgen werden - cooles Versteck!!

Danke für's den Cache und das Zeigen der Burg!!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

nicht gefunden 11. April 2009 upigors hat den Geocache nicht gefunden

laaaaaange gesucht aber leider blieb uns die Dose verborgen. Schade aber die Burg ist wirklich scön. Danke fürs zeigen
Uwe

Hinweis 18. März 2009 falke73 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.614' E 011° 26.295'

gefunden 06. März 2009 ruebensteiner hat den Geocache gefunden

 

auf kleiner Cachetour sicher gelogt. Danke fürs zeigen.

gefunden 04. Februar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war eine rutschige Angelegenheit den Cache zu erreichen, alles überfroren, das GPS hat uns zuerst in die Irre geführt, dann konnten wir das bekannte, aber immer wieder schöne Versteck entdecken. Danke fürs Zeigen der interessanten Anlage!

gefunden 12. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

Hinweis 30. Juli 2008 domrock hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell entdeckt und doch nicht geloggt: Die ABM-und Chef- Muggels waren schuld. Hier waren wir heute bestimmt die ersten "Auswärtigen" und wurden selbst in der Mittagspause unter der Hoflinde nicht aus den Augen gelassen. Dann müssen wir eben des Nachts nochmal kommen - Sie haben es so gewollt.
domrock

gefunden 25. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#490 - 21.00 Uhr - 7/7

Vor drei Tagen hatte ich das Versteck bereits bemerkt, aber mein GPS wollte wahlweise 20-40 Meter weiter. Also habe ich es ignoriert und an anderer Stelle gesucht, erfolglos! Heute ging es dafür ganz fix. Gut, dass es schon dunkel war. Die Burg hatte ich ja bei Tage schon besichtigt, ein sehr schönes Gemäuer.

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Saturday, April 26, 2008 at 11:54:59 AM.]

nicht gefunden 22. April 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF!

Das war heute mein zweiter Versuch auf der Wasserburg, nachdem der Cache damals gemuggelt war. Das GPS führte mich heute hartnäckig zu einer markanten Stelle, da konnte ich aber nichts finden. Auch die Ausweitung der Suche brachte mich nicht weiter. Ein potentielles Versteck widersprach der D/T-Wertung, und andere Ideen hatte ich nicht, also brach ich die Suche ab. War trotzdem ein schöner Spaziergang um diese hübsche Burg, die ich sicher noch einmal besuchen werde. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Einfach schön.Einfach schön.

gefunden 12. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

290 1/4

Der erste Cache am heutigem Tag und es war wirklich eine tolle Runde. Diese Wasserburg kannten wir bisher noch nicht, wir gaben uns auch Mühe beim Suchen, komischerweise schwankte heute das GPS Signal ohne anzuhalten und wir haben an mehreren Stellen gesucht. Dann kam ne Idee, da etwa und die Idee war richtig! Tolle Versteckidee! Mit Sicherheit ist das Versteck ein Stern mehr wert.

Danke an falke73

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere BeobachterUnsere Beobachter

gefunden 10. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Burg. Leider liess sich die Hofkatze bei diesem nasskaltem Wetter nicht blicken - dafür konnten wir einen schön versteckten Cache loggen.
Danke dafür.
forok

gefunden 31. März 2007 Langela hat den Geocache gefunden

 

Vielen Dank für diesen Cache, welcheen ich nach ca. 10 Minuten gefunden hatte.

Out: Nichts

In: kleiner Marienkäfer auf einem Kleeblatt + kleines Kärtchen mit Gruß

---------------------- 

Ich möchte dieses Forum benutzen um der Welt mitzuteilen, dass Annett die wundervollste Frau ist, welcher ich seit langem begegnet bin!

She makes me happy with only a little smile!  :-)

----------------------

Allerliebste Grüße an die liebe Annett und den Rest der Welt,

Marc

gefunden 04. März 2007 grella hat den Geocache gefunden

(9:10 Uhr) Trotz so früher Stunde (für Sonntag), war ich nicht allein. Die Hundeausführmuggel waren unterwegs. Die Dose war gut zu finden. Nur das Loggen sah von Weiten seltsam aus. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 06. Juni 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Cache #10 (der Letzte) auf Rückreise von der Harztour heute am 06.06.06 mit dem Eleminator0815.
Dank eines kleinen Tipps auf der richtigen Seite gesucht ;-)
Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Stimmt, der Cache ist da. Auch trocken und sauber.
Wenn man bei dem Bauschutthaufen angelangt ist, dann ist man schon sehr dicht dran. Sehr dicht! Gemein, nicht? Aber da ist er noch!
Leider habe ich mich völlig in Gedanken und im Eifer der Suche im Datum geirrt, denn ich habe wohl den 30.5. geloggt. Man möge einem alten verwirrten Mann verzeihen.

no trade

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Der diensthabende RitterDer diensthabende Ritter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.***' E 011° 26.***'

[Zurück zum Geocache]