Ricerca waypoint: 

Log per Wasserburg Egeln    trovata 13x non trovata 2x Nota 2x

trovata Raccomandata 30. aprile 2010 snownick ha trovato la geocache

 :) ich kann nicht mehr sagen, wann ich hier das erste mal war -
aber heute habe ich den cache gehoben.
letzte Woche waren hier noch so einige Biertrinker, die mich argwöhnisch beäugten.
Vielen Dank für so schöne Besuche sagt Snownick.

trovata 18. ottobre 2009 die4lustigen5 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache mit seiner noch schöneren Cachebehausung haben wir auch muggelfrei loggen können.

Danke fürs zeigen

trovata Raccomandata 01. maggio 2009 firlefranz ha trovato la geocache

An unserem Mai-Ausflug stand die Wasserburg zur Besichtigung. Ein schönes altes Gemäuer. Vor der Besichtigung sollte noch schnell der Cache gehoben werden. Die Koordinaten haben zwar zum Hint gepasst, aber eine Dose war nicht zu finden. Also gingen wir zur Besichtigung über und sind dann rein zufällig über den Cache 'gestolpert'
So viel sei gesagt, die Koords sind etwas off (ca. 20 Meter) und da der Cache in der Burg lag, mussten wir die Gesellschaft abwarten, die sich zum Kaffee eingefunden hatte.
Dann konnte endlich geborgen werden - cooles Versteck!!

Danke für's den Cache und das Zeigen der Burg!!

Viele Grüße
Sunny & firlefranz

non trovata 11. aprile 2009 upigors non ha trovato la geocache

laaaaaange gesucht aber leider blieb uns die Dose verborgen. Schade aber die Burg ist wirklich scön. Danke fürs zeigen
Uwe

Nota 18. marzo 2009 falke73 ha scritto una nota

  New coordinates:  N 51° 57.***' E 011° 26.***'

trovata 06. marzo 2009 ruebensteiner ha trovato la geocache

 

auf kleiner Cachetour sicher gelogt. Danke fürs zeigen.

trovata 04. febbraio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das war eine rutschige Angelegenheit den Cache zu erreichen, alles überfroren, das GPS hat uns zuerst in die Irre geführt, dann konnten wir das bekannte, aber immer wieder schöne Versteck entdecken. Danke fürs Zeigen der interessanten Anlage!

trovata 12. ottobre 2008 latasust ha trovato la geocache

Danke, der Kleine wurde gut im Team mit Hannah&Tamara gefunden, geborgen und geloggt.
TFTC

Nota 30. luglio 2008 domrock ha scritto una nota

Schnell entdeckt und doch nicht geloggt: Die ABM-und Chef- Muggels waren schuld. Hier waren wir heute bestimmt die ersten "Auswärtigen" und wurden selbst in der Mittagspause unter der Hoflinde nicht aus den Augen gelassen. Dann müssen wir eben des Nachts nochmal kommen - Sie haben es so gewollt.
domrock

trovata 25. aprile 2008 MayBe ha trovato la geocache

#490 - 21.00 Uhr - 7/7

Vor drei Tagen hatte ich das Versteck bereits bemerkt, aber mein GPS wollte wahlweise 20-40 Meter weiter. Also habe ich es ignoriert und an anderer Stelle gesucht, erfolglos! Heute ging es dafür ganz fix. Gut, dass es schon dunkel war. Die Burg hatte ich ja bei Tage schon besichtigt, ein sehr schönes Gemäuer.

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Saturday, April 26, 2008 at 11:54:59 AM.]

non trovata 22. aprile 2008 MayBe non ha trovato la geocache

DNF!

Das war heute mein zweiter Versuch auf der Wasserburg, nachdem der Cache damals gemuggelt war. Das GPS führte mich heute hartnäckig zu einer markanten Stelle, da konnte ich aber nichts finden. Auch die Ausweitung der Suche brachte mich nicht weiter. Ein potentielles Versteck widersprach der D/T-Wertung, und andere Ideen hatte ich nicht, also brach ich die Suche ab. War trotzdem ein schöner Spaziergang um diese hübsche Burg, die ich sicher noch einmal besuchen werde. [;)]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Einfach schön.Einfach schön.

trovata 12. gennaio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

290 1/4

Der erste Cache am heutigem Tag und es war wirklich eine tolle Runde. Diese Wasserburg kannten wir bisher noch nicht, wir gaben uns auch Mühe beim Suchen, komischerweise schwankte heute das GPS Signal ohne anzuhalten und wir haben an mehreren Stellen gesucht. Dann kam ne Idee, da etwa und die Idee war richtig! Tolle Versteckidee! Mit Sicherheit ist das Versteck ein Stern mehr wert.

Danke an falke73

Immagini per questo log:
Unsere BeobachterUnsere Beobachter

trovata 10. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

Sehr schöne Burg. Leider liess sich die Hofkatze bei diesem nasskaltem Wetter nicht blicken - dafür konnten wir einen schön versteckten Cache loggen.
Danke dafür.
forok

trovata 31. marzo 2007 Langela ha trovato la geocache

 

Vielen Dank für diesen Cache, welcheen ich nach ca. 10 Minuten gefunden hatte.

Out: Nichts

In: kleiner Marienkäfer auf einem Kleeblatt + kleines Kärtchen mit Gruß

---------------------- 

Ich möchte dieses Forum benutzen um der Welt mitzuteilen, dass Annett die wundervollste Frau ist, welcher ich seit langem begegnet bin!

She makes me happy with only a little smile!  :-)

----------------------

Allerliebste Grüße an die liebe Annett und den Rest der Welt,

Marc

trovata 04. marzo 2007 grella ha trovato la geocache

(9:10 Uhr) Trotz so früher Stunde (für Sonntag), war ich nicht allein. Die Hundeausführmuggel waren unterwegs. Die Dose war gut zu finden. Nur das Loggen sah von Weiten seltsam aus. Danke für den Cache.

Gruß Peter

trovata 06. giugno 2006 Tricky ha trovato la geocache

Cache #10 (der Letzte) auf Rückreise von der Harztour heute am 06.06.06 mit dem Eleminator0815.
Dank eines kleinen Tipps auf der richtigen Seite gesucht ;-)
Danke für den Cache.

trovata 29. maggio 2006 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Stimmt, der Cache ist da. Auch trocken und sauber.
Wenn man bei dem Bauschutthaufen angelangt ist, dann ist man schon sehr dicht dran. Sehr dicht! Gemein, nicht? Aber da ist er noch!
Leider habe ich mich völlig in Gedanken und im Eifer der Suche im Datum geirrt, denn ich habe wohl den 30.5. geloggt. Man möge einem alten verwirrten Mann verzeihen.

no trade

Tschüß Micha

Immagini per questo log:
Der diensthabende RitterDer diensthabende Ritter

  Original coordinates:  N 51° 57.***' E 011° 26.***'

[Ritorna al listing della geocache]