Waypoint search: 

Log entries for Rehrevier    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 02 October 2023, 16:30 hol-zi found the geocache

Auf der Bodenwaldrunde nach längerer Suche doch noch gefunden. 20 m im off, nur 5 m vom Weg. Bitte KOs nachjustieren.

Found 01 August 2022 Enigmatica found the geocache

Den GC habe ich bereits 2009 gefunden. Heute zufällig gesehen, dass es den auch bei OC gibt. Somit logge ich diesen nach.

TFTC Enigmatica

Found 30 July 2022, 16:22 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank MaineCoon für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Found 17 June 2022, 13:29 Opix08 found the geocache

Gefunden😊
Es fehlt ein Stift fürs Logbuch.

Found 11 June 2022, 14:56 AnCo 61 found the geocache

Gefunden! 😄
TFTC, Andreas
(# 20)
11. Juni 2022

Found 26 May 2022, 15:24 halalihalalo found the geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefundenen, danke

Found 30 May 2021, 15:59 MTB-iker found the geocache

30. Mai 2021
172
Kleiner Abstecher vom Hauptweg und gleich gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Rehrevier
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Found 14 March 2021 epkv found the geocache

Vielen Dank!

Found 21 January 2019, 13:55 Robidog24 found the geocache

Heute bei herrlicher Winterkälte hier unterwegs. Zum Glück wurden wir schnell fündig und konnten zum Warmwerden  weitergehen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #67.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2017 Die Angeschwemmten found the geocache

Cache ohne Probleme gefunden.

Toller Aussichtspunkt. Danke fürs Herführen.

Die Angeschwemmten

Found 26 March 2017 katja84 found the geocache

Schnel gefunden

Found 30 September 2012 Ohle84 found the geocache

Hi,

Haben heute unseren ersten cache gemacht und dazu gleich gefunden Lachend,war auch eine Super Runde zum Spazieren. TFTC!!! 

Found 13 August 2012 geocachli found the geocache

Toller cache haben auch rehe gesehen!!

Found 26 February 2012 Bocache found the geocache

am 25.02.12 Gefunden.

Danke für die schöne Runde

Bocache.......

Found 03 October 2011 Marc Aurel found the geocache

Hallo,
wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Toller Spaziergang. Gut zu finden. Hat Spass gemacht!

Gruss

Found 30 April 2011 trumpetman78 found the geocache

Hallo,

waren am letzten WE zu Besuch am Bodensee und haben bei einer Wanderung durch die Marienschlucht den Cache gefunden. Hatten leider nichts dabei zum tauschen. Ein Stift hat auch gefehlt, daher kein Eintrag im Logbuch. Trotzdem danke.

Viele Grüße aus dem Spessart

Trumpetman78

Found 03 April 2011 havanna63 found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden und dazu noch ein Travel Bug, den wir jetzt wohl auf seine Reise etwas weiter tragen werden.

Found 13 March 2011 cento found the geocache

Hier haben wir von Pauls Reise einen Abstecher hergemacht und es hat sich gelohnt. Als wir um die Ecke biegen stehen auf dem Weg den man zum Cache geht sage und schreibe 6 Rehe. So verdutzt wie wir haben auch sie geschaut und schon im nächsten Moment sind sie im Wald verschwunden gewesen. Hoffentlich haben wir sie nicht zu arg geängstigt.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 16 January 2011 lenis team found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein und vielen Muggeln gefunden und geloggt zusammen mit Williwützig um 15.30.

Danke!

Found 04 January 2011 DonTeam found the geocache

Schon vor längerer Zeit auf einer langen Wanderung von Dettingen nach Wahlwies konnte ich diesen Cache am Wegrand schnell mitnehmen. Jetzt wird der Log auf Opencaching nachgeholt. Die Dose hat mit irgendwie Hunger gemacht ;) DFDC!!

Found 10 October 2010 VieFahrs found the geocache

Haben Cache gefunden.Koordinaten nicht ganz richtig.Cache lag auf anderer Wegseite.

Waren wohl Waldarbeiter zu Gange.Cool

Haben Cache Coin CCD4N8 gelegt die wir am 03.10.10 beim Seeblick gefunden hatten.

Viele Grüße die

VieFahrs

Found 04 October 2010 kinggrimsel found the geocache

Bei herrlichem Herbstwetter durch den Wald zu diesem Cache spaziert und um 15.15 Uhr geloggt.
Cachzustand: ok. No Trade, TFTC

Found 26 September 2010 Gluecksbuddler found the geocache

rehe habe ich leider keine gesehen aber hasen
interessanter cachebehälter

Not found 21 August 2010 Puftlumpe did not find the geoacache

Am Ziel war es ziemlich verwüstet (gerodet?). Lange, lange mit meinen Jungs gesucht, aber leider ohne Erfolg

Found 10 April 2010 gleiti found the geocache

Auf großer Tour mit Intubator sind wir auch hierher gewandert.

 TFTC

Found 12 December 2009 nimajurobe found the geocache

Bereits 2009 gefunden. Über Geocaching.com bereits geloggt.

Found 20 September 2009 Jorschi found the geocache

Im Bodenseeurlaub hier "zufällig" vorbei gekommen und sogar Rehe haben wir gesehen!

Danke fürs zeigen.

 

Found 13 April 2009 Salutarius found the geocache

Das traumhafte Osterwetter hat uns eingeladen diesen Cache zu suchen, einmal auf dem richtigen Weg, dann war es kein Problem mehr ihn zu finden. Barak war nicht da, dafür George getroffen. Nix raus und nix rein. Vielen Dank, Salutarius und Arrodna.

Found 15 February 2009 bodenseepingu found the geocache

Hier entschieden wir uns zu einer grösseren Runde durch den Schnee - hat sich wirklich gelohnt - tolles Winterwetter - und auch im Schnee den Cache recht schnell gefunden.

Danke
bodenseepingu mit HUSTI

Found 26 October 2008 SeeSucher found the geocache

Da wollten wir mal einen Cache suchen, der wohl schon ein halbes Jahr nicht mehr gefunden wurde. Doch .... weit gefehlt. In der Zwischenzeit gab es gleich mehrere Einträge im Logbuch.

Trotzdem haben wir den Ausblick, wenn auch etwas diesig, sehr genossen.

TFTC    MABIPHITI

Found 24 August 2008 *ra found the geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Found 04 May 2008 flowarauchschonda found the geocache

vor etwa einem jahr mit dem radel hochgeschnauft . jetzt erst nach monaten gemerkt dass der auch bei OC geloggt werden kann.

TFTC

Found 17 February 2008 mondschekiebsche found the geocache

mondschekiebsche hat den cache gut gefunden wahr ein schöner weg und heute ein ganz besonderer blick zum zentis man hat die bergstation in der untergehenden sonne blinken gesehenCool

in:jo jo

out:grüner stein

Found 30 May 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Hallo

 Unser zweites Cache. Beim ersten Versuch hatten wir leider keinen Sat.-Empfang. Zweiter Versuch schnell gefunden.

Gruß Snoopy & Richie 

In: Traumschiff Surprise Figur

Out :Seelöwe

Found 06 May 2007 Team Sniper found the geocache

Unser zweiter Cache überhaupt und in dieser Nacht (04:08 Uhr).

Sind aber direkt bis hin gefahren, da es geregnet hat. Auch diesmal verzögerte der TomTom die Suche. Werden uns wohl oder übel nach nem anderen Navi fürs Geocaching umsehen müssen.

In:    nix

Out:  nix

Team Sniper (Alex + Jürgen)

Found 25 March 2007 FriCa found the geocache

Genau wie bvaral letzte Woche, haben wir erst einige Wohnwägen besichtigt und sind dann im Rehrevier rumgeschlichen.
Spuren haben wir viele entdeckt aber die dazugehörigen Rehe haben sich gut versteckt.
Vielen Dank an Maine Coon für den Cache.

no trade

Viele Grüße

FriCa + Happy

Found 04 March 2007 GeoGroucho found the geocache

Mit der Suche nach diesem Cache habe ich glaube ich meinen Beitrag zu Wiederaufforstung und Ackerbau für dieses Jahr geleistet.

Den halben Wald umgegraben, lange nichts gefunden, die Hände voller Dornen, total verdreckt und dann im letzten Moment auf dem Rückweg die richtige Eingebung gehabt :D

Out: TB
In: -

Herzlichen Dank für die körperliche Aktivität am Sonntagnachmittag :-)

GeoGroucho

Found 02 September 2006 Team BMW-Biker found the geocache

Auf dem Weg zum Cache haben wir tatsächlich mehrere Rehe im Wald gesichtet. Das Döschen war sehr gut getarnt, deswegen haben wir kurze Zeit suchen müssen. Beim loggen wurden wir von herannahenden Muggels gestört, kurzum haben wir uns mit dem Cache-Eimerchen in der Hand als Pilzsammel ausgegeben.. Auf dem Rückweg haben wir am Aussichtspunkt, der einen schönen Blick auf den See bietet, noch eine kurze Pause eingelegt.

Danke an Maine Coon für den problemlosen Cache

In: Dalmatiner; TB Eisbär on Tour; Swiss/Cologne Geocoin
Out:TOP ASS Motorräder-Quartett; TB Crazy Pilot

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Found 08 May 2006 KajakFun found the geocache

:-) Erster :-)
Der Cache war der "Bodenseefraktion" zu schwer..da traute sich am Sonntag keiner mehr ran..hehehe
Netter Spaziergang in wohlbekanntem Gelände (EventHorizon).
Die "Rehe" auf der Pferdekoppel waren auch schon fluchtbereit .
Gruß KajakFun

[Back to the geocache listing]