Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ZiegelEi    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit corvus1 stand heute endlich auch dieser legendäre fogelfrey-Cache auf unserer Liste! Nach kurzer Suche gut gefunden. Eine tolle Location! Vielen Dank für´s Herführen!

gefunden 14. August 2010 us4strawhats hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag: Mit dem Fahrrad zum Final in die letzten Meter bis zum Ziegel zu Fuß genossen! Danke fürs Zeigen und im Mikro hat sogar nach ein KNUTeliger Eisbär Platz gefunden! Viele Grüße die US4Strawhats.

gefunden 07. April 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

den Cache gut gefunden

danke für´s zeigen

schöner Ort

gruß

gefunden 30. April 2009 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang bis zu einem steinigen Vergnügen!!
Der Cache war gut zu finden!
Im Listing ist glaube ich ein Zahlendreher...müsstest du mal schauen!
Danke und Grüße
Team Poseidon

gefunden 12. April 2009 Team_Flummi hat den Geocache gefunden

Kurz & Gut, leider aber den Cache nicht gefunden ( ! Std gesucht, der ist leider WEG ;-)

Die Beschreibung ist Toll .

gefunden 04. Oktober 2008 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu diesen zusammen mit wenzer nach einigen GPS Problemen (das olle Ding zeigte überall hin nur nicht zum Cache) schnell gefunden. Schöne Location und nette Idee. TOP !


Grüsse aus Luxemburg!
Ben

gefunden 24. Februar 2008 tick_trick_track hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter recht schnell nach kurzer Wanderung gefunden. Der verschlüsselte Hinweis war sehr hilfreich!
Danke an Fogelfrey sagen Tick, Trick & Track!

nicht gefunden 26. August 2007 schwaschlue hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

 Hatten wohl die falsche Ausrüstung. 

gefunden 07. Juni 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem suchen dann doch gefunden.

Super gemacht und tolle Umgebung - die Zippertaschen Smile Smile Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2006 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.

Auch ich fand den Ziegel recht flott. Aber wo ist der Cache?
Die Kehrseite der Suche brachte mir die Erleuchtung.

Vielen Dank an fogelfrey für diesen tollen Cache.
Vor allem wusste ich nicht dass es dort solche Felsen gibt.

Grüße
...gustav

gefunden 19. Juli 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Jaaa, ich kann es doch noch!!!

So kann es gehen, da bringt man sich extra Verstärkung mit und dann braucht man sie doch nicht
Diesmal war die Suche wirklich sehr kurz ausgefallen. Die nette Begleitung wartete schon an der richten Stelle, überlies mir dann aber freundlicherweise die diesmal kurze Suche. Ein Griff und der Ziegel war gefunden.
Wie blöd man sich doch anstellen kann

Yani

gefunden 16. Juni 2006 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch endlich gefunden! :D

gefunden 10. Mai 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ca. 1 Woche zusammen mit der Chaos-Cacher-Group vergeblich das Ziegelei gesucht haben, heute nochmal mit fogelfrey dort gewesen!
Ziegelei ist noch dort . Jedoch konnten wir leider nicht vor Ort loggen, da wir den Stift vergessen hatten ! Dies werden wir jedoch noch nachholen!
Grüße an fogelfrey
Gruß Wolfsmeute

nicht gefunden 06. Mai 2006 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Auftakt einer verhängnisvollen Cachetour...

Bin a m Samstag morgen bei Steinbach (Haus Becker) gestartet und dann rauf nach Orscholz um meinen ersten Fogelfrey Cache zu finden.

Die Final-Location von ZiegelEi habe ich auch schnell gefunden (bin schon mal dort raufgeklettert), den Cache aber leider nicht. :-(

Ich bin eine halbe Stunde auf dem Felsen herumgeklettert und habe wirklich in jede Ritze reingeschaut - nix.
Entweder ist der Cache 'zu gut' versteckt, oder er ist weg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gibt's keine ZiegelHier gibt´s keine Ziegel

[Zurück zum Geocache]