Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das einsame Leuck    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

heute nach derArbeit den Cache zum zweiten mal mit Terail angegangen

und wir haben ihn gefunden Smile

danke für den Cache

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2009 Team_Flummi hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke, leider fehlen ein paar der WP, die Beschreibung zu WP7 ??? Haben den Grossen Pilz gefunden ;-)

Danke für den schönen Nachmittag

gefunden 26. Dezember 2008 schamane hat den Geocache gefunden

Heute am zweiten Weihnachtstag den Cache, bei sonnigen

aber kaltem Wetter, zusammen mit  A. auf Umwegen gefunden.

Bei  WP 4  konnten wir den Micro Leider nicht finden. (nur ne' Wurst)   

Bei  WP 5  gab es nur eine zweistellige Zahl mit einem Kommer  XX,X

und keine dreistellige  XXX,X

Aber Ende gut, alles gut, wir konnten dem Leuk etwas geselchaft leisten.

Das Leukbachtal ist immer eine Reise wert!

 

aut: Schlüsselanhänger          

in: Schumi - TB

 

Gruß    Schamane

 

gefunden 07. Juni 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Alle Stationen gefunden und gelöst. Hatten manchmal Probleme mit dem GPS-Empfang

OUT: Feuerzeug   IN: SMILY, damit das Leuck nicht mehr so einsam ist

 die Zippertaschen Smile Smile Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2007 hschmitz hat den Geocache gefunden

Hallo

nach dem 2 Anlauf diesen schönen Cache gefunden.

WP 5 hatte uns Probleme gemacht und auf die falsche Seite geschickt.

Chris und Helge mit Begleitung

gefunden 06. Mai 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Schwiegereltern und Eisbaer den Cache angegangen. Bei sonnigem Wetter und über 2 1/2 Stunden Marsch dann auch dank des Spoilerbildes relativ schnell gefunden.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang

Tinchen
#320

gefunden 06. Mai 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-05-06 13:35 --

Heute um kurz vor 11 Uhr zusammen mit Tinchen, den Kindern und den Großeltern in Orscholz zu diesem grossartigen Cache gestartet. Mein Vater wusste zwar, wo sich die ganzen Stationen befinden, nicht aber die Lösungen. So entwickelte sich die Wanderung zu einem netten Familienausflug mit viel Spass bei tollem Wetter. Zwar hatten wir allen bei Statoin 4 ein Denkproblem, durch probieren war der weitere Weg aber kein Problem mehr. Den Cache dann alle zusammen um 13:35 Uhr gefunden!

IN: Coin
OUT: Coin


Eisbaer
#536

gefunden 12. August 2006 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Endlich! Beim dritten Versuch gefunden. :D
War doch gar nicht so schwer...

IN: wiens mosquito TB, Leuchtkiesel
OUT: America's Game - Good As Gold! TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LeukDas Leuk

gefunden 26. Juni 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Das kleine einsame Leuck konnte ich heute wenigstens finden.

Ok, auch hier war es der zweite Anlauf. Beim ersten mal bis zur Scherzfrage gekommen. Ich selber hatte keine Idee und auch mein Telefonjoker hat nicht funktioniert.

Dann ging´s zurück und ich hatte noch eine kleine unfreiwillige Flussüberquerung. Da ich natürlich auf der falschen Seite der Leuck war, keine Brücke mehr kam und ich nicht mehr zurücklaufen wollte. Bin aber trockenen Fußes rübergekommen.

Heute ging es dann von einem etwas anderen Startpunkt auf die restliche Suche. Die Stationen waren auch fix gefunden. Am Final wollte mich dann das Gps mal in die eine und dann in die andere Richtung schicken. Also hab ich erst mal da nachgeschaut, wo ich die Dose versteckt hätte , da war er aber nicht....
Nachdem ich mich dann an eine schöne Stelle hingesetzt hatte um dem Gps mal etwas Zeit zu geben, viel mein Blick schon auf´s Versteck. Es geht auch ohne Spoilerbild.

+ Gelkerzen
- Maus

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

P.S. Das kleine Leuck hat mich dann auch noch etwas erschrocken.

gefunden 29. Mai 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

ca. 16:00 Uhr
Aber aber, der war doch gar nicht so schwierig. Wir haben alle Stationen ohne Probleme easy gefunden und am Ende das einsame Leuck besucht. Kaum zu glauben, nur dreißig Meter vom Cache entfernt war ein Holzhacker am arbeiten. Hier hätten wir wirklich gedacht allein zu sein.
Die Wanderung am Bach entlang hat uns sehr gefallen. So richtig idyllische Ecken hat uns Fogelfrey mit diesem Cache gezeigt.
in: haben wir vergessen aber auf jeden Fall "uptrading"
out: TB
Vielen Dank und Grüße
Haselmaus

nicht gefunden 14. Mai 2006 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf konnte ich den Cache nicht finden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich an den exakten Final-Koordinaten war. Leider hatte ich das Spoler Bild vergessen. :(

Ich habe im Umkreis von 20m alles abgesucht, aber nichts gefunden. Die Gegend sit aber so schön, daß ich sicher noch ein drittes mal hierkommen werden.

gefunden 06. Mai 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Das war heute der zweite. Nachdem wir weder den Ziegel noch das Ei gefunden haben, aber dafür zwei andere Cacher. Haben wir uns zusammen entschlossen mit diesem weiterzumachen. An WP04 hatten wir aber schon wieder Pech, konnten nämlich auch hier das Ei nicht auffinden, haben aber dann durch probieren und rechnen es doch noch zusammen mit Chris362 und Ralle85 geschafft.
Danke für diesen schönen Cache
Guss an Chris und Ralle
IN: Auto
Out: CD
Gruss Wolfsmeute

[Zurück zum Geocache]