Ricerca waypoint: 

Log per Views of Cham 1 - reloaded    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 04:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 05. marzo 2011 D.S.E ha scritto una nota

Anscheinend ist die Dose wirklich weg.

Die Wartung wird aber wahrscheinlich erst gegen Ostern erfolgen...

 

Nota 05. marzo 2011 Bajuwar ha scritto una nota

Hier ist leider keine Dose mehr vorhanden. Bitte mal nachschauen.

  New coordinates:  N 49° 13.551' E 012° 39.903', moved by 899 meters

Nota 08. maggio 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo d.s.e.,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon im August 2007 archiviert. 

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Solltest Du ihn wieder aktivieren wollen, kannst Du das jederzeit selbständig tun.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

 

trovata 15. settembre 2007 butzlofen ha trovato la geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir uns beim ersten Mal dummerweise verrechnet hatten Embarassed Schönes Versteck!!! Zur Frage von medi117 ("Gedenkstätte"): Leider beging hier vor ein paar Jahren ein Jugendlicher Selbstmord - soweit ich mich noch richtig erinnere. Johanna & Claud

In: Schafkopfkarten, Kabel

Out: Karabiner

trovata 13. giugno 2007 medi117 ha trovato la geocache

Cache gefunden, nettes Versteck, super Aussicht vom Turm auf´s Bayernland. Warum sind am Eingang des Turm Blumen und Spielzeug zu sehen? Eine Art Gedenkstätte ? Wer weis was ? Grüsse C.

trovata 12. maggio 2007 Bajuwar ha trovato la geocache

Mein erster Fund. War doch nicht so schwer zu finden, als ich anfangs dachte.

trovata 24. dicembre 2006 TrueffelSchweinchen ha trovato la geocache

Der dritte Cache heute. Bei schönem Wetter die Aussicht vom Turm genossen.

Gruß TrueffelSchweinchen

trovata 01. novembre 2006 castillo ha trovato la geocache

hiho,

tolle Aussicht, tolles Versteck, tolle Beschreibung.

Bin diese Woche wg der Arbeit in Cham und Umgebung und heute war ja Feiertag. Diese Gelegenheit hab ich mir nicht nehmen lassen, um einen Cache zu loggen, hmm eigentl. waren es zwei ;o)

 

greetings

castillo

trovata 26. settembre 2006 daywalker ha trovato la geocache

Netter kleiner Spaziergang am Abend. Cache sofort gefunden. Sehr schöne Lokation.

Gruß

DayWalker

 

 

trovata 13. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nettes Türmchen! Haben zuerst die Aussicht genossen und dann gegen 12:25 kurz und bündig geloggt.

Grüße von Schmusebär & Indidde

trovata 08. agosto 2006 minzus ha trovato la geocache

Hey super, da mußte ich vor über 25 Jahren im Sportunterricht schon rauf, aber es lohnt sich immernoch!
Klasse "Versteck"!
Vielen Dank + Grüße von minzus

trovata 09. luglio 2006 SaRa ha trovato la geocache

Toller Aussichtspunkt – der Micro ist Klasse zu finden, Danke für’s verstecken! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 25. maggio 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

Schnelle Sache und tolles Versteck! Absolut sichtbar und trotzdem merkt kein Muggel irgendwas!

Schöne Location, auch wenn mir hinterher etwas schwindelig war!

Grüße Tino

  Original coordinates:  N 49° 14.034' E 012° 39.830'

[Ritorna al listing della geocache]