Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache gut! - am Tegut    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Cache gefunden -das Logbuch war aber nicht mehr brauchbar (nass und schimmelig)

gefunden 14. Juli 2012 amelieundlotte hat den Geocache gefunden

gestern nach langer zeit mal wieder ohne hilfe unterwegs gewesen.... beim einkauf schnell gefunden. konnte mich aber nicht logen, da der zettel sehr, sehr naß war und ich ihn um ihn nicht kaputt zu machen drin gelassen habe....

gefunden 04. August 2011 Rothaut hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Es wird grad genau dort viel gebaut und hoffentlich dabei nicht vom Bagger zugeschüttet.

Das Loggbuch ist völlig durchnässt. Ich hab es ne Runde in der Sonne trocknen lassen; aber den Papierknödel, der ganz unten in der Cache-Dose war, hab ich kaum raus bekommen.

Es ist wohl eine Wartung vonnöten.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 18. September 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 19:20 Uhr gefunden.

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

gefunden 12. September 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter gut gefunden und geloggt.
Habe ein neues Logbuch reingelegt da das vorhandene voll war.

gefunden 04. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 22. Mai 2010 superjürgen hat den Geocache gefunden

Gut gefund!

Gruß superjürgen

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. Oktober 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute mit Bluebirds geloggt! Hat sehr viel spass gemacht!

TFTC Zipper 92

//@GDB[]//@GDE

gefunden 19. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit geloggt. Danke,BluebirdsWink

gefunden 13. August 2009 Magellan hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Mugglefamilie ihre Gäste verabschiedet hatte konnte ich den Cache endlich gefahrenlos heben. Als ich ihn dann jedoch wieder verstecken wollte, musste ich warten denn die Gäste waren nochmal zurück gekommen weil sie irgendwas vergessen hatten. Anschließend wieder schön versteckt und auf die Socken gemacht. TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Sajoma hat den Geocache gefunden

Mit neuem Gerät ganz einfach und an einem Sonntag auch muggelfrei geloggt.

TFTC sagen

Sajoma

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.700' E 009° 26.693', verlegt um 47 Meter

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 09. Januar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Schön und schnell gefunden, obwohl es saukalt war;)

TFTC Team Iguana

gefunden 01. Dezember 2008 habdicker hat den Geocache gefunden

Auch bei dunkelheit gut zu finden.  :D

gefunden 24. September 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme erledigt

 

TFTC

Michael 3005

gefunden 30. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden und geloggt! Mfg Hazard77

gefunden 06. Juli 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hi2k diesen Cache auf abendlicher Runde gefunden.
Danke für's Verstecken!
Blaue.Elise

gefunden 06. Juli 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke für die Dose!
Gruß
hi2k

gefunden 25. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Gruß Maik.

gefunden 25. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Es wäre sträflicher Leichtsinn gewesen beim Vorbeifahren diesen kleinen Schlenker nicht mitzunehmen. Leider hatte ein Parkmuggel seine Karre direkt vor den Cache gestellt, so dass ein aus-dem-Auto-Loggen leider nicht möglich war.

In Fulda sind die Tegut aber viel schöner. Wink

gefunden 22. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. April 2008 Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Prima bei bei einer Einkaufsrunde gefunden.
Allerdings war es eine recht matschige Angelegenheit.
Ausserdem hat jemand einen Lehmhaufen direkt an den Cache geschüttet. Ich weiß nicht wie lange man den wohl noch finden kann...

TFTC

Sonja & Cedric (der richtig in den Dreck gefallen ist:)

 

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Erst einen alten Cache von 2005 gehoben, aber dann doch noch diesen entdeckt!

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.

Interessant war, daß wir direkt von Tegut einen weiteren Cache gehoben haben, der es gar nicht war, letzter Log-Eintrag war in 2005, so daß wir weiter gesucht haben und den eigentlich Cache letztendlich  dochnoch gefunden haben.  Jetzt stellt sich die Frage, was ist der andere Cache?

THX Torsten

gefunden 03. Februar 2008 Blinki112 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Famillienausflug geloggt..

Gruß Team Blinki112

gefunden 26. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Einkaufen schnell vorbeigeschaut und eingeloggt. TFTC!

 

gefunden 15. August 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Trotz Einkaufszeit um 9.30 Uhr Muggelfrei geloggt

vielen Dank vion mauro13

 

 

gefunden 06. August 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

In der Mittagspause mal schnell angehalten und geloggt, das Logbuch bietet zwar noch jede Menge Platz, ist aber mal wieder durchgeweicht, ein PETling wäre hier sicher ratsam. TFTC

 

 

gefunden 30. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache nach etwas längerem Suchen gut gefunden.Hatte aber das Gefühl, dass die Koordinaten nicht so ganz passen, den als ich den Cache erreicht hatte, zeigte mir dass Gerät an, dass es noch 45m bis zum Cache sind.

Gruß Schnüffelnase Alex

gefunden 27. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein etwas merkwürdiger Drive in. Was wohl die Anwohner denken , wenn da mal eben ein Auto hält ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 12. Mai 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. April 2007 FunGeoCacher hat eine Bemerkung geschrieben

da wir leider dauernd ein bischen im Stress sind, hatten wir uns noch nicht die Zeit nehmen können, uns um den Cache zu kümmern und ihn wieder aufleben zu lassen ABER "fcvc" haben sich darum gekümmert und ihn ersetzt, so dass wir nun wieder auf viele Logs hoffen können

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord Stefan richten einen Gruß, sowie ihren DANK(e) an "fcvc" alias Corinna und Christof

gefunden 28. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Danach habe ich schon mal vergeblich gesucht. Heute hatte ich das nasse Etwas dann in Händen. Im Sonnenschein hätte ich es trocknen können, aber ich wollte noch woanders hin. Danke

gefunden 27. Februar 2007 Fps_Stein hat den Geocache gefunden

aufm schnellen stop der heimfahrt gut gefunden =)

das logbuch ist leider sehr sehr nass, das eintragen mit bleistift ist leider kaum möglich, vlt erneuern

 greetz,

Fps_Stein 

gefunden 24. Januar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber dann kam das Problem: wie bekomme ich die Dose heraus. Nur mit Einsatz von Spezialwerkzeug konnte das Blech gebogen werden.

Danke für den handwerklichen Einsatz

gefunden 23. Januar 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke!

 

Thomas 

gefunden 31. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Schnell mal zugegriffen und geloggt! Gut getarnt aber leider ist das Logbuch nass und sollte ausgetauscht werden!
TFTC & Frohes Neues Jahr
Deadman

gefunden 29. Oktober 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mit dem einheimischen Team JuKI gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 06. August 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Habe ihn auf einer Runde gefunden.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 04. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank!

Grüße, Rokop

gefunden 30. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch vor Ladenöffnung gefunden.

Vielen Dank

Peter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.682' E 009° 26.664'

[Zurück zum Geocache]