Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paderborner Brücken #2    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.Danke !

 

 

Andre 

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:11 Uhr

Es wurd aber auch mal langsam Zeit, dass ich diesen altehrwürdigen Cache suche. Finden konnte ich ihn gut, aber loggen praktisch kaum. Denn der Inhalt ist komplett nass und ist nur noch ein matschiger Zellstoffhaufen. Ich hab zwar noch versucht meinen Namen draufzukritzeln, was aber kaum möglich war. Hier ist eine Wartung erforderlich.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found It this morning afer I gave up looking last Saturday evening, It took a few minutes to find it but in the end everything went ok. Logbook was wet and even with the tweezers it needed a lot of careful handling to get it out in one piece
Logged: 09:30

gefunden 08. August 2009 olgaunddavid hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache um 13:30 Uhr nach kurzer Suchzeit gefunden.

gefunden 23. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Nach lagem Suchen und den Baum vor lauter Bäumen nicht zu sehen dann doch noch kurz vor dem Abbruch um 16:38 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 04. Juli 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon länger auf meiner "da muss ein Smiley hin" Liste. Habe ihn dann heute - wieder erwarten - flott gefunden. Um dem Cache das "volle" Logbuch zu entlocken ist ein Werkzeug (Leatherman, starke Pinzette) äußerst hilfreich.

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 ogawoga hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Suchen gefunden. Zwischen den grünen Blätter kaum sichtbar. Das Logbuch ist total durchgeweicht und zerfleddert, vlt. mal den Behälter wechseln gegen eine dichtere Variante, stand bis oben voll mit Wasser.

gefunden 25. Mai 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich fündig geworden.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#710, 14:09, Found it with Cachebox!

gefunden 13. April 2009 midom hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag bei guten Wetter geloggt. Das Logbuch ist wieder trocken, aber immer noch voll. Hatte zwar eine Pinzette dabei aber leider kein neues Minilogbuch.

TFTC midom

gefunden 05. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster Besuch ohne Erfolg blieb, war heute der erste Blick erfolgreich. Da ich an keine Pinzette oder ähnliches gedacht hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als nur das Wasser rauszulassen und wieder zu verschwinden. Schade. Aber vielleicht läßt sich für mich ja noch Brücke # 5 realisieren.

 DFDC sagt Vasquez

gefunden 07. März 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
im 2. Anlauf, da die Bäume jetzt noch ohne Blätter, fix gefunden. Wann wird das Logbuch ausgewechselt?
TFTC.
lurchi-pb

gefunden 06. März 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Läuft das Wasser eigentlich ab ?

 

gefunden 23. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute, beim Warten auf das Öffnen des Recylinghofes, schnell und gut gefunden. Die Dose war allerdings voller Wasser und das Logbuch ist voller als voll.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 06. Februar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Im Winter wohl gut zu finden. Es hat länger gedauert, das Logbuch aus der Dose zu friemeln, wie den Cache selber zu finden, echte Geduldsarbeit.

DFDC

Uwe

gefunden 22. Januar 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gut gefunden, beim Bergen gut in den Matsch gerutscht und geloggt.
TFTC
biboleck30

gefunden 30. Dezember 2008 DIE Apfeltasche hat den Geocache gefunden

um 9.45Uhr gelogged

nicht gefunden 04. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nacht kurz noch versucht diesen Cache zu finden, aber da alles so schön entlaubt ist, scheint er mittels Taschenlampe nicht mehr erkennbar gewesen zu sein. Wir kommen wieder.- zusammen mit justintaylor75 gesucht.
No trade und TFTC
biboleck30

gefunden 02. November 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Leider war der Behälter voll Wasser.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 02. November 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Jahreszeit gut gefunden.

Log war komplett voll, da aber durch das Wasser in der Dose überhaupt nicht mehr zu entziffern waren, haben HatschiHalef und ich einfach über einen Eintrag geschrieben. Je nach dem was für ein Stift benutzt wurde, war so einiges arg verwaschen. Bitte unbedingt Logbuch austauschen.

Trotzdem DfdC

EngelRosine

gefunden 25. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Zum Finden der Dose muss man schon genau schauen. Klasse!
Der Logstreifen ist jedoch feucht, voll und etwas angerostet von der "Bergehilfe".

dfdc
TeamTunare

gefunden 25. Oktober 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

Es waren nicht mehr soviele

Blätter am Baum.

Danke SPUSI12

gefunden 14. Oktober 2008 owb hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Leider ist das Logbuch doch etwas feucht.

gefunden 24. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich schließe mich meinem Vorredner an: "In der Mittagshitze schnell gefunden!". Genau gesagt um 13:40 Uhr. Auch die zu suchende Zahl war fix ausgemacht!! Der Cache war etwas feucht, habe ihn daher trocken gelegt. Ansonsten guter Zustand, der Draht war auch noch dran! :)
TFTC!!

Es grüßt
Konni

gefunden 24. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
In der Mittagshitze schnell gefunden, genau gesagt um 13:40 Uhr. Auch die zu suchende Zahl war fix ausgemacht!! Der Cache war etwas feucht, habe ihn daher trocken gelegt. Ansonsten guter Zustand, der Draht war auch noch dran! :)
TFTC!!

Es grüßt
Konni

gefunden 24. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf dann doch noch gefunden.

gefunden 14. Mai 2008 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Endlich! Im 3.!! Anlauf am 14.05.2008 um 12.45 Uhr gefunden, sehr schöner Cache :-)

tftc

Zwiebus 

gefunden 23. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Heute um 18:38 beim zweiten Anlauf gefunden. Nettes Versteck :)

TFTC! 

gefunden 17. April 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18.00 Uhr gut gefunden. Da die Blätter im Moment noch ziemlich klein sind, hat die Suche nicht lange gedauert.

Als ich den Behälter umgedrehte, um das Loggbuch heraus zu bekommen, kam erst mal ordentlich Wasser heraus. Aber das Loggbuch ist ja wasserfest...

Der Draht ist auch noch vor Ort.

Vielen Dank für diesen Cache

Die Piraten

 

gefunden 12. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Ok, das war der erste der Brücken-Serie.
Mal sehen, wann ich sie komplett machen kann.

Ein sehr schöner Cachebehälter.
Aufgrund des logs plaisthos hab ich mal ein wenig Blumendraht beim Cache gelassen. Damit dürfte das Bergen der Logrolle kein Problem mehr darstellen.
Den Draht vom Cache selber muss man m.E. nach nicht erneuern.
Bleibt ja ohnehin am Zweig.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 11. April 2008 plaisthos hat den Geocache gefunden

Heute nach nen bischen Sucherrei gefunden. Auf so einem Handy Display muss man mit dem Fotos ganz räten, wo das sein könnte, aber ging am Ende dann doch ganz gut.

Der Draht an dem der Cache hängt sollte mal erneuert werden. (an den nächsten der nach dem Cache sucht)

 

 

P.S: Der Navicache Link geht zu nem völlig anderen Cache.


gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 26. August 2007 geojan hat den Geocache gefunden

Leider ist mir beim loggen der Kunststoff-Haken abgebrochen.
Der Behälter hängt jetzt nicht mehr 100% fest.

gefunden 19. August 2007 Muscat hat den Geocache gefunden

Den Cache heute im zweiten Anlauf gehoben!

Schöner Behälter, tolle Tarnung! :-)

Viele Grüße,

Muscat

gefunden 18. August 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

18.08.2007 tuxluxx hat den Cache gefunden.

Der Behälter war innen wieder ein wenig feucht.

NT        THX4$

tuxluxx 

gefunden 05. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner CacheWink,mit dem Foto war es zu finden!! Aber die Tarnung war sehr gutLaughing!!Der Cache war etwas feucht. Freue mich schon auf die weiteren Brücken!!!

TFTC  OpaTheo 

gefunden 17. Mai 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden... bei den grünen Blättern.
Nett gemacht und das Logbuch trocknet langsam ab.
TFTC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 10. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen und trotz Matsch, dank Hint schnell gefunden. Behälter war innen bisschen feucht, geht aber noch.

gefunden 21. April 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

gut gefunden, wäre ohne foto aufgrund des gut getarnten caches aber schwer gewesen...

gefunden 21. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden. Das Logbuch ist nach der langen regenfreien Zeit auch wieder trocken.

TFTC

Rainer 

gefunden 13. April 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Ist immer noch gut nass in dem Behälter geht aber noch.

Das mit dem Hinweiß habe ich noch nicht ganz verstanden aber vielleicht ergibt sich das noch.


Thx Dunkelauge

gefunden 28. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und um 19.00 geloggt. Als wir uns auf den Rückweg machte, lauerte ein Hunde-Muggel der ganz dreisten Sorte. Als er uns sah, hat er seinen Kläffer aus dem Wagen gelassen. Hat uns aber nicht weiter beeindruckt: Ich habe den Hund einmal angeschrien und schon ist er stiften gegangen. Leider war der zugehörige Mensch ein Feigling und fuhr dann einfach weg, so daß ich ihm keine Ansage für sein asoziales Verhalten erteilen konnte.
Zum Cache kann ich nur sagen: Ganz toll. Hätte nicht vermutet, daß es inmitten dieses Gewerbegebiets so einen natürlichen Bereich gibt. Und dazu noch sehr clever versteckt.

TFTC

Collector1805 & his Companion

gefunden 19. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Streich. Das Logbuch steckte lose (ohne den Schlauch) in dem Winzling und war damit nur sehr schwer herauszubekommen. Der Bleistift ist durchweicht.
Danke
8|

gefunden 30. Juli 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Und die Nummer zwei der Brückenserie ist auch gefallen. Um 19.30 um genau zu sein. Hab den Mikro zum Glück ohne langes Suchen gefunden ;-)

TFTC, Andre

gefunden 28. Juli 2006 Navarion hat den Geocache gefunden

Gut gefunden heute Mittag. Sehr kleiner Behälter, einige Logs waren leider nicht mehr leserlich. Vielleicht am besten mit Kuli reinschreiben, die Stempel waren alle so gut wie verwischt.

Navarion

gefunden 27. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 Uhr gefunden. Wir haben heute die ersten 4 Brückencaches gemacht...

Anmerkung: Der Cachebehälter war, als wir angekommen sind, schon beschädigt!
Wir haben ihn aber wieder an seine Position befestigt...

Diese Cachereihe ist echt super...

gefunden 04. Juni 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Die Brücke Nr.2 als dritten Cache heute mit vielen Umwegen durch die englische Siedlung gefunden. War nicht ganz einfach den Cache im dichten Blätterwald zu finden, aber irgendwann fiel der Blick dann doch auf etwas, was da nicht hingehört.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 14. Mai 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 22:40 Uhr gefunden, was bei Dunkelheit gar nicht so einfach war...

Bei der Suche wurde ich von Bonky unterstützt.

Danke und Gruß
Domi

gefunden 10. Mai 2006 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtragslog]

 

Erst im zweiten Anlauf gefunden -- Asche auf mein greises Haupt ;-)
Nach so einem Cache hatte ich beim ersten mal definitiv nicht geschaut. Manchmal sollte man halt einfach sämtliche Erfahrungen fahren lassen und einfach mal den Blick schweifen lassen. Klasse Döschen, das! Um halb sieben am Abend hatte ich's fix gefunden. Spoilerfotos regeln!
Der Ort an sich -- naja. Ist immerhin 'ne tolle Akustik da unten und die Bilder sind auch ganz nett.
Bin mal gespannt, wie das Paderborner Brückenpuzzle weitergeht.

Merry Christmas,

morinox

gefunden 10. Mai 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich in der Mittagszeit hin und habe den Cache gefunden [:D]

Ein toller Behälter!

Danke für den Cache sagt justus1

[Zurück zum Geocache]