Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wein&Stein in Bach    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. Januar 2008 piele hat den Geocache gefunden

mit Spoilerbild kein Problem. Ob wir es auch ohne geschafft hätten???
-Egal. War ein schöner Sonntagspaziergang.

out: Quartet (glaube ich!)
in: Radiergummi und Trageschlaufe (z.B. für GPS-Empfänger)

Piele

gefunden 04. September 2007 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

15:30
Nach sehr interessanter Bergwerkbesichtigung und anschliessenden akrobatischen Surprised rutschenden Klimmaktionen den Cache doch noch in stroemenden Regen gefunden.
Super Gegend!
team: Bu en Pu mit Freundin
in/out: nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir dreiWir drei

gefunden 25. August 2007 a1z hat den Geocache gefunden

3. Station auf unserer Nachmittags-Cache-Radltour.
Der Weinlehrpfad war auch ohne geöffnetes Museum sehr interessant, mit kleiner Aussicht auf's Donautal auf der Bank unter dem Baum. Das Bergwerk war auch gleich gefunden, aber der Cache nicht. Es bedurfte einiger Sucherei und einen sehr genauen Blick um ihn dann doch noch zu entdecken. Aber ein interessanter Ort, dort um den Cache. Danke für's Zeigen.

In: Ü-Ei-Figur Mexikaner
Out: Brett-Puzzle (inzwischen gelöst icon_smile.gif)

TFTC

gefunden 15. Juli 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder da ist, nix wie hin zum Loggen, wenn ich eh schon in der Gegend bin.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

Hinweis 08. Juli 2007 huirad hat eine Bemerkung geschrieben

Schwups, da ist er wieder!

Gleiche Koordinate, neues Spoilerbild.

Viel Spass beim Suchen! 

Hinweis 02. Juni 2007 huirad hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fürchte, die Dose ist weg. Muss mal nachschauen.

nicht gefunden 31. Mai 2007 J.Hahn hat den Geocache nicht gefunden

Hmmmm... das Spoilerbild hilft mir auch nicht weiter... alle Steine umgedreht, aber nix gefunden. Vielleicht ist er verschüttet? Die Steine sind doch arg locker...

gefunden 02. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, interessante Locations ( cachen bildet einfach ), durch Vorarbeit konnten wir uns schneller auf DIE interessanteste Stelle stürzen, diesesmal ohne Blutvergiesen ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 07. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine nette Auffrischung in Heimat- und Sachkunde . Im Bergwerk war Sabine schon als Kind unterwegs. Das Umfeld der Endlocation ist einfach spannend – mussten wir selbstverfreilich wesentlich intensiver erforschen als eigentlich notwendig gewesen wäre – eh klar oder - lach’! Herzlichen Dank für diesen Spaß sagen SaRa – Sabine + Rainer und Christa – ja und klar - allseits noch happy hunting!

out: Logrolle
in: Taschenkalendereinband

gefunden 15. Oktober 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst.
Beim Bergwerk, über das wir doch sehr erstaunt waren (vermutet man bei diesem Ort gar nicht), kamen wir in den Genuß einer Führung, nur für uns beide, war also sehr persönlich und wirklich nett. Nochmals belohnt wurden wir dabei mit einer schlafenden Fledermaus, die unsere Anwesenheit nicht im geringsten irritierte. Toll, so nah waren wir noch nie an einer dran!
Danach war der Cache auch schnell gefunden, er blitzte uns schon von Weitem entgegen. Haben ihn dann etwas besser getarnt.
Kein Tausch.
Vielen Dank für diesen wirklich schönen und überraschenden Cache sagen die "Donaucacher"

gefunden 04. Juni 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mein vierter heute! War anscheinend von meinem Vorcache in Pfatter, den ich ja einfach nicht finden konnte, noch so durcheinander, dass ich gleich dreimal durch Bach fahren musste um alles zu finden. Dafür am Final keine Probleme mehr gehabt.
Hab den TB Schlaubi mitgenommen.

Grüße vom Schmusebär

gefunden 14. Mai 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, v.a. beim Schmucksteinbergwerk sehr idyllisch und ruhig. Die "Bergwerkstante" hätte für uns extra die Öffnungszeiten verlängert, es war aber schon zu spät und wir hatten hunger.
Der Weg vom Zentrum zum Bergwerk war uns dann doch zu weit so sind wir die Strecke mit dem Auto gefahren.

Wiedermal ein toll gemachter Cache von huirad und flomigulau, Danke dafür.
Es grüßt team hihatzz (#149)

NO TRADE

gefunden 09. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

FTF #30!!!!

Nach der Arbeit bin ich heute alleine hierher gefahren. Das Wetter war bis auf einige Regentropfen ausgezeichnet.
Am Weinlehrpfad habe ich mich nett mit einem Herrn unterhalten, der mir sagte, daß das Weinbaumuseum auch am 21.05.06 geöffnet hat. Danach ging es zum Edelsteinbergwerk und dann zum Cache. Interessante Location. Leider hatte ich keine Taschenlampe dabei.
Es ist empfehlenswert (aber nicht nötig) eine mitzunehmen.
Der Hinweis "Takes less than an hour" hat mich allerdings etwas in Zeitnot gebracht, da ich bei normaler Gehweise schon fast eine Stunde reine Gehzeit hatte. Bei diesem Cache kann man ruhig mehr Zeit einplanen, da es viel zu sehen gibt.

Ein Tipp für den Rückweg:
Bei N49°01.472 E12°18.205 geht ein Steg über den Bach. Geht man dann ein kurzes Stück nach links, kommt man an eine Kapelle mit zwei Sitzbänken. Nach rechts führt der Pfad schön schattig zurück Richtung Parkplatz. Der Pfad ist zwar momentan gesperrt, weil der Bach etwas gewütet hat, jedoch problemlos begehbar (Außerdem gilt die Sperrung ja nur für KFZ)

Danke für den tollen cache

Grüße tino

NO TRADE

[Zurück zum Geocache]