Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 4: Potsdam    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 06. Mai 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Toller Cachebehälter, vorallem der Lochstreifen, erst mal den richtigen Code finden...

gefunden 27. November 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Hier hat mir mein alter Lochstreifenleser nix genutzt, der hatte noch einen anderen Code drauf. Nachfragen beim Hersteller ergaben, Hardwareupgrade nicht möglich. [xx(]
Also versucht, den Code im Netz zu finden. Der erste ergab auch nur ?gn%ul?mpf?, also weitersuchen. Endlich lag der ersehnte Text vor mir, dann vielen die Temperaturen. Bevor es noch kälter wird, heute Mittag endlich in das Finalgebiet vorgestoßen, das kannte ich schon. Hatte hier nach einem Rechenfehler schon einmal nach einer anderen Dose gesucht! [B)]
Die Kords waren etwas off, aber dank eindeutigem Hint sofort gefunden, supergut gemacht!
Vielen Dank für diesen durchweg schönen Cache!

# 532 um 12:47 Uhr

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Jahr immer nochnicht ersetzt, daher....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Hinweis 01. Dezember 2006 Tassidevil hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck war ja nun so eindeutig,daß man den Cache garnicht verfehlen konnte.Ich geh mal davon aus,daß der Cache gemuggelt worden ist.Werde ihn demnächst erst einmal an gleicher Stelle ersetzen und sehen was passiert....

nicht gefunden 19. November 2006 Gummibärenbande hat den Geocache nicht gefunden

Leider leider nichts mehr da gewesen!

Sind uns ziemlich sicher, die richtige Stelle gefunden zu haben, nur leider...alles leer.

 Schade...Cry

 LG

Die Gummibärenbande

gefunden 16. Oktober 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mit TrickyMD auf unserer zweiten gemeinsamen Potsdam-Tour gut gefunden. Ein sehr klassisches Versteck!<br/><br/>no trade <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

gefunden 16. Oktober 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf Potsdam-Tour mit dem Eleminator0815 heute gefunden.
Auch uns wollte der Wachmann von nebenan am liebsten gar nicht wieder gehen lassen. Doch wir konnten uns losreißen und auch diesen, letzten Cache auf der heutigen Tour loggen. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 20. September 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ein Versteck: Klassisch und gut! Cool Was soll man mehr sagen? Hat Spaß gemacht und war ein feiner Abschluss meiner kleinen Potsdamer Radtour heute.

no trade

mity!

gefunden 16. Juli 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Auf einen kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

gefunden 13. Juni 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos bei 6m Abweichung gut gefunden.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 26. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Das war ein erlebnisreicher Cache!
Auf der Hinfahrt zwischen Stolpe und Kohlhasenbrück hatte eine Wildschweinfamilie mit 8 Frischlingen meinen Weg gekreuzt.
Und auf dem kurzen Weg zum Cache tönte der Wald schon von ungewohnten Lauten. Direkt am Cache bevölkerte eine Eulenfamilie die Bäume! Die durchdringenden und beinahe jammervollen "Hunger!"-Rufe ließen mich sogar mehrere Tiere auf den Bäumen entdecken. :-)) Nach der Stimmbeschreibung tippe ich auf Waldkäuze.
Den Cache habe ich dann um 23:00 Uhr trotz der Ablenkung noch gefunden. ;-)
Nix getauscht.
BTW: Wieso heißt es eigentlich: "Des _Kaisers_ Handy..." ?
Preußen hatte doch in jenen Jahren "nur" einen König... ;-)
Danke sehr für diesen Erlebnis-Cache!
Gruß, Wolfgang

gefunden 13. Mai 2006 TerraInfo hat den Geocache gefunden

19:30
...während der "langen Nacht des Bildungsbürgertums" geloggt. Was waren da für Menschenmassen unterwegs, um sich die Zusammenhänge von Plattenverschiebung und Vulkanausbruch und Klimawandel erklären zu lassen...
Den Einsteinturm (nein , da hat er NICHT gewohnt) haben wir uns irgendwie ... größer ... vorgestellt...

Schöner Wald da oben mit Wanderwegen und alles per pedes vom Bahnhof aus zu erreichen...

OUT: TB Typically English
IN: Mini-Klavier

gefunden 13. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:50

Auch bei mir waren heute die Koordinaten exakt. Frau Falk führte mich bis in die Nähe und den Rest erledigte ich mit dem GPS. Hier erschlug ich die erste Mücke in diesem Jahr die sich daran machte mich stechen zu wollen.

Vielen Dank für den Cache

No Trade, den TB lies ich auch drin

Oliver

gefunden 11. Mai 2006 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#560 18.18 h
Trotzdem wir nur 3 Satelliten hatten, passten die Koords sehr gut, also schnell gefunden und geloggt.

rein: Euro Collector Coin; (lustiger)Vogel
raus: LED-Lämpchen

Vielen Dank und schöne Grüße
BugsBunny&Co

gefunden 10. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden


Juhu, ERSTER!!! Das erste Mal ErsterSmile
Gegen unsere Erwartungen doch um 11.15 Uhr die Ersten.
GPS spielte zwar Drehzahlmesser, doch dank Frauenaugen noch relativ schnell gefunden.
Schön mal ein Gebäude gesehen zu haben, mit dem man sonst beruflich immer nur telefonisch Kontakt hat!

Out: nichts "Haben im Logbuch TB vermerkt, haben ihn aber in der Dose vergessen!"
IN: Feuchttücher

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

[Zurück zum Geocache]