Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rädiotauer (neudt. für Funkturm)    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. März 2014, 16:00 Schulzi hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell entdeckt

Danke Schulzi

Das Logbuch ist voll!

gefunden 20. Februar 2014, 12:00 OnkelHotteLG hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 15. Oktober 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 13. Oktober 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden

der war auch schön....weiter gehts

gefunden 10. Oktober 2013 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Dies sollte heute der erste sein auf unser kleinen Dosentour. Nr. 4 fix auf die Schulter und ab zur Dose. Zum Glück hat uns da jemand den Weg "geebnet" so das wir ohne den befürchteten Zeckenangriff an das Objekt gekommen sind.

DfdC

gefunden 10. Oktober 2013 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Heute mit Nr. 4 zusammen gefunden. Zum Glück hat dort jemand einen schönen Weg freigeschnitten.

DfdC

gefunden 01. März 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Für meine Feierabend-Runde hatte ich mir auch diesen Tradi vorgenommen. Nach intensiver Suche hatte er keine Chance und konnte sich nicht lange wehren. Der Hinweis "... befindet sich dicht über dem Boden" mag stimmen, wenn der Suchende ca. 15 m lang ist und sich bückt. Ich tippe auf einen Besserverstecker ..., habe die Dose aber da gelassen, weil ich das ursprüngliche Versteck nicht kenne. Nach dem Loggen wurde der Kleine wieder sorgsam an gleicher Stelle versteckt. So konnte ich anschließend meine Suche beruhigt und zufrieden fort setzen. Danke für den Cache und den herrlichen Blick auf das Gut - freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 17. Februar 2013 config.sys hat den Geocache gefunden

Ersten Cache gefunden. Ist aber nicht wirklich in Bodennähe. :-)

gefunden 23. August 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Heute hat's mich mal hier in die Nähe verschlagen, also war ein kleiner Zwischenstop natürlich Pflicht. :-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. November 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier heute hingelangt, weil wir Richtung Sportpark mussten. Ist da eigentlich eine genehmigte Mülldeponie? Hat doch aber mit der nahen Wohnwagenausstellung nichts zu tun?

gefunden 15. Oktober 2011 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runden diese Dose gefunden

DFDC

gefunden 13. August 2011 Maniputu hat den Geocache gefunden

ohne lange Hose, aber mit Brenesseln und AMEISEN ;-)

gefunden 19. April 2011 Nauco hat den Geocache gefunden

Brauchten keine lange Hose.

Hat trotstem Spaß gemacht!!!Zunge raus

gefunden 20. Februar 2011 holliha hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2010 McMurphy hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben unseren 1. Cache gefunden. Ca. 10Minuten gesucht. Hat Spaß gemacht.

gefunden 04. August 2010 Jadefalke hat den Geocache gefunden

So nach mehrfachen vorbeifahren mit dem Auto nun denn endlich doch mal geloggt.

DFDC Jadefalke

gefunden 29. Mai 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

heute mittag gesucht und gefunden. habe 20 min gesucht und erst per zufall bin ich drauf gestoßen. wichtig für andere sucher: nehmt euch eine lange hose hose mit.

danke für den spass

 

gefunden 13. November 2009 Mike_LG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabend-Heimfahrt im Novemberdauernieselregen schnell und muggelfrei erledigt!!!!  

gefunden 07. November 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2009 askan1 hat den Geocache gefunden

Heute unter Geocaching.com mit dem Juz-Bardowick gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 drnice hat den Geocache gefunden

Eben habe ich den Cache gefunden - allerdings im zweiten Anlauf. Als ich heute nachmittag das erste Mal dort hingefahren win, stand vorm Turm ein Auto, in dem eine Person saß. So war nicht feststellbar, ob es ein Cacher war. Ich bin dann zurückgefahren, denn an diesem Ort kann man sich nicht unauffällig verhalten: Eine Sackgasse, links und rechts Feld und Flur, am Ende der Mast - keine Seitenwege, nichts. Man verhält sich dort schon auffällig, allein aufgrund der Tatsache, dass man dort ist. 
Wie dem auch sei, eben erfolgte mein zweiter Versuch, leider unter unangenehmeren Bedingungen, denn zwischenzeitlich hatte es geregnet, so dass mich die Gräser und die zahlreichen Zweige ziemlich nass gemacht haben, aber Ende gut, alles gut, ich habe ihn gehoben. Gleich darauf bin ich übrigens zum Cache-o-Maten gefahren, um mir eine Packung Autoaufkleber zu ziehen, welche nun Front- und Heckscheibe meines Cachemobils zieren, in der Hoffnung, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden.

 

P.S.: Warum ist der Cache hier nicht verfügbar? Bei Geocaching.com kann er gesucht werden und vor einer halben Stunde erfreute sich der Behälter noch bester Gesundheit. ;)

gefunden 14. März 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der dritte Fund auf meiner heutigen Tour. Nach kurzer Suche war das Döschen gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 18. September 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

heute leicht gefunden,war schon einmal in der nähe der strasse.da war mir aber zuviel ,,betrieb,,! hatten keine störungen weder vom strom, noch vom funkturm. bei der befestigung zeigt sich,wer noch ideen hat.

danke

gefunden 09. Juli 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour konnte
ich diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:27:47
datum : 09.07.08

gefunden 13. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich heute Morgen bei schönstem Frostwetter gemeinsam mit meinem Hund aufgespührt.

TFTC
Carsten & McCoy

gefunden 29. Dezember 2007 dicebeat hat den Geocache gefunden

Trotz des Funkturms funktionierte das garmin einwandfrei Wink ! Nach kurzem suchen habe ich die kleine dose dann auch gefunden! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2007 Broxi hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, die letzten Meter sollte man wirklich frei von Muggels sein, aber gerade wo ich zum Turm hinauflaufe fährt ein Auto hinter mir her.

Der Typ hat sein Boot da irgendwo gelagert und wies mich darauf hin das hinter dem Funkturm doch die Welt zu Ende sei.

Naja, als er sein Boot wohl gefunden hatte, ist er wieder gefahren und ich konnte suchen gehen. Mein GPS hat wunderbar exakt gearbeitet, trotz Funkturm, und so konnte ich den Cache der meiner Heimat am nächsten ist auch erfolgreich heben.

Ist übrigens eine neue Seite Logbuch vorhanden, also genug Platz für die nächsten Finder.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und ohne Tomaten auf den Augen dann mit Stefan endlich gefunden. Wir haben insgesamt fast 2h alles durchsucht. Die Koordinaten wollten irgendwie nicht zum Hint passen, aber dass es so ein "niedlicher" Hint ist hätten wir beide auch nicht gedacht.

Gruß,
Jens

gefunden 10. April 2007 Silberpfeil1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,hatten ein paar Tage davor abends schon mal gesucht, jetzt im hellen endlich gefunden. Cooles Versteck,danke.

gefunden 04. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

gefunden 24. September 2006 intertrack hat den Geocache gefunden

raffinierte cache-halterung  :)
TFTC

gefunden 16. September 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Stein der Weisen gefunden.

Gruß aus Münster
Die Kisi´s

gefunden 17. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Als ich heute zu Hause eintraf, musste ich Licht machen. So verstrahlt kann ich also noch nicht sein.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 02. Januar 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gut gefunden. Interessanter Turm.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Karsten

gefunden 02. Oktober 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Kleine Rundtour Suedoestlich von Hamburg in deren Zuge wir auch diesen Cache gefunden haben.


12:24 pm

Nils

gefunden 25. September 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 25. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer Cachetour rund um Lueneburg.

12:00 pm - ---(2005-09-25, 10:29: 8)---

Danke fuer den Cache

gefunden 10. September 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wären wir mit unserern Rädern nicht von der flaschen seite gekommen, wäre es fast ein Drive in gewesen .. so mussten wir über einen holprigen Feldweg juckeln.
Der Cache war schnell gefunden - danke sagen Anette und Uwe

gefunden 07. September 2005 McNeffets hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Feierabend bin ich noch schnell am Rädiotower vorbei geradelt.
Dank perfekter Koordinaten (ohne Störfrequenzen)war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Gruß McNeffets

gefunden 17. Mai 2005 PET hat den Geocache gefunden

on tour mit Sigmund_Freud.

Schnell gefunden.

Gruß,
PET

[Zurück zum Geocache]