Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrenberg 801    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2016, 15:20 EBSWeiden hat den Geocache gefunden

Trotz windigem,regnerischem und vor allem nebligem Wetter haben wir mit 3 Kindern den Cache im Winter gefunden.

Eine sehr schöne Stelle für einen Cache, vielleicht schauen wir im Sommer noch mal hierher.

gefunden 02. November 2014, 14:23 fuzzipfadi hat den Geocache gefunden

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


2. November 2014 14:23

gefunden 28. Juni 2014 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Zeiten war ich hier schon einmal mit dem Rennrad oben, doch mit Radschuhen war mit seinerzeit der Weg zu schlecht und ich fuhr dann doch weiter. Aber man muss manche Dinge nur aussitzen können, dann lösen sie sich irgendwann von selbst, denn vor dem Event gab es noch einen kleinen Spaziergang zur Dose.

gefunden 02. November 2013, 16:30 thocomoro hat den Geocache gefunden

Schöner Felsen, auch wenn die Aussicht heute bei Nebel gleich Null war. Cache war schnell gefunden, ist jedoch etwas feucht, weil auch die Tüte drum herum nicht mehr die beste ist. Logbuch hat noch 2 freie Seiten, ist auch bald voll. Danke für den Cache!

gefunden 09. Juni 2012 Commanche hat den Geocache gefunden

Super schönes versteck :D

gefunden 28. April 2011 Hulzwurm hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher auf den Fahrenberg zur Höhenkalibrierung gemacht und bei Gelegenheit den Schatz gleich gehoben. Schöner Fleck, sehr versteckt.

TFTC Hulzwurm

in: grüner Zauberstab

out: TB

gefunden 09. Januar 2011 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Vor genau einem Jahr stand ich schon in der Nähe und kam wegen des Sturmtiefs Daisy nicht näher heran (visit link)
Aber dieses Jahr war alles besser: Die Schneewehen waren nur knie- bis hüfthoch, die Felsformation war nach einigen Schweißtropfen erreicht, die Dose war nach etwas Graben im Schnee schnell entdeckt. Vier Reisende und ein kleines Büchlein warten jetzt darauf, mitgenommen zu werden - das sollte jetzt beim inzwischen eingesetzten Tauwetter dann auch kein Problem mehr sein. DfdC!

gefunden 06. Januar 2009 zarsen hat den Geocache gefunden

hallo hallo haben heute nachmittag um 15 uhr den cache gefunden unter 20 cm schnee.

nach einiger buddelzeit fanden wir ihn dann und die freude war riessig weil es unser erster war.

viele grüße von.... fabian, susan und zarsen 

Bilder für diesen Logeintrag:
JUHUJUHU (Spoiler)
JUHU 2JUHU 2

gefunden 01. Dezember 2008 SBJN hat den Geocache gefunden

Wurden sofort fündig. Schöner Platz für das Versteck!!

 Blinki raus - Make up rein Cool

gefunden 31. Oktober 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die 801 Höhenmeter machten sich bereits auf dem Weg Richtung Parkplatz bemerkbar, da erkennbar war dass es hier schon geschneit hatte. Schöner Platz für den Final! Danke für Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#377 / 16:05

gefunden 12. Oktober 2008 nussgackl hat den Geocache gefunden

wir sind heute bei nebligem Wetter zum Fahrenberg gefahren, allerdings hatte man dort oben nur ein milchige "Nebelsuppe".

Ich hatte leider keine Plastiktüte dabei, denn die Tüte am cache sollte man mal wieder austauschen.

War mein erster cache heute. Hat Spaß gemacht

 Nussgackl

gefunden 16. September 2008 Goasmass hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 12. August 2008 BenniBeagle hat den Geocache gefunden

Ohne GPS hätten wir den Cache nicht machen können, Respekt, wer ihn ohne findet!!

BenniBeagle-Team hatte dieses Mal Unterstütung von Mr. und Mrs. SpeckLaughing

TFTC 

gefunden 11. August 2008 DaMike hat den Geocache gefunden

Als Anfänger noch ohne GPS auf den Weg gemacht (Google Maps is dein Freund), und mit zufälliger Hilfe eines Muggels ("Oooch, wir ham gehört da soll so ein schöner Fels sein...") gefunden - sonst keine Chance. Hoffentlich verzeihbar. Und ja: Mücken sind die Hölle.

Unterwegs mit KV Dexter.

No trade .

gefunden 12. Juni 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Stück Erdgeschichte.
"Plattenträger" sollten etwas gegen Mücken dabei haben.

out: Glaswürfel
in: Maßband, Karabinerhaken

Viele Grüße und TFTC
- GeOpaClub -

gefunden 24. März 2008 whans hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tännesberg einen kleinen Umweg hierher gemacht. Bei der Abfahrt hier hatte es nicht einen Millimeter Schnee. Als wir am Parkplatz in Cachenähe ankamen, überlegten wir schon, ob wir überhaupt bei dem Schnee losziehen sollten, um den Cache zu suchen. Aber da wir schon mal da waren, machten wir uns auf den Weg durch den tief verschneiten Wald. Und das an Ostern! Eigentlich hatten wir wenig Hoffnung, den Cache bei dem Schnee zu finden, aber vermutlich die Spuren der Owner von der Cachewartung am Vortag machten es dann doch einfacher als gedacht. Nur nasse Füsse holten wir uns, da wir nicht mit so viel Schnee gerechnet hatten und deshalb auch nicht das geeignete Schuhwerk dabei hatten. Leider haben wir auch von den Gesteinen wegen dem Schnee nicht so viel gesehen.
Trotz allem hat es uns in dieser wunderbaren Winterlandschaft Spass gemacht.

TFTC, whans

out: Geocoin Mad_Mary II, kl. Gummiball
in: 2 Dekosteine

#79

gefunden 24. Februar 2008 LancerEvoFan hat den Geocache gefunden

MEIN ERSTER CACHE!

Gutes Versteck!

In: 2 Streichholzschachteln

Out: Schlüsselanhänger "Spiderman 3"

Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erster CacheMein erster Cache

gefunden 09. Dezember 2007 Powermoon hat den Geocache gefunden

09.12.2007

Trotz leichtem  Schneeregen gleich gefunden. Mein erster Cache! Danke!
Tolle Location, muss ich evtl. im Sommer bei schönem Wetter nochmal besuchen. Wohne ja ziemlich in der Nähe, war aber schon Jahre nicht mehr auf dem Fahrenberg...

Trade:  IN:     Magnet-Adressbuch T-ISDN
           OUT:   Nikolaus-Anhänger

Sonstiges: Tüte ersetzt.

Viele Grüße!
Powermoon

gefunden 06. September 2007 gladsome hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache in toller Umgebung!
Die Tüte müsste einmal gewechselt werden, wir hatten leider keine dabei.
Out: Knicklicht
In: Käptn Blaubär Figur
TFTC!

gefunden 20. August 2007 konrad hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf den ersten Cache in meiner engeren Heimat gefunden.

Ein toller Platz, der selbst meinen Wanderfreunden nicht bekannt war!

eva&konrad 

 

gefunden 15. April 2007 WernHerr hat den Geocache gefunden

na also, geht dochEmbarassed

Beim heutigen zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden.

No Trade - und der Cache wurde auch wieder korrekt "unsichtbar" gemacht.

Allen weiteren Geocachingfreunden viel Glück bei der Suche !!!

 

Gruß

WernHerr 

nicht gefunden 09. April 2007 WernHerr hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
hmm, für Anfänger ist dieser Cache wohl nichts, jedenfalls hat uns die Inspiration in der Endphase der Sache verlassen. Die Felsgruppe war noch zu finden, der versteckte Cache selbst jedoch nicht.
Wir werden es auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmals versuchen  :)
Gruß
WernHerr

gefunden 07. April 2007 Schnitzfetzer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wir waren eine Felsgruppe daneben) haben wir Ihn gefunden.

Eine echt super Location.

No Trade 

Vielen Dank für den gelungenen Einstiegscache!!

Gruß die Schnitzfetzer 

 

gefunden 14. März 2007 derderderder hat den Geocache gefunden

Gefunden. *freu*

gefunden 27. Dezember 2006 eichi hat den Geocache gefunden

Super schöne Location, die man sonst sicher nicht gefunden hätte! Wir waren echt überrascht - und dann noch strahlender Sonnenschein!
Nur schade, dass die Kirche geschlossen war - hätten gerne einen Blick rein geworfen.

Out: Glitzerfischschlüsselanhänger
In: Orange Wrist, Ungarischer Orden
TFTC
Nur zu empfehlen!
#65
Viele Grüße
Eichi (Marion, Luisa, Julia, Susan & Bernhard)

Bilder für diesen Logeintrag:
tolle Baumschwämme! was es so alles am Wegesrand zu entdecken gibttolle Baumschwämme!
was es so alles am Wegesrand zu entdecken gibt
die Kirche ist schon imposant - nur schade, dass sie nicht offen wardie Kirche
ist schon imposant - nur schade, dass sie nicht offen war

gefunden 10. Dezember 2006 mikelman hat den Geocache gefunden

 

unser zweiter cache, viel Spass für die ganze Familie, trotz ungemütlichem Wetter, Kirche war leider z.Z. nicht zu besichtigen.

sehr schön und mit dem hint gleich gefunden.

out: Pferdepostkarte, Brieföffner
in: Glitzerfischschlüsselanhänger, Nilpferd

Vielen Dank für den netten cache,
Anna, Luca, Mary, mikelman

gefunden 30. Oktober 2006 Schnuppel & Hase hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache!!
Gleich gefunden!!

Als wir den Cache gefunden haben, hat es leider zu schütten angefangen!!!

Schön war's trotzdem!!

No trade!

Viele Grüße
Schnuppel & Hase

gefunden 23. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

15,30h
schöner kurzer spaziergang, von der wallfahrtskirche, hierher.
cache sofort gefunden.
danke.

gefunden 14. Mai 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]