Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf Goethes Spuren    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 28. abril 2008 Fritz Gerstenkorn ha encontrado el geocache

Drei Anläufe habe ich gebraucht, dreimal innerhalb einer Woche den Kickelhahn hoch und meine (Rechen)Fehler ausgemerzt 
Letztendlich war Final sehr schön und erlösend
Mir persönlich war zuviel Rechnerei dabei, aber dafür kenne ich jetzt Goethes Spuren auf dem Hausberg recht gut.

TFTC! Fritz-Gerstenkorn

encuentran 24. febrero 2008 kasimodo ha encontrado el geocache

der cache sollte schon so lange mal dran sein!!
heute zusammen mit haenselmen gefunden. haenselmen war beim lösen etwas fleißiger als ich!!

viele grüße und danke
kasimodo

encuentran 24. febrero 2008 uhrks ha encontrado el geocache

Was soll man bei so einem Wetter auch andere machen als cachen gehen. Und dann möglichst hoch hinaus. Dafür war dieser Cach optimal. Aber auch sonst hat es Spass gemacht und ist eine Empfehlung wert.

TFTC sagt uhrks

out: nix
in: Karte von Weimar ist zwar weder Heimat noch Urlaubsort, passt aber zu Goethe immer.

encuentran 09. febrero 2008 Yalla ha encontrado el geocache

Bei schönem Wanderwetter zusammen mit der ganzen Familie und Gastcacherinnen Pauline und Anett alle Stationen besichtigt und den Cache finden lassen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Familie

in: Karte von der Marienglashöhle Friedrichroda

encuentran 25. julio 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Super schöne Wanderung be herrlichem Wetter. Danke für den schönen Cache!!

encuentran 11. abril 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

---(2006-04-11, 11:19:57)---

Wir hatten eine sehr schöne Wanderung durch den Thüringer Wald. So haben wir auch etwas über das Liebesleben vom ollen Goethe gelernt.
An Station 5 gibt es derzeit keine Möglichkeit J zu überorüfen, da ein Wegweiser fehlt.
In: Karte von Mölkau
Out: nix


Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 19. marzo 2006 tetley032 ha encontrado el geocache

Heute in zweiten Anlauf gefunden. War nicht einfach.
Den Zettel vom letzten Mal nicht mehr gefunden. Also alle Stationen noch mal angegangen. Sterbejahr von Goethe vergessen aufzuschreiben. Der Turm wegen Vereisung der Treppe geschlossen. Die letzten 150 Meter durch knietiefen Schnee. Am Ziel die Steine angefroren. Fast nicht wegbekommen....
Aber ansonsten ein super Sparziergang bei Sonne, Schnee und lecker Bier an der Station 4.
Getauscht habe ich nichts. Dafür aber eine leere Seite aus dem Logbuch gerissen. Sorry aber beim loggen kam Schnee vom Baum und da war sie klatschnass.

encuentran 10. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute nun wieder mal in der Gegend,von dem weissem Zeugkeine Spur mehr,da war das Versteck auch schnell entdeckt.
Besten Dank für die tolle Wanderung.
Mein persönlicher TB Opel Omega geht nun endlich ohne mich auf reisen.
Tom aus Mühlhausen

[Volver a la lista de geocache]