Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zahlenflasche    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mai 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Vielen Dank für die Logfreigabe.
Alles weitere wurde ja schon per Mail besprochen.

(aus Geocaching.com)

trouvé 29. août 2013 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 18:48 Uhr.

Es reicht ja nicht, die Mysteries zu lösen, irgendwann sollte man sie auch mal einsammeln. Also habe ich mich heute aufs Rad geschwungen und eine kleine Rebecca - Kondome - Zahlenflaschen - Runde gedreht.

Das Zahlenrätsel fand ich recht nett, allerdings ist die Dose vor Ort in einem ziemlich betrüblichen Zustand: Das Logbuch ist ein feuchter Klumpen und es kriecht allerlei fragwürdiges Getier drauf und drin herum und kümmert sich um die finale Zersetzung. Ich habe mal drauf verzichtet, dieses nette Biotop durch einen Logversuch aufzuschrecken... wäre eh' hoffnungslos gewesen. Da müsste der Owner mal ran, fürchte ich.

Stattdessen gibt's gleich noch ein Bild von der Dose.

TFTC
kaktuskoeln

Les images pour ce log :
MadendoseMadendose

trouvé 29. avril 2012 untitled1 trouvé la géocache

Als ich vor einiger Zeit zum ersten Mal an diesem
Rätsel saß konnte ich zumindest schon mal die je-
weiligen "Zutaten" ermitteln. Nur so richtig zu
Koordinaten kam ich nicht. In einem Gespräch
mit befreundeten Cachern bekam ich dann den
Hinweis das ich für die eine noch mal ein wenig
tiefer recherchieren sollte und für die andere den
Tipp die Umsetzung zu ändern.

Heute fiel mir dann mal wieder das Listing in die
Hände und ich setzte mich erneut daran. Und siehe da,
ich bekam schlüssige Koordinaten raus an denen wir
dann auch fündig wurden.

Danke für das knackige Rätsel und die Dose.
untitled1

trouvé 20. mai 2009 bb10 trouvé la géocache

DFDD

trouvé 24. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Mit dem Rechnen kam ich ganz gut klar, aber vor Ort habe ich erst an den Koords. gezweifelt. Nachdem ich mir die Gegend aber etwas genauer angeschaut habe, war der Cache schnell lokalisiert.

TFTC, J&S

#1418

trouvé 08. mars 2008 RoRo trouvé la géocache

#50 (passend zum Thema Zahlen)

So schwierig fand ich den Cache garnicht, warum wird der so selten gefunden? Sei's drum, die Zahlen haben mir Freude gemacht und der Final war dann auch schnell ausgemacht.

TFTC
Roland

PS: Auf dem Log-Schnipsel ist nur noch Platz für ca. 2 Leute, vielleicht sollte man da mal eine zweite "Seite" spendieren

trouvé 08. décembre 2007 Schnappy97 trouvé la géocache

Endlich wieder ruhig schlafen! Hurra ich hab die Zahl gefunden. Eigentlich hatte ich schon die ganze Zeit die richtige Zahl e aber dann war ich wie verblendet und bin nicht auf die richtige Idee gekommen. Heute morgen dann noch mal gegrübelt und zack da war der richtige Einfall! Vielen Dank für das tolle Rätsel. Der Cache könnte wohl an einem schöneren Ort liegen.... aber da ging es ja hier nicht drum.
Danke sagt "Schnappy97"

trouvé 17. février 2007 pica8 trouvé la géocache

#88#
Nachdem ich die Lösung von blackbeard69 per mail geliefert bekam, konnte ich meine kleinen grauen Gehirnzellen nicht mehr zur Arbeit motivieren. Jetzt kann ich ihm aber mitteilen, dass seine Lösung richtig ist, da ich den cache dort finden konnte. Also heute erst den Karnevalszug genossen und dann die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um die Dose zu finden. Da ich die logs nicht gelesen hatte, stand ich auch ersteinmal ratlos vor den Privatgrundstück-Schildern, benutzte dann die Trampelpfade und wurde schnell fündig.
No trade.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Kurz vor dem ersten Versuch leider durch Verschwinden des Caches ausgebremst worden. Heute war das Finden kein Problem. Das Berechnen der Coors schon eher. Nur durch einen Tipp weitergekommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs

trouvé 09. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit hatte ich das Rätsel mit Hilfe eines Tipps lösen können. Heute endlich konnte ich den Cache finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. mai 2006 koka0303 trouvé la géocache

Zwischen zwei Scahuern gefunden.Danke für die schnelle Bestätigung der Koordinaten und den Cache,

schöne Grüße
koka0303

[Retour à la géocache]