Waypoint search: 

Log entries for Biergartencache    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 01 August 2008 IAKA found the geocache

14:15 IAKA was here. Herrlicher kleiner mit leichtem Spannungsmoment.
Den Biergarten hätte ich nach unserem nächsten Cache besser gebrauchen können.  8)
DFDC

PS: Archivert? - Dem gehts doch gut?

Found 12 April 2007 delta4 found the geocache

Hab mal geschaut ob die Saison schon eröffnet ist, das Wetter wäre ja heute danach. War aber zum Glück alles frei icon_smile_big.gif.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk

Found 19 February 2007 Die Cacheonauten found the geocache

Wir haben es tatsächlich geschafft, in einem unbeobachteten Moment zu loggen .
Im Sommer ist hier bestimmt mächtig was los, dann kommen wir mal wieder.

Vielen Dank sagen Die Cacheonauten

Found 02 December 2006 wegaworld found the geocache

Found, schöne trockene Dose. Aber irgendwer scheint hier dauernd die Logzettel zu klauen. Heute war wieder keiner drin, obwohl seit 14 Tagen ein frischer drin sein sollte. Ich hab was von der Cachebeschreibung abgerissen und darauf geloggt. Bier gabs heut keines.. ;-) Gruß wegaworld

Found 20 October 2006 safri found the geocache

Auf dem Weg nach Walsrode zur Cachekontrolle von "Down under" habe ich hier kurz Station gemacht: da der Biergarten die Saison beendet hat, konnte ich unbemerkt loggen!

Found 07 September 2006 der_obelix found the geocache

Nun habe ich es auch mal geschaft hier vorbeizufahren. Ich muß sagen ein sehr schöner Biergarten. Es lohnt sich sicher hier mal einzukehren.

danke sagt Bernd

Found 23 July 2006 DieSchnuckis found the geocache

Unser erster Cache! Wir waren ganz aufgeregt, denn es war nicht einfach ungesehen zu loggen (Sonntagabend 30°C). Aber wir haben es geschafft!
Übrigens ein sehr schöner Biergarten ... der Ausflug hat sich gelohnt. Geheimtip: probiert das Berggartenschnitzel !!!

Note 25 May 2006 catfriend38 wrote a note

Sorry, N KO war inkorrekt, aber so werden die Hamburger mal auf Neustadt aufmerksam ;)

Note 24 May 2006 D-Buddi wrote a note

Warum erscheint der eigentlich im 30 KM Umkreis von HH?

Found 16 May 2006 und wech found the geocache

Katzen haben noch geschlafen, hat sich niemand blicken lassen.
Schnell gelogt und weg.

[Back to the geocache listing]