Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhafte Wasserwege    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 22. Oktober 2011 mida1998 hat den Geocache gefunden

Nach über vier Jahren nun endlich die Zeit gefunden den Cache zu heben.

DFDC  Lachend

Mida1998

In: 20 Centimes Münze

Out: ./.

gefunden 18. September 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen multi heute mal zu fuss angegangen... obwohl wir nicht alle buchstaben gefunden haben, konnten wir die kos gut ermitteln. thx für diesen lehrreichen multi
#592 @17:45
tftc

gefunden 05. April 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war auch schnell erledigt, sehr schnell sogar.  :D
Vielen Dank für diese schöne Runde, einige Orte sind inzwischen ja gut bekannt.

nicht gefunden 28. Februar 2010 XHarry hat den Geocache nicht gefunden

Tja, entweder waren zu blöd...

da ist an den Caches nix mehr zu finden. Sorry

gefunden 06. Juni 2009 morip hat den Geocache gefunden

 "Rätselhaften Wasserwege" war unser erstes Cache.

Wir hatten riesigen Spaß und haben "den Schatz" sogar im ersten Anlauf gefunden.

Danke und viele Grüße aus IsernhagenSmile 

Die Morip`s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

13:45 IAKA was here.... WOW ... Dieses Ding war schon laaaange auf meiner Wunschliste ... heute konnte ich die angedrohten  :o Kilometer endlich mal in netter Runde angehen und natürlich sind wir auch direkt und voller Tatendrang zum Final gestürmt ....
Hmmm Ich glaube hier ist mal eine Windel und etwas Wartung für das Logbuch angesagt ..
Aber ansonsten eine wunderbare runde unter ständiger Begleitung von bunten Kobolden ..... huiiiii  8)
DFDC

PS: Etwas schockierend war der Altgummihaufen nahe des Finals ... brrrrr  :/

gefunden 05. August 2008 Astror hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um kurz nach 14 Uhr gefunden.

Sehr schöner und interessanter Weg. Den letzten Punkt waren wir etwas unsicher wegen der Bauern auf dem Feld aber haben den Cache dann doch geborgen ;)

Vielen Dank für das Vergnügen

Marcel, Jörg, Regina

Kleiner Hinweis!

Das Logbuch  braucht mal wieder ein paar freie Seiten ;)

gefunden 05. März 2008 Backstage hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache das letzte Jahr im Sommer begonnen hatten und auf dem Weg zum Final lieber den Rückzug zum Auto vorgezogen haben, habe wir uns heute endlich auf den Weg gemacht, um dem Leiden ein Ende zu machen. Nach langem Überlegen (hast du die KO´s wirklich richtig berechnet?) und nochmaligem Lesen der letzten Logs, konnten wir hier nur richtig sein. Und da versteckte sich dann auch unser Freund, die Dose. Yes!!!!
Alles in allem ein schön gemachter Cache. Nur das mit dem Acker fanden wir auch nicht so schön. Da müssen wir shortyy recht geben.

Vielen Dank!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle

gefunden 20. August 2007 Schlaubert hat den Geocache gefunden

Das war ja mal was, super Sonntags-Spatziergang bei schönem Wetter bis zur Final-Identifizierung vorgearbeitet aber dann wegen Kinderwagen den Cach erst am Montag gehoben. Super Ding, hätte nie gedacht, als Mitarbeiter des dort ansässigen Betriebes und Kenner des Wasserlehrpfades, einen so gut ausgearbeiteten Multicach vor zu finden. Ein ganz großes Hut ab.

lg. schlaubert alias rumpelotto

gefunden 02. Juni 2007 asg hat den Geocache gefunden

Das war mein Erster, ich bin begeistert. Bei Station 11 habe ich nix gefunden was mich, durch die anderen Hinweise, nicht abhielt zum Ziel zu kommen.

In: Schlüsselanhänger mit Lederetui, blinkendes Feuerzeug, Profiltiefenmesser
Out: Zwei Textmarker

nicht gefunden 20. Mai 2007 mida1998 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner langer weg, hat uns gut gefallen. 

Alle Rätsel nach längerer Überlegung gelöst.

Hinweise vorbildlich angebracht.

Koordinaten vom Cache heraus gefunden aber nicht gehoben, zu viele muggels auf den Feldern.

 

Werden ihn bei Gelegenheit heben.

 

Gruß  

mida 

 

gefunden 03. Oktober 2006 Holsch hat den Geocache gefunden

Lieber Zappelfry,
da hast du ja ein schönes Ding in die Fuhrberger Wälder gezaubert. Die Beschreibung verspricht nicht ein bischen zu viel. Idealer Familien-Käsch mit Lerneffekt für Groß und Klein.
Wir haben die Tour gemütlich mit dem Fahrrad gemacht und gut zweieinhalb Stunden bis zum Ausgangsort zurück gebraucht.
Die Bilder liefere ich nach, falls die Technik noch mitspielt.

Gruß vom Holsch

gefunden 13. September 2006 Rudibärchen hat den Geocache gefunden

Tolle Sache, allerdings für hüftlahme ein erschwerlicher und zu langer Weg, trotzdem haben wir ihn mit Hilfe unseres Cache-Mobils 2 Tage nach Beginn gehoben.  ;)  ;)

[Zurück zum Geocache]