Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Efeu Grab    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog deutet darauf hin, daß die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache nicht gefunden

Puuuuuh...ganz schön viel Efeu!!

Die Koordinaten haben wir sehr gut gefunden, den Cache leider nicht!

Gibt es diesen denn noch?? Ist ja lnage nicht mehr gefunden worden!

Trotzdem hatten wir Spaß beim Suchen ;-)

Lg

J&J&T

cubeman2006

gefunden 08. Februar 2012, 21:53 Lineflyer hat den Geocache gefunden

In 2012 gefunden. Inzwischen ist er auf GC archiviert

gefunden 21. August 2011 Bernhard64 hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gesucht und ob wir in gefunden haben das weis ich nicht aber ich glaube schon Lachend

nicht gefunden 30. April 2011 Nyoko hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute unseren ersten Cache machen wollen und waren ganz zuversichtlich. Ort super gefunden, und haben fast alles umgerodet, aber keinen Cache gefunden Weinend

sind dann noch mal nach Hause und haben uns alles genau durchgelesen und das Bild mitgenommen. Trotz 6 Augen beim 2. mal auch nichts gefunden ...

gefunden 09. März 2011 Mr.Idefix hat den Geocache gefunden

Endlich nach längerer Suche gefunden!

Danke hat Spaß gemacht und das Efeu ist beeindruckend!

Out--> TB

P.S.: Warum kann ich meinen Erfolg jetzt nicht bei Geocaching.com loggen?? Da steht den Cache gibts nicht mehr!? Was hab ich denn dann gefunden?

gefunden 19. Mai 2010 enterprise-z hat den Geocache gefunden

Nach einer Kompasskalibrierung die Dose schnell gefunden.
in: TB
out: -/-

TFTC
enterprise-z

gefunden 29. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Man, man, man. Hat man jemals schon soviel Efeu gesehen? Tolle Stelle, der Cache konnte sich nicht wirklich vor mir verstecken. Vielen Dank für die Idee.

gefunden 28. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, die Dose dann gut gefunden. Alles bestens.

Gruß blueguy!

gefunden 21. Juni 2009 die_navigisa hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Out: schimmelige Weckmannpfeife, in: Schweissband (natürlich nicht getragen). 

gefunden 18. Juni 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Schon etwas unheimlich so ein Efeu Grab.

Out: Zettel (sind noch viele drin)

TFTC
rexily

gefunden 15. März 2009 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Nähe unterwegs waren, legten wir noch einen kleinen Umweg zum Efeu Grab ein. Soviel Efeu! Die Dose konnte sich aber auch ohne Spoilerbild nicht allzu lange verstecken.

Danke für den netten kleinen Spaziergang sagt singing in the dark

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LassiterOB und WolfmanOB auf kleiner Tradi Tour rund um Velbert unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Schönes Versteck, wenn da das GPS mal verückt spielt hat man vermutlich verloren.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 15. Juli 2008 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

Ist alles so schön grün da, aber (mit Spoilerbild) leicht gefunden.  Danke an den Owner.

P.S. Die Dose läßt sich nur noch widerwillig schliessen.

 

gefunden 27. April 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Heute als Auftakt einer kleinen Runde zusammen mit ssambdar und Kuscheltiger geloggt.

DfdC

gefunden 22. Januar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... nachdem wir (also Team Regenbogen und ich) den Cache .....[;)] - wird nicht verraten - gelogged hatten, sind wir (als Spontanrudel) zu viert... na ja, dreieinhalb oder so ähnlich [;)] auch hierher marschiert.
Mannomann.... Efeu, so weit das Auge blickt[:D][:D][:D].
Dank der guten Koordinaten dennoch sofort gefunden und den netten Cache als Rudel um 16:50 gelogged.
No trade - Danke für den Cache sowie Grüße an das Team Regenbogen und den Cache-Owner - hat Spaß gemacht!
Dingo01

... ivy, ivy - lots of ivy! Thank goodness it´s not poison ivy!
Found and logged this nice cache as "spontaneous" pack of cache hunters (Team Regenbogen and me)[8D]. Thanks for the nice hike and the cache!
Cheers,
Dingo01

# 650

gefunden 11. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden. Aber erst nach einiger Suche. Nach 10 Minuten vor Ort am Ziel haben wir den Hint zur Hilfe genommen - aber viel hat der uns auch nicht mehr gebracht. Dann mussten wir feststellen, dass wir quasi mit einem Bein fast drauf standen  ;-) TFTC

gefunden 16. Dezember 2007 Dynamisches Duo hat den Geocache gefunden

Schöner, aber nicht ganz so leicht zu findender Cache!

 Wir haben den Travelbug rausgenommen, damit er seiner Bestimmung nachkommt... und ein wenig herumreist.

gefunden 08. Dezember 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Diesen Cache hatte ich schon vor ein paar Monaten mal machen wollen, aber mein Navi wollte mich immer über eine Straße führen, die man nicht befahren darf.
Heute dann zusammen mit dem Lektor noch mal hier vorbei, immerhin waren wir eh in der Nähe unterwegs.
Wir haben mal nicht auf mein Navi gehört und schon haben wir auch einen brauchbaren Parkplatz in der Nähe gefunden. Dann noch ein paar Minuten laufen und schon hatten wir die Dose.
Trotz guter Tarnung grinste mich das auffällig unauffälliger Versteck förmlich an.
Dann kann es ja jetzt weiter gehen in der Serie.

Danke

Vamp-Duck

IN: Knicklichter
OUT: Dekosteine

gefunden 08. Dezember 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Huh, ein uriger Ort, der wird wohl zu anderen Jahreszeiten noch stimmungsvoller sein.
Vamp-Duck fand die Dose dann in ihrem Efeugrab - oder besser gesagt, die Riesentüte drumherum, in der man auch einen jungen Elefanten hätte einpacken können  ;) .

Danke & Grüße!

In: GC Cannonball Run

gefunden 11. November 2007 Sheriff Parker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen 2 Neffen gefunden. Hat ihnen großen Spaß gemacht.

gefunden 08. Oktober 2007 themod hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Cache

Schnell gefunden und geloggt. Am Auto gemerkt, dass ich den Zettel vergessen habe. OK, wieder zurück und eingesteckt.

Out: Nichts
In: Geocoin "Mighty Shark"

Robbin

gefunden 25. Juli 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im ausgedehnten Efeufeld dann doch gefunden.

Danke für den Cache.

Schnatz42

In/out: ./.

 

gefunden 24. Juni 2007 Team_T_L_T hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! :-)

Nach einer Google Earth Karte haben wir es locker gefunden. Wie das Logbuch zeigt, ist der Cache auch gut frequentiert - wir waren heute nicht die Ersten - und im Efeu sind schon deutliche Trampelpfade erkennbar...

Und dann lag da wirklich eine Schatzkiste!  :-) Nächstes Mal bringen wir auch was mit zum Tauschen! Versprochen! Vielen Dank für das schöne Hobby. Jetzt müssen wir uns wohl mal nach einem GPS umsehen.

Eurer Team TLT  :)

In/Out: Nix
Nur noch 2 Kärtchen enthalten!

gefunden 04. März 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier gibts ja eine Menge Versteckmöglichkeiten . Trotzdem schnell erspäht [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: TB ,Nuggets, Wasserbomben
Out: Uhu


gefunden 20. Februar 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Nette Runde.
Erster Cahce im neuen Jahr für mich.
Habe Ihn mit meinem Kumpel gehoben.

Out: Nix
In: TB

gefunden 22. Oktober 2006 fjf hat den Geocache gefunden

Bei den ganzen Verbots-, Warnungs- und Gefahrenschildern in der Umgebung ist es ja ein Wunder, dass jemand den Weg zum Cache und zurueck lebendig geschafft hat. Jedenfalls mit Hinweis gut gefunden. TFTC.

gefunden 02. Oktober 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Ich log grad noch ein paar OC-Caches nach.

 

Grüße, Daniel

gefunden 01. Oktober 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.Laughing
In: Reiseschach
Out: Micro-Coin

Vielen Dank und schöne Grüße
Team_Saarn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Statt mit dem Gps war ich heute mit dem Spoilerbild bewaffnet und habe diesen schönen Cache gefunden.
Leider hatte ich meinen Stift vergessen und so habe ich erstmal ein Efeublatt ins Logbuch geklebt. Wenn ich den Bonus angehe, verfasse ich noch einen richtigen Eintrag.
TFTC
onkel_willy

gefunden 12. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:50

Prima gefunden. Mich hat nur das "Fussgänger verboten"-Schild am Wegeingang zunächst irritiert.

In/out: nix

TFTC Sandra

1/2 Team ruettencheider

gefunden 01. September 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 24. August 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Man, soviel Efeu hier. Aber wo ist das Grab. Nach hin und her mit dem Spoiler gesucht. Aber ich dachte das bringt eh nicht(eh nur Efeu drauf). Aber da sah ich dass ich nur 5 Meter vom Versteck entfernt stehe. Beim loggen kam ein kläffender Hund an. Das Frauchen hat mich zum Glück nicht gesehen und hat den Hund zurück gepfiffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. August 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

´193` Zeit 11.20 Uhr

Ja, Spoilerbilder gucken ist blöd. So habe ich etwas länger gebraucht um diesen wirklich gut versteckten Cache zu finden. Schöne Gegend.

Danke sagt
Holger

gefunden 30. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung im Efeu-Dschungel angekommen. Cache war zwar gut getarnt, aber trotzdem recht zügig zu finden.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 15. Juni 2006 Team Geolions hat den Geocache gefunden

Na da haben sich die Löwen fast nen Wolf gesucht:-)
Wollten gerade unseren Beutezug beenden da schaute
uns die Tuete an.

Zetel raus
Nix rein

TFTC

gefunden 16. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Puh, ohne Unterlagen los gegangen. Die Garmin Topo taugt hier auch nichts, da der wichtigste Weg fehlt. Also einen riesen Umweg gelaufen, erst den Berg runtern, dann wieder rauf.

Beim Dunkelwerden (zu Glück eine kleine Taschenlampe dabei) bei miesem GPS-Empfang lange gesucht. Aber dann blitzte mich die Tüte an.

no trade

mike, found 21:15

gefunden 06. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Mal so schnell zwischenduch einen Abstecher in den Wald gemacht. Der Cache wurde schnell gefunde. Wusste gar nichts von dem Wald hier unten, was man nicht so alles lernt:-).
no trade
Gruß SNOWDREAM

[Zurück zum Geocache]