Ricerca waypoint: 

Log per Bayerische Geschichte(n)    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. novembre 2015 JohnDeg ha archiviato la cache

Nota 24. ottobre 2007 JohnDeg ha scritto una nota

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

trovata 12. agosto 2007 todia1 ha trovato la geocache

War heute schwierig da ich erst lernen mußte wie mein Tom Tom Go510 eine Position anzeigen kann - aber dann wars leicht und für die Kinder ein Riesenspaß.

Out: Tigger, Schlüssel, Thermometer, Microlog, Glasnugget

In: Kabelbinder, Wilde Kerle Ball, Bauklotz, 3Schweinchen, Wickinger, Ü-Eif Figur, Shipping Bag,

trovata 26. maggio 2007 Die Fährtensucher ha trovato la geocache

Da wir ein Wochenendhaus in Aidenbach haben, war es uns eine Ehre, diesen Cache zu suchen.

Die Fragen waren für uns größtenteils aus dem Stegreif zu beantworten, und bei den restlichen, waren die Antworten im Internet schnell gefunden.
Danke für das Spoiler-Foto, denn da wir Anfänger sind, hätten wir uns wahrscheinlich ansonsten dumm und dämlich gesucht. Aber so hat die Suche wirklich Spaß gemacht. Und wir haben das Versteck auf Anhieb gefunden.

Am nächsten Tag ging's dann mit dem Bonus weiter.

TFTC

trovata Raccomandata 12. marzo 2007 ElCapitano ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Recherche im Internet ging diesem Cache voraus. Was sich nicht alles in der Nähe abgespielt hat... Ich fühlte mich in den Geschichtsunterricht zurückversetzt - diesmal aber auf eine angenehme Art & Weise.

Somit waren die Koordinaten der Stage 1 ermittelt und ich machte mich heute bei schönstem Wetter auf die geschichtliche Reise.
Das Denkmal wies mir dann den Weg zum Cache, der sofort gefunden war (Spitzen-Empfang).

Out: Buddah + Personal Geocoin
In: Thermometer

Ich sage herzlichen Dank an Reinhard für diesen Cache!
(Ach ja: Es befindet noch 1 Infozettel im Cache, falls Du evtl. nachfüllen möchtest)

Und dann ging's auf zum Bonus!

Viele Grüße,
El Capitano

trovata 12. novembre 2006 kabeldoktor ha trovato la geocache

Aldersbach kenne ich (prost..), über Aidenbach und die bayr. Geschichte weis ich ,dank Johndeg,auch etwas. Obwohl ich für den Bonus noch etwas nachforschen muß (falsche Quersumme).

In: Kartenspiel
Out: Trageschlaufe

Danke und Grüße vom Kabeldoktor

trovata 11. ottobre 2006 gugu ha trovato la geocache

So. Heute hab ich die Gelegenheit genutzt, und wieder ein Fleckchen mit Historie (ge-)besucht. Jetzt kenn ich das auch [:D].
Danke fürs zeigen!

(.. uund gaanz nebenbei hab ich wieder mal anschaulich erlebt, wie man rumsucht, wenn man sich um ein paar Sekundenbruchteile verrechnet [:I][:I] )

Mike (der vom team gugu)


[This entry was edited by gugu on Wednesday, October 11, 2006 at 10:41:40 PM.]

trovata 09. giugno 2006 reindeer ha trovato la geocache

Schöner Cache mit geschichtlichem Hintergrund (der für uns nicht allzu schwer war). Vielen Dank für die gute Aufbereitung! [:X]
OUT: Skat-Spiel und GeoCoin
IN: Body-Cooler

trovata 13. maggio 2006 Dig&Dag ha trovato la geocache

Endlich mal ein Cache ganz in unserer Nähe! Besten Dank dafür. Auch noch was zur Bayerischen Geschichte gelernt -> Super.

Dabei waren:

Vroni, Martin, Lucky, Phoebe (die zwei Hunde) und Twinbiker

[Ritorna al listing della geocache]