Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo das Wasser nie ausgeht    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2021 marsbotschafter trouvé la géocache

Bei trüben Wetter bin ich heute alleine ein wenig losgezogen! Ziel war es ein paar weitläufige Dosen zu finden. Eine komplette Runde wollte ich heute nicht machen. Da muss ich mal wieder mit dem MB im Sommer kommen. Die Frauen waren in der Zeit in der Stadt 
Hier war der erste Stopp, zwei Dosen gab es zu holen. Am GZ war sofort klar wo zu suchen ist und die Dose war auch gleich gefunden. Wenn ich den Hint richtig gelesen hätte, wäre es noch einen Tick schneller gegangen 
Wasser gab es heute überall, alles war nass.


>NAJADA-SHANTAY<

<<Glühende Unendlichkeit>>
----------- GC97P2X -------------
------------- VIDEO ---------------

pas trouvé 17. octobre 2021, 14:24 Muppel313 n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden leider

trouvé 08. décembre 2019, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 13. octobre 2019, 13:02 ATS77 trouvé la géocache

13. Oktober 2019 13:02 ATS77

trouvé 08. août 2018, 09:39 Hopfenknolle1 trouvé la géocache

T4tc von Hopfenknolle1

trouvé 08. avril 2018 Frischluftfanatiker trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache!

trouvé 27. septembre 2016, 12:53 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache.

trouvé 09. juin 2016, 23:48 muhuhe trouvé la géocache

Erster Fund. Schnell gefunden. Danke
 :)

Dernière modification le 29. juin 2016

trouvé 04. octobre 2015, 21:49 92182 trouvé la géocache

Das Döschen schnell gesucht, gefunden und geloggt mit silvi2108

trouvé 03. septembre 2015 vepeg trouvé la géocache

Schöner Cache, jedoch eingeweichtes Logbuch. DFDC!Lächelnd

trouvé 28. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (und morgen wohl wieder soll), habe ich heute die Gelegenheit für eine Geocaching-Tour mit dem Rad genutzt. Morgens war es noch arg frisch und stellenweise glatt, doch das hat sich zum Glück schnell gegeben.
Am Ende des Tages standen ca. 45 gefundene Caches (GC+OC) und 54 km auf der Uhr. Und ein paar Kilo Schlamm in den Klamotten und auf dem Mountainbike. Das fühlte sich in etwa so an, wie früher als man als Kind abends dreckig nach dem Spielen nach Hause kam. :-)
Weil es so viele Caches waren, gibt es ein Standard-Log von mir. Die Runde hat großen Spaß gemacht und ich danke allen Cachebesitzern fürs Legen und Pflegen der Caches!

Les images pour ce log :
Hallodudas Fotolog für "Wo das Wasser nie ausgeht"Hallodudas Fotolog für ´´Wo das Wasser nie ausgeht´´

trouvé 11. janvier 2014, 16:30 Svenespen trouvé la géocache

trouvé 15. décembre 2013, 15:20 hardyhrtm trouvé la géocache

Den Cache bei einer kleiner Spritztour gelogt!:-) 

Logbuch löst sich auf und müsste mal erneuert werden!

trouvé 22. septembre 2013, 17:31 BeLeLoNa trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.:-)

trouvé 24. août 2013 Sandra & Uwe trouvé la géocache

Heute auf dem Zurückweg von Winterbüren gesuucht und gefunden. Kein Eintrag möglich, Inhalt total aufgelöst.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 27. juillet 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Hier konnte ich nach dem Bula-Event heute das Döschen finden.

trouvé 26. octobre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf einer kleinen Tour durch Vellmar hier einen kurzen Abstecher gemacht und das Logbuch nach kurzer Suche gefunden.

DfdC sagt
Hussel

trouvé 11. novembre 2011 Rubel21 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Tag habe einen kleinen spaziergang gemacht und den Cache gefunden. Danke Rubel 21

trouvé 04. août 2011 Ulli2011 trouvé la géocache

gutgefundenLachend

trouvé 12. juin 2011 jgraef trouvé la géocache

Schöner Cache, zusammen mit nanner22 gut gefunden.

DFDC,

jgraef

trouvé 26. février 2011 thesheep trouvé la géocache

Heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und diesen Cache schnell gefunden und geloggt.
DFDC

trouvé 24. janvier 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!

trouvé 06. septembre 2010 R.d.K trouvé la géocache

Um 20:40 Uhr gefunden.

Logbuch ist voll, und müsste mal ausgetauscht werden!

Ich habe in "TS 3" auf meinen Server ein Gesprächsraum für Geocaching eingrichtet, wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Gedacht ist von mir ein Art Stammtisch am PC.

Alle Erklärungen und Programme findet ihr auf der Internetseite:

http://ralfs-gespraechsraum.jimdo.com/

Gruss Ralf

trouvé 07. juillet 2010 silke_r trouvé la géocache

Im Anschluss an den Triangulum gemeinsam mit Geoschnecke geloggt.

trouvé 07. juillet 2010 geoschnecke trouvé la géocache

Gestern auf Gassirunde fix gefunden.

Gruß

Silke und Geoschnecke

trouvé 30. mai 2010 Truru trouvé la géocache

13:00

Mein erster Cache, und GEFUNDEN !

Truru 

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.530' E 009° 28.606', déplacé vers 15 mètre

trouvé 31. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Auf einer kleinen Pfingstrunde gefunden.

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 19. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diesen auf unserer kleinen Runde gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 16. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute kurz gestoppt und ein schnelles Döschen geloggt. Danke dafür, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 07. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother gehoben.

trouvé 07. mai 2008 brother trouvé la géocache

Die Steine gefragt und Antwort bekommen!

trouvé 02. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Trotz Sturm und feuchter Wiese schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 19. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Reinhardswald-Runde mit diesem hier angefangen. Die Aussicht war heute nicht so toll, weil wolkenverhangen und regnerisch. Dafür ergab sich der Cache freiwillig, als ich zufällig über einen Stein stolperte. Das Logbuch ist etwas feucht.
TFTC!

trouvé 26. décembre 2007 Blaue.Elise trouvé la géocache

Versteck auf Grund der Witterung etwas schwerer zu entdecken. Trotzdem doch noch gefunden! Danke für den Cache!
Die Blaue.Elise

trouvé 27. octobre 2007 Reflek trouvé la géocache

gefunden mit tigerfrosch

trouvé 17. septembre 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Wir haben alle im Hint genannten Objekte befragt. Der letzte hat uns dann verraten wo der Cache liegt.

TFTH
Hase5000


#1018

trouvé 15. août 2007 mauro13 trouvé la géocache

Bin jetzt auch im Club der Steinedreher. Aber wirklich schöne Aussicht, fährt man sonst immer zu schnell vorbei.

trouvé 25. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Selbst im Dunkeln haben wir viiiele Steine gefunden und umgedreht. Auf dem Rückweg war der Richtige dann doch noch dabei  :-) Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 25. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Ein kleiner drive-inn am Ende meiner Tour.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 28. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Zum Glück hatten wir schnell den richtigen Stein befragt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 06. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

trouvé 30. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

trouvé 20. avril 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2007 InspectorT trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Nach etwas suchen doch gefunden.

trouvé 03. mars 2007 hi2k trouvé la géocache

Gut gefunden! Ich bin zwar erst am Versteck vorbei gegangen - weil es mirh zu offensichtlich schien :)

Danke für den Cache & Viele Grüße
Martin

trouvé 26. décembre 2006 shepherds trouvé la géocache

Im Dunkeln mit etwas Suchen und Taschenlampeneinsatz gut gefunden.

The Shepherds 

trouvé 15. décembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Hab die Steine gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Mußte dann doch noch meine Hände bemühen.

TFTC

trouvé 16. novembre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

Danke

trouvé 15. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

trouvé 06. août 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Die Aussicht ist schön, aber die unmittelbare Umgebung (0,5 m) ist derzeit hygienisch anspruchsvoll, weil sich jemand erleichtert hat. Er hat es wohl nicht gewusst. Danke für meine Radtour mit Aussicht.

trouvé 30. mai 2006 kpit51 trouvé la géocache

Heute mittag war wirklich Supersicht von hier aus.

Vielen Dank

Peter

trouvé 25. mai 2006 Rokop trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei zusammen mit Leo gefunden, vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

  Coordonnées originales :  N 51° 22.536' E 009° 28.597'

[Retour à la géocache]