Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegenbusch    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

gefunden 07. Februar 2011 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Danke !

gefunden 23. Juli 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf kleiner/großer Tradirunde in Uslar und Umgebung, dabei auch diesen Cache gefunden und geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

gefunden 23. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

gefunden 08. Juni 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden super Versteck!

         DANKE!!!

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.789' E 009° 36.675', verlegt um 29 Meter

gefunden 28. Februar 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Sehr schöne Stelle!

Nur etwas schade, das in der Hütte Giftmüll lagert, und nebenan Gräber sind.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

gefunden 06. Dezember 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Jepp, der war gut zu finden, Danke.

gefunden 10. September 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in Richtung Uslar unternommen. Dabei standen ein paar Caches auf unserer Liste...

Interessanter Ort. Obwohl hier heute eigentlich nix los war kam ein Auto nach dem anderen, dreht um und fuhr wieder weg.

TFTH
Hase5000


#1654

gefunden 23. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.
Der "Privatfriedhof" der Familie Meyer war durchaus beeindruckend.

dfdc
TeamTunare mit Lars

gefunden 27. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

gefunden 29. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar den Flugplatz besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

gefunden 25. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 17. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dem Navi war wohl kalt und es wollte sich/uns bewegen, daher hat es uns erst mal kreuz und quer geführt... Dann wurden wir fündig, kurz vor'm Erfrieren. Ganz schön zugig hier oben. Aber wirklich schön. Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf nun endlich gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.
Hier hatte ich meinen 1. Platten am neuen Rad.

Vielen Dank

Peter

gefunden 27. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Zum Glueck lag das Doeschen ausserhalb der Sichtweite der Huette. Dort war Stimmung angesagt. Den administrativen Vorgang konnte ich jedoch ganz in Ruhe vornehmen
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 02. Mai 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute auf unserer Uslar-Tour gefunden.

War gleich unser erster den wir in Uslar aufs Korn nahmen. Flugzeuge gabs leider nur auf dem Boden zu bestaunen.
Übrigens, es kommt so selten vor da muss ich es erwähnen: der Drachenjäger hats gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus en Agen gelassen, deshalb komt der Log erst jetzt. DFDC bei OC sagen Max+Moritz

gefunden 29. März 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in der alten Heimat, eben hier noch vorbei geschaut. Im Halbdunkel noch schnell gelogt. Lange nicht mehr an diesem Ort gewesen.

Gruß
Die wilden 5

gefunden 14. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. September 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden - nettes Fleckchen Erde.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 07. September 2006 Orgelpaule hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache: Kurz vor Einbruch der Dunkelheit doch noch gefunden. Alles in Ordnung.

Orgelpaule und Perlenpaula

gefunden 06. September 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Um 16.00 Uhr als sechsten Cache unseres Ausflugs um 16.00 Uhr vom Companion geloggt, während Collector1805 die Landschaft photographierte.

Herzlichen Dank für diesen schönen Ausblick :-)

Collector1805 & his Companion

gefunden 24. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir diesen Cache finden. Das Logbuch war total durchgeweicht. Die Aussicht lohnt sich.
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 14. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schönes Fluggelände. Das muss eine ziemlich mühselige Angelegenheit sein, wenn man ein Segelflugzeug im Autoanhänger auf das Gelände bringen möchte. Würde gerne mal sehen, wie die Leute damit um die Kurven kommen.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.805' E 009° 36.677'

[Zurück zum Geocache]