Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erebos    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 11:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatten wir die einzelnen Stationen bereits vor einem Jahr abgearbeitet, allerdings in der falschen Reihenfolge. Das Final gingen wir damals nicht mehr an, da der Junior keine Lust mehr hatte. Heute waren wir mal wieder in der Gegend und konnten die Dose finden und loggen. Danke an die Owner für die Logfreigabe. TFTC ratoe

gefunden 06. November 2008 Huntermann hat den Geocache gefunden

02.11.2008

Nicht schlecht !! hat großen Spaß gemacht Laughing

Vielen Dank !!!

gefunden 10. Mai 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 10.05.08

Ziemlich eingestaubt bei Erebos angekommen, wurde Herr Batz von dem finsteren Gesellen erst mal mit Blindheit geschlagen; Frau Batz war Erebos aber wohlgesonnen und verriet ihr sein Geheimnis. Nachdem wir von der "falschen" Seite gekommen waren, ging´s die gerade runtergelaufenen paar Höhenmeter wieder retour (ächz)...das Döschen konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.
Schöne location und gelungener Abschluss der heutigen Tour mit 22 km und 1100 Höhenmetern ...
Danke für´s Zeigen und Verstecken!

gefunden Empfohlen 27. April 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Abenteuer bestanden und Cache gefunden! TFTC

Die geänderte Gesamtsituation müsste aber noch in dieser Beschreibung vermerkt werden: die Höhle ist gesperrt!!!

 

gefunden 17. Juni 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Bin heute zusammen mit Zappapapa und Penagonet hier gewesen. Nach "Königs-Berg" und "Ringwall" sind wir auch hier vorbei gekommen. Wir hatten ein wenig Mühe Stage2 zu finden, aber nach längerer Suche hatten wir sie dann entdeckt. Am Final wurden wir um einiges schneller fündig.

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 08. Oktober 2006 HeiDie hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch mal einen L+L kennen gelernt und bestätigen ... "steiler Aufstieg", aber auch für ungeübte
Wanderer wie uns machbar. Sehr tolle Locations. Guter Empfang und genaue Koordinaten haben
uns nach einem kurzen Umweg genau ans Ziel gebracht.

Out: Minisprungfeder
In: Mini-Engländer

Viele Grüße
Hei_Die

gefunden 24. September 2006 Castle Finder hat den Geocache gefunden

War gar nicht einfach. Da es unser 1. Cache war waren wir von der Schwierigkeit überascht. Haben sie trotzdem gefunden!!!

Grüße Castle Finder

gefunden 23. September 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Der Kapitän hat natürlich nur geschnauft, um den 1.Offizier auf diese kleine Ungenauigkeit beim Aufsuchen dieser Station aufmerksam zu machen. (Der Bericht ans oberste Flottenkommando wird natürlich entsprechend ausfallen.)
Danke für den schönen Cache.

No trade.

(Edit: Typo)



[This entry was edited by carhu on Monday, September 25, 2006 at 2:47:59 AM.]

gefunden 22. Mai 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegter Cache. Obwohl ich die Höhle betreten konnte, ohne dass mich Erebos
erwischte, suchte er mich ein paar Meter weiter heim, als ich über einen Baumstamm klettern wollte,
der dann leider unter meinem Gewicht zerbrach und wir gemeinsam in die Tiefe stürzten ...
Mit schmerzendem Schienbein den Cache jedoch problemlos gefunden!
Und anschließend in der Umgebung noch eine andere " Höhle" entdeckt, wo ich gleích einen Cache hinterlassen habe!
Vielen Dank für den Cache!
Hannes_suedpfalz

gefunden 17. Mai 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]