Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Österreich    gefunden 40x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 28. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. April 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Sonntäglicher Nachmittagstour mit yvonnew hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

nicht gefunden 13. Mai 2010 guck_ins_land hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind in Österreich gewesen und NICHT fündig geworden, stattdessen uns die Köpfe bei "einsachtzig" gestoßen. Hallo schmitty, kontrolliere mal deinen Cache. War trotzdem ein schöner Spaziergang.

nicht gefunden 18. April 2010 geoflinx hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten den Cache Heute Morgen (So 10:30h) nicht finden, obwohl wir auch der Meinung sind an der richtigen Stelle gesucht zu haben.  Cry

nicht gefunden 20. März 2010 RelaxRulez hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaub ich hab ne "Leitplanke" vom Kopf. Ich könnt mit nur vorstellen an der richtiegen stelle gesucht zu haben, aber bei drei Anläufen immer noch nicht geborgen. Evt müsste der Owner mal nachsehen ob der nicht gemuggelt wurde.Cry

gefunden 14. Februar 2010 s.w-z hat den Geocache gefunden

14-02-2010 #1765
Heute am Sonntag war es kein Problem, hier zu suchen und Suchen mussten wir ne Weile, bis es endlich 'klick' gemacht hat.
TFTC s.w-z und "Cache-Mimi"

gefunden 02. August 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Hoffe wir haben diesmal den Wach-Muggel nicht zu sehr beunruhigt... Wirklich nettes Versteck!!!

 

TFTC Laughing

gefunden 02. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Gerade als wir vor Verzweiflung alles auseinander schrauben wollten, haben wir (KSprotte und ich) ihn doch noch entdeckt!

DfdC

SprottentanteEmbarassed

gefunden 11. Juli 2009 leocat hat den Geocache gefunden

tolotus hat das richtige Auge und die richtige Länge gehabt und schnell zugegriffen.

Danke sagen
leocat & tolotus

gefunden 23. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 09. November 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf unserer Cachetour auch vorbei und ich bat dellwo kurz anzuhalten, da ich mit diesem Cache noch eine Rechnung offen hatte: Beim ersten Versuch war er wohl gemuggelt und beim zweiten Mal war ich zu blind. Diesmal hat's dann zum Glück geklappt.
Danke für den Cache!

gefunden 22. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.
Gestern Mittag waren andauernd Rauchermuggels da, aber Heute konnte ich dann zuschlagen. Sehr schönes Versteck bei dem ich aber erhebliche Probleme hatte an das Log-Buch zu kommen!!
TFTC!

gefunden 20. September 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute für eine Tagung in Kiel mal eben schnell nur die Tradi-Koordinaten auf den Garmin gezogen und dann ohne jegliche Beschreibung in den Pausen losgezogen. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung so ganz ohne Ahnung irgendwas zu suchen. Das verlängert die Suchzeit und ist manchmal sogar erfolglos, aber dafür macht ein Fund umso glücklicher...! [:)]
Zu diesem Cache: ERSTER auf dem neuen Streifen! Nachdem ich mit den Haaren erstmal unnötigerweise ein paar Spinnweben weggefegt habe, konnte sich der nett gemachte Behälter nicht läger verstecken. Zum Glück war hier Sa um 9:15 nix los...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schwer, diesen Österreichischen Cache zu finden. Danke für das gut getarnte Versteck.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 05. Juli 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

haben ganz schön gesucht

gefunden 25. Juni 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Aufm Nachhauseweg schnell mitgenommen.

Geniales Versteck!

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute im zweiten anlauf schnell geborgen. beim ersten mal standen zwei raucher penetrant über eine halbe std an dem pfeiler.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 26. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig "aufgeräumt" werden. ;-)

Und auch diesen hier endlich mal erledigt. Der Abend des 2. Weihnachtsfeiertages ist eine gute Zeit dafür!
:-)

gefunden 25. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer Weihnachtscachetour, schnell gefunden.
Endlich haben wir es geschafft, haben uns den Cache schon so oft vorgenommen, aber immer war er etntweder gerade weg oder es war dort alles abgesprerrt.

TFTC

mac2k2 + redangel18

gefunden 22. Dezember 2007 1Helge1 hat den Geocache gefunden

keine Kontrolle erforderlich, alles vorhanden!

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da wirds wohl Zeit für ne Cachekontrolle....

Gruß, GeoFaex

gefunden 14. November 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Cooler Anbau in luftiger Höhe! Schnell gefunden, jedoch Muggelige gegend.
Bin auf dem Weg der Matrosen hier entlang gekommen!
TFTC  -no trade-

gefunden 10. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit scnell gefunden ohne Muggelgefahr

Kakakiru

gefunden 27. Oktober 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nun auch nachträglich auf OC geloggt.
TFTC von Freakwaves Vater

gefunden 01. September 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nun habe ich auch diesen Cache endlich gefunden. Heute ein Griff, und schon hatte ich die Dose in der Hand. Ich bin sicher, an genau dieser Stelle bereits in der Vergangenheit mal probiert zu haben, aber egal, gefunden ist gefunden. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. August 2007 Jerrico hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Das war unser erster Cash. hat leider erst beim zweiten mal geklappt. Vielen dank, hat Spaß gemacht.

mfg

Jerrico 

gefunden 22. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Bei unserem letzten Versuch war die Dose gerade weg. Heute haben wir sie gleich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 07. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Perfekt, ohne groß Beschreibungen, Hints oder Spoiler lesen zu müssen mit den genauen Koordinaten gefunden. So muss ein Tradi sein, dann macht Cachen Spaß!

TNLN, TFTC

gefunden 08. Juli 2007 e-eyes hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Gruß

e-eyes 

gefunden 30. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch mal wieder etwas gesucht, bis ich mir eine Stelle mal genau anschaute. Und siehe da!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. Juni 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#260

Erster, nach der langen Auszeit.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

nicht gefunden 05. Januar 2007 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Im Nachhinein stellte sich ja heraus, dass er auch gemuggelt wurde. Dann war er schon seit Mitte der Woche wech, denn da habe ich spontan das erste Mal gesucht, musste aber aufgrund der Muggeldichte zur "Rush Hour" abbrechen.

gefunden 20. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Cache Tour geloggt.

Mfg
tenxerest

gefunden 03. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute morgen meinen Sohn in der Schule abgeliefert habe, an der IHK vorbeigefahren. Da war doch was. Ach ja, ich wollte meine Idee von der ersten Suche (als der Cache weg war) noch checken.
Also schnell ausgestiegen und in Ruhe nachgesehen - Samstag morgen 08 Uhr kann ich nur empfehlen.
Und Treffer.

Danke für #206
EPetter

gefunden 06. Juni 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Einen Termin in der Bergstraße genutzt um hier mal vorbeizuschauen. Problematisch waren weder Kamera noch Wachpersonal, sondern vielmehr das Fehlen eines Schreibers in der Handtasche. Zur Auswahl für die Beschriftung des Logzettels standen zwei Lippenstifte und Wimperntusche. Mit letzterer (schwarz) haben wir dann auch einen unleserlichen Namenszug in ein viel zu kleines Feld bekommen, jedoch das Datum ist ziemlich perfekt.

Danke für diese österreichische Ansicht!

gefunden 11. Mai 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

HCT on tour to sweden:

Der Cache war im vorbeigehen gegriffen, so das wir unauffaellig loggen konnten.

4:53 pm

Greetings,
Nils

gefunden 11. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on tour; auf einer Reise nach Goeteborg haben wir diesen Cache in gesucht und gefunden. Als grosse Touristen-Gruppe fielen wir ueberhaupt nicht auf.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 11. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Found on a Weekend-Tour with the HCT (Hanseatic Cache Team) from Hamburg (Matho, m.zielinski, Mathe, NDR, NilsK, MadKraut, alligateuse, Susi Sonne, serverlan, HHL and Sobo)

gefunden 11. Mai 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Found on a Small-Holliday-Tour with HCTOT (Hanseatic cache team on Tour). It consists of:
HHL, Alligateuse,Pferdemond,NDR,Madkraut,Serverlan,Mathe,SusiSonne,Nilsk, Sobo and out Tourplanner Matho.

4:53 pm -

Greetings from Germany and thankyou for the Cache.

gefunden 06. Mai 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei unserem Familienausflug nach Kiel konnte der Cache schnell lokalisiert werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 26. April 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im Gebäude war niemand mehr und die wenigen Kameras schauten woanders hin. Nach kurzer Suche hatte ich den Cache erspäht und ich konnte schnell und unauffällig zugreifen.

gefunden 23. April 2006 rtf-biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag: bereits vor einiger Zeit gefunden. DANKE

[Zurück zum Geocache]