Recherche de Waypoint : 

Logs pour Österreich    trouvé 40x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team fermé 22. décembre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 28. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. avril 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf Sonntäglicher Nachmittagstour mit yvonnew hier fündig geworden.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

pas trouvé 13. mai 2010 guck_ins_land n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind in Österreich gewesen und NICHT fündig geworden, stattdessen uns die Köpfe bei "einsachtzig" gestoßen. Hallo schmitty, kontrolliere mal deinen Cache. War trotzdem ein schöner Spaziergang.

pas trouvé 18. avril 2010 geoflinx n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir konnten den Cache Heute Morgen (So 10:30h) nicht finden, obwohl wir auch der Meinung sind an der richtigen Stelle gesucht zu haben.  Cry

pas trouvé 20. mars 2010 RelaxRulez n'a pas trouvé le géoacache

Ich glaub ich hab ne "Leitplanke" vom Kopf. Ich könnt mit nur vorstellen an der richtiegen stelle gesucht zu haben, aber bei drei Anläufen immer noch nicht geborgen. Evt müsste der Owner mal nachsehen ob der nicht gemuggelt wurde.Cry

trouvé 14. février 2010 s.w-z trouvé la géocache

14-02-2010 #1765
Heute am Sonntag war es kein Problem, hier zu suchen und Suchen mussten wir ne Weile, bis es endlich 'klick' gemacht hat.
TFTC s.w-z und "Cache-Mimi"

trouvé 02. août 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Hoffe wir haben diesmal den Wach-Muggel nicht zu sehr beunruhigt... Wirklich nettes Versteck!!!

 

TFTC Laughing

trouvé 02. août 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Gerade als wir vor Verzweiflung alles auseinander schrauben wollten, haben wir (KSprotte und ich) ihn doch noch entdeckt!

DfdC

SprottentanteEmbarassed

trouvé 11. juillet 2009 leocat trouvé la géocache

tolotus hat das richtige Auge und die richtige Länge gehabt und schnell zugegriffen.

Danke sagen
leocat & tolotus

trouvé 23. juin 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

trouvé 09. novembre 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Hier kamen wir auf unserer Cachetour auch vorbei und ich bat dellwo kurz anzuhalten, da ich mit diesem Cache noch eine Rechnung offen hatte: Beim ersten Versuch war er wohl gemuggelt und beim zweiten Mal war ich zu blind. Diesmal hat's dann zum Glück geklappt.
Danke für den Cache!

trouvé 22. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.
Gestern Mittag waren andauernd Rauchermuggels da, aber Heute konnte ich dann zuschlagen. Sehr schönes Versteck bei dem ich aber erhebliche Probleme hatte an das Log-Buch zu kommen!!
TFTC!

trouvé 20. septembre 2008 O-Angels trouvé la géocache

Heute für eine Tagung in Kiel mal eben schnell nur die Tradi-Koordinaten auf den Garmin gezogen und dann ohne jegliche Beschreibung in den Pausen losgezogen. Das war für mich eine ganz neue Erfahrung so ganz ohne Ahnung irgendwas zu suchen. Das verlängert die Suchzeit und ist manchmal sogar erfolglos, aber dafür macht ein Fund umso glücklicher...! [:)]
Zu diesem Cache: ERSTER auf dem neuen Streifen! Nachdem ich mit den Haaren erstmal unnötigerweise ein paar Spinnweben weggefegt habe, konnte sich der nett gemachte Behälter nicht läger verstecken. Zum Glück war hier Sa um 9:15 nix los...
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 19. juillet 2008 murmeltier trouvé la géocache

War gar nicht so schwer, diesen Österreichischen Cache zu finden. Danke für das gut getarnte Versteck.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 05. juillet 2008 BenniF trouvé la géocache

haben ganz schön gesucht

trouvé 25. juin 2008 honk42 trouvé la géocache

Aufm Nachhauseweg schnell mitgenommen.

Geniales Versteck!

trouvé 03. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute im zweiten anlauf schnell geborgen. beim ersten mal standen zwei raucher penetrant über eine halbe std an dem pfeiler.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 26. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig "aufgeräumt" werden. ;-)

Und auch diesen hier endlich mal erledigt. Der Abend des 2. Weihnachtsfeiertages ist eine gute Zeit dafür!
:-)

trouvé 25. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer Weihnachtscachetour, schnell gefunden.
Endlich haben wir es geschafft, haben uns den Cache schon so oft vorgenommen, aber immer war er etntweder gerade weg oder es war dort alles abgesprerrt.

TFTC

mac2k2 + redangel18

trouvé 22. décembre 2007 1Helge1 trouvé la géocache

keine Kontrolle erforderlich, alles vorhanden!

Note 10. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Da wirds wohl Zeit für ne Cachekontrolle....

Gruß, GeoFaex

trouvé 14. novembre 2007 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Cooler Anbau in luftiger Höhe! Schnell gefunden, jedoch Muggelige gegend.
Bin auf dem Weg der Matrosen hier entlang gekommen!
TFTC  -no trade-

trouvé 10. novembre 2007 kakakiru trouvé la géocache

Bei Einbruch der Dunkelheit scnell gefunden ohne Muggelgefahr

Kakakiru

trouvé 27. octobre 2007 Freakwaves Vater trouvé la géocache

Nun auch nachträglich auf OC geloggt.
TFTC von Freakwaves Vater

trouvé 01. septembre 2007 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nun habe ich auch diesen Cache endlich gefunden. Heute ein Griff, und schon hatte ich die Dose in der Hand. Ich bin sicher, an genau dieser Stelle bereits in der Vergangenheit mal probiert zu haben, aber egal, gefunden ist gefunden. Danke und viele Grüße!

trouvé 25. août 2007 delete_118639 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. septembre 2020

trouvé 22. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Bei unserem letzten Versuch war die Dose gerade weg. Heute haben wir sie gleich gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

trouvé 07. août 2007 dellwo trouvé la géocache

Schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 03. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 17. juillet 2007 hcy trouvé la géocache

Perfekt, ohne groß Beschreibungen, Hints oder Spoiler lesen zu müssen mit den genauen Koordinaten gefunden. So muss ein Tradi sein, dann macht Cachen Spaß!

TNLN, TFTC

trouvé 08. juillet 2007 e-eyes trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Gruß

e-eyes 

trouvé 30. juin 2007 antenne trouvé la géocache

Hier haben wir auch mal wieder etwas gesucht, bis ich mir eine Stelle mal genau anschaute. Und siehe da!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. juin 2007 KBreker trouvé la géocache

#260

Erster, nach der langen Auszeit.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

pas trouvé 05. janvier 2007 KBreker n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Im Nachhinein stellte sich ja heraus, dass er auch gemuggelt wurde. Dann war er schon seit Mitte der Woche wech, denn da habe ich spontan das erste Mal gesucht, musste aber aufgrund der Muggeldichte zur "Rush Hour" abbrechen.

trouvé 20. décembre 2006 Tenxerest trouvé la géocache

Heute auf schöner Cache Tour geloggt.

Mfg
tenxerest

trouvé 03. décembre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. juin 2006 Mangie trouvé la géocache

Einen Termin in der Bergstraße genutzt um hier mal vorbeizuschauen. Problematisch waren weder Kamera noch Wachpersonal, sondern vielmehr das Fehlen eines Schreibers in der Handtasche. Zur Auswahl für die Beschriftung des Logzettels standen zwei Lippenstifte und Wimperntusche. Mit letzterer (schwarz) haben wir dann auch einen unleserlichen Namenszug in ein viel zu kleines Feld bekommen, jedoch das Datum ist ziemlich perfekt.

Danke für diese österreichische Ansicht!

trouvé 11. mai 2006 nilsk trouvé la géocache

HCT on tour to sweden:

Der Cache war im vorbeigehen gegriffen, so das wir unauffaellig loggen konnten.

4:53 pm

Greetings,
Nils

trouvé 11. mai 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on tour; auf einer Reise nach Goeteborg haben wir diesen Cache in gesucht und gefunden. Als grosse Touristen-Gruppe fielen wir ueberhaupt nicht auf.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 11. mai 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Found on a Weekend-Tour with the HCT (Hanseatic Cache Team) from Hamburg (Matho, m.zielinski, Mathe, NDR, NilsK, MadKraut, alligateuse, Susi Sonne, serverlan, HHL and Sobo)

trouvé 11. mai 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Found on a Small-Holliday-Tour with HCTOT (Hanseatic cache team on Tour). It consists of:
HHL, Alligateuse,Pferdemond,NDR,Madkraut,Serverlan,Mathe,SusiSonne,Nilsk, Sobo and out Tourplanner Matho.

4:53 pm -

Greetings from Germany and thankyou for the Cache.

trouvé 06. mai 2006 pico trouvé la géocache

Bei unserem Familienausflug nach Kiel konnte der Cache schnell lokalisiert werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 26. avril 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Im Gebäude war niemand mehr und die wenigen Kameras schauten woanders hin. Nach kurzer Suche hatte ich den Cache erspäht und ich konnte schnell und unauffällig zugreifen.

trouvé 23. avril 2006 rtf-biker trouvé la géocache

Nachtrag: bereits vor einiger Zeit gefunden. DANKE

[Retour à la géocache]