Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlaf besser I    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Juni 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Bei den ersten Sonnenstrahlen an diesem Regentag diesen schönen Cache gehoben und gleichzeitig Interessantes über unsere Vorfahren gelernt.

Vielen Dank.

nt

 

gefunden 27. Dezember 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei frischem Wind. Die Dose liegt sehr offen da.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. Juli 2007 OstseeKelm hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann doch gefunden - nachdem ich rausbekommen habe wie man im eTrex ne Peilung angibt ... dann aber zügig wegen der Cachegröße gefunden. Nen Micro hätte man wohl länger gesucht!

Danke für den netten Cache

 Die OstseeKelms

gefunden 20. Juni 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Ja, wir brauchten hier zwei Anläufe. Beim ersten Mal im Februar war unser Gehirn schon etwas eingefroren. Irgend eine ausserirdische Ausrede musste mir ja jetzt einfallen .
TFTC und Tipp,
schneefritte
in:coin
out:coin

gefunden 16. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache trotz der sehr anspruchsvollen Rechenaufgabe schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 04. März 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wir hatten nicht mehr viel Zeit bis zum Einbrechen der Dunkelheit und haben uns dadurch ein bißchen stressen lassen, so dass wir die "Rechnung" nicht gleich fanden. Als das dann aber doch gelang war es kein Problem den Cache zu orten.
In:  Geduldsspiel und noch eine Kleinigkeit, die ich vergessen habe
Out: Kuschelhund/Herz
Vielen Dank!

gefunden 19. Oktober 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

war dort im urlaub musste mir erstmal die beschreibung von geocaching.com holen.find ich blöd das sie nicht auch bei opencaching da ist,wär nicht schlecht wenn die beiden anbieter mal zusammen arbeiten würden. trotzalledem gelogt.

no trade

mfg cs6r

gefunden 24. September 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Es war ein sonniger Sonntagvormittag im ländlichen Schleswig-Holstein. Einsam lag die tausende Jahre alte Grabstätte im idyllischen Hügelland. Es war still und die Zivilisation schien so weit weg.
Da durchbrach Lärm die Stille. Er kam von einem Auto, das sich schnell auf dem staubigen Weg näherte. Mit quietschenden Reifen kam es neben dem Grabhügel zu stehen und zwei Menschen sprangen heraus. Sie würdigten der Stätte keines einzigen Blickes, sondern starrten nur auf die kleinen Geräte, die sie bei sich trugen.
So eilten sie zu einem Schild, das den Hintergrund zu diesem Ort erläuterte. Aber auch der schien sie nicht wirklich zu interessieren und es wurde fleißig in die Handgeräte eingetippt. Ohne nach links oder rechts zu schauen liefen die beiden über die archäologisch wertvolle Stätte, nur um hinter einem Busch eine Tupperdose hervorzukramen.
Der Inhalt wurde schnell durchwühlt, ein paar Worte in ein Notizheft geschrieben und die Dose zügig wieder versteckt.
Auch auf dem Rückweg zum Auto ließen sie sich keine Zeit. Kaum eingestiegen, rasten sie schon davon und verschwanden in einer Staubwolke.

Es kehrte wieder Ruhe ein an diesem Ort und die Sonne schien warm aufs Land, während der Staub sich legte.

(Speedcaching ist doof)

gefunden 14. August 2006 schnappi hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch im Norden haben wir diesen Cache auch ohne GPS und Kompass gefunden. Wir hatten nicht einmal die Bescheibung mit. Doch hatte ich mir die Koordinaten zu Hause im GoogleEarth schon mal angeschaut, was für diesen Cache reichte.

Das Wetter war, wiewir uns den Norden vorstellen: Sturm und Regen.

Wir waren 9:30 Uhr da und nichts die ersten. da gab es schon einen Logeintrag von 1:30Uhr.

Da unvorbereitet, nichts IN nichts OUT.

Schnappis 

 

gefunden 22. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

STF  :-) Bei schönem Wetter haben dieses beeindruckende archäologische Denkmal und den Cache schnell gefunden. Bei unserem Besuch war die Gegend glücklicherweise völlig frei von Muggles. Vielen Dank für den Cache und den netten Spaziergang!

TNLN

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]