Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für chateau a motte    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. Juli 2014 UMFIH hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - Versteck schnell verdächtig - trotzdem etwas länger gesucht -

Achtung : Schafmuggles

gefunden 13. März 2011 Lifefair hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.Sehr gut versteckt-hat ein wenig gedauert.

gefunden 09. August 2010 littlefarmer hat den Geocache gefunden

12:06 #1921

Die heutige Tour, die wieder einmal riesen Spaß brachte, führte ED47 und mich an die schöne Hohwachter Bucht.
Ein kleiner Spaziergang über die Wiese und schon kamen wir unserem Ziel näher. Auch wenn ED sehr gerne Auto fährt, so konnte ich ihn doch ein weiteres Mal für einen kleinen Spaziergang begeistern.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 22. Juli 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Wieder was dazu gelernt. Hier war ich noch nie, obwohl ich in Lütjenburg aufgewachsen bin.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker

no trade

nicht gefunden 14. Juni 2009 verstecker hat den Geocache nicht gefunden

Während unserem Ostseeurlaub den Cache gesucht.

Haben alle Rätsel gelöst, und hat auch Spaß gemacht.

Schöne Idee und Gegend.

Leider scheint der Cache nicht mehr zu existieren.

Wir waren sehr enttäuscht.


gefunden 07. Oktober 2008 tofasijo hat den Geocache gefunden

Sowas kannten wir noch nicht: kleine Burgen auf Hügeln mitten auf dem platten Land. Klasse Idee. Leider ist das Logbuch voll. Bitte erneuern.

DFDC tofasijo

gefunden 06. September 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte der Turmhügel. Schafe waren heute keine da . Danke fürs Zeigen!

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 02. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr lehrreicher Cache, den wir zusammen mit den Cachern von midnatsol und dem kleinen coinjäger erfolgreich gefunden haben. Da muss man erst 500 Kilometer von zuhause wegfahren, um Cacher aus der Nachbargemeinde kennenzulernen. Sehr netter gemeinsamer Spaziergang.
In: 1 TB Katze, 1 Blütenklammer
Out: 1 TB, 1 Coin

[This entry was edited by Schnappy97 on Tuesday, July 22, 2008 at 12:42:12 PM.]

gefunden 27. Juni 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit " schlaf besser " gehoben.

T4TC

gefunden 21. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese schönen kleinen Multi bei bestem Wetter gut und schnell gefunden. Auf der Rückfahrt haben wir aufgrund des Infozettels noch mehr gelernt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 13. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi haben wir gut gefunden.

Danke an schmitty

gefunden 23. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Herrliche Ecke hier und ein netter kleiner Multi, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank

sanchopancho

gefunden 02. November 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Heute wurde der GC von einem Schaf bewacht. Aber wir haben es ausgetrixt.
Out: GC Alabama
In: Nix, war alles zu groß für den small

gefunden 04. Juli 2007 OstseeKelm hat den Geocache gefunden

Ja netter Cache! Schnell gefunden.
Logbuch ist allerdings voll!

gefunden 01. Juli 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Eine schöne Reise in die Vergangenheit...in dieser Gegend liegen eine Menge großer Steine rum...
DLachendnke für den schönen Cache und liebe Grüße Indianscout.

gefunden 28. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden. Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung!

gefunden 16. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöne Besichtigungsrunde bei Sonnenschein, der von den Landwirten vernebelt wurde weil die ihr Osterfeuer schon vorgezogen haben.
Auch wenn der Cache durch zwanzig Wächterschafe beschützt wurde konnte ich ihn doch finden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 07. Februar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Schlaf besser" standen und dachten welche Rechnung? haben wir es noch hier probiert. Der Spaziergang hat bei bestem Winterwetter richtig gut getan.
Danke für den Cache

gefunden 24. September 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ja, sowas kann passieren, wenn man die Beschreibung nicht genau liest und die vorletzte Station für den Final hält...

Als ich endlich meinen Fehler bemerkt hatte und die letzten Informationen auswertete, hatte sich naturekid bereits auf die Suche nach $Hintobjekt gemacht und so den Cache gefunden.

gefunden 22. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Nach dem STF bei Schlaf besser I hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet, hier zuerst zuschlagen zu dürfen. Die Cachelocation hat uns sehr gut gefallen - wieder einmal so ein schöner Platz, den man ohne GC nicht kennengelernt hätte  :-) Vielen Dank für den schönen Cache!

IN: TB
OUT: TB

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]