Waypoint-zoeken: 

Logs van FZKWISS    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. april 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Cache wurde bei GC.com durch Owner wegen Zeitmangels archiviert. Cachebehälter ist nicht mehr zu finden. Deshalb nun auch die Archivierung bei opencaching.

wittels

OC-Guide

Opmerking 26. maart 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit 6.Januar 2009 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch zu finden?

Gevonden 24. februari 2008 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, im Wald mal wieder mit Kreiselkomass unterweg gewesen...

Out: Coin

Vielen Dank

#153 / 18:00 Uhr

Gevonden 24. februari 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Bin einige Zeit im Kreis gelaufen, bis er sich mir doch noch gezeit hat.
Baumpilz

Gevonden 22. juli 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Die Lösungen lagen jetzt schon eine Weile hier rum. Heute im Rahmen einer Mini-Scheff-Mystery-Tour gehoben.

TFTC, Markus

Gevonden 11. juni 2007 Kraichgauer heeft de cache gevonden

Teilweis knifflige Fragen. Der cache war dann doch ziemlich weit im weglosen Wald, ich sage nur Zecken.

Nach kurzer Suche doch noch gefunden.

beste Grüße robin1998

Gevonden 17. maart 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren schon länger bekannt. Heute endlich die Gelegenheit. Nachdem mich das GPS etwas im Kreis geschickt hatte, auf den Verstand und nicht auf die Technik verlassen und den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]381[/blue]
Jens

No Trade.

Gevonden 23. februari 2007 Schokokekse heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gelöst, aber das GPS lag natürlich zu Hause (heute morgen ein bischen sehr verschlafen gewesen). Also was machen? Bis Montag warten war auch keine Option. Also mußte GoogleEarth herhalten und die nötigen Informationen liefern. Zusammen mit dem Hint war der Cache auch nach einer guten Dreiviertelstunde gehoben. Dank der lichten Belaubung um diese Jahreszeit konnte man wenigstens einige Markante Landmarken durch das Dickicht hindurch erahnen. Nur die Wege laufen alle komisch zu den umrandenden Wegen, was das ganze nicht einfacher gemacht hat. Mir war auch nicht bewußt, dass es da so viele Ziehwege gibt!
Danke für den arbeitsplatznahen Cache!

die Schokokekse

Gevonden 19. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

Gevonden 19. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Mit den Gastcachern Uli und Steffen mit Familie haben wir uns auf den Weg gemacht, endlich nach dem Rätsellösen, den Cache zu heben. Nach ein paar Minuten Fußmarsch haben wir den Cache schnell gefunden.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Schlüsselanhänger


Danke für den Cache
Anke und Chris

#236 / 14h16

Gevonden 05. december 2006 wittels heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, aber schnell gelöst.

TFTC,

wittels 

Gevonden 21. oktober 2006 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Ach, wenn man doch alles gleich richtig sortiert hätte. Eine Antwort falsch, aber die 'richtige' Prüfsumme. Wir haben Stunden im Wald beim Suchen verbracht. Ein schöner Weg, viele perfekte Verstecke.... dann noch mal neu gelöst, die richtigen Koordinaten - eigentlich sofort gefunden, auch wenn es bei diesem Versteck an Wunder grenzt.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache, IPWD.

IN: TB Birthday-Kangaroo
OUT: VW-TB

Gevonden 11. mei 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... wieder einmal durchs Cachen etwas dazugelernt. Das Rätseln hat länger gedauert als die Suche.
Herzlichen Dank an Scheff für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]