Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahn der Zeit    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Mai 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Das Rätsel war relativ schnell gelöst und die Zielkoordinaten sind schon seit einiger Zeit gespeichert. Nur kamen wir irgendwie nie in die Nähe - bis auf heute. Diesen Lostplace wir fanden ihn sehr interessant. Er war aber auch sowas von lost... Betreten haben wir ihn nicht, aber man konnte ja ganz gut durch die Fenster schauen. Sehr faszinierend so ein verlassenes, halbzerfallenes Gebäude.

Den Cache selber fanden wir dann auch recht schnell.

IN: Geldbörse
Out: Schlüsselanhänger Flaschenöffner

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

gefunden 19. April 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war eines der ersten unserer GC-Mysteries und verschwand w Unlösbarkeit in der Schublade. Dann kam der Junior irgendwann mit einem entsprechenden Hilfsmittel aus der Schule und sofort war´s erledigt. Da sag noch einer, die Kinder lernen nichts in der Schule.... Die Dose vor Ort war schnell gefunden, wobei uns von Anfang an klar war, wo der LP liegt. Aber ohne Lösen des Rätsels hätten wir Dose sicher nicht gefunden. Dank für´s Zeigen!
# 0674, 18.00
TFTC sagen die Avantis

gefunden 07. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Seit langer Zeit brannte dieses Fragezeichen in unseren Augen denn der Ort war uns als Anwohner aus früherer Zeit schon bekannt.
Heute hat es nun zum Erfolg geführt. Der Schnee ist weg und jetzt geht es wieder in die Natur :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden Empfohlen 21. Januar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Definitiv der interessanteste Ort, den ich in den letzten paar Wochen dank Geocaching besuchen durfte! Auch das Rätsel hat mir Spaß gemacht, denn es ist sehr fair, absolut eindeutig und Google und Co. musste ich auch nicht belästigen. Sehr fein.
Als ich gerade loggen wollte fing es leider ein wenig an zu nieseln. Also habe ich mir schnell eine trockene Ecke gesucht und bin dabei – natürlich aus Versehen – irgendwie hinter den Zaun gestolpert. Als der Regen aufgehört hatte war es schon ein wenig dunkel und da wusste ich nicht mehr so ganz genau, woher ich eigentlich ursprünglich gekommen war. Da bin ich dann wohl versehentlich in die falsche Richtung gegangen, denn plötzlich stand ich in der zweiten Etage. Und dort bin ich dann wohl beim Durchwühlen meiner Taschen auf der Suche nach einer Taschenlampe an den Auslöser der Kamera gekommen. Anders kann ich mir die Fotos echt nicht erklären....

Ernsthaft: ins Gebäude sollte man wirklich nicht gehen, denn Teile vom Dach kann man schon im Erdgeschoss finden und die Decke im zweiten Stock sieht auch nicht mehr sehr stabil aus. Hoffentlich hält der Kasten noch eine lange Zeit...

Vielen Dank für den sehr schönen Cache!

in: TB

3!

P.S.: Ist zwar schon ne Weile her, aber: Glückwunsch an Stephan zum FTF! Wink

gefunden 15. November 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein "hübscher" Lostplace", der einen da unerwartet empfängt. Tolle Location, die uns gut gefallen hat. Wir haben uns dann noch ein bisschen umgesehen ... natürlich ohne die abgesperrten Bereiche zu betreten.

DFDC Wuchtel

gefunden 02. September 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 14. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung liegt schon lange zu Hause. Heute zum Ende unserer Cache-Tour mit Gastcacherin Juli gehoben. Das gestaltete sich allerdings schwierig, da ausgerechnet dann der Akku aufgab und wir ohne GPS unser Glück versucht haben... Waren quasi kurz vorm Aufgeben als wir doch noch fündig wurden! Aber es hat ja auch Spaß gemacht sich dort etwas genauer umzusehen...
in: TB
out: Kreide
DFDC

gefunden 18. Mai 2009 helix11 hat den Geocache gefunden

Schon fast ein Lostplace.

gefunden 03. April 2009 delphinium hat den Geocache gefunden

knifflige Rätsel ist eine tolle Idee.  Schnell mit flipnussi zusammen gefunden.

Mfg delphinium und Flipnussi

 

IN : Handyasterixanhänger

OUT:  Cremetube und TB

 

gefunden 04. Januar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#497 @ 15:55

Das Rätsel hatte wir lang auf unserer Liste, heute kam dann die richtige Idee und der Cache ward schnell gefunden.
Interessanter (unheimlicher) Lost Place.

Out: TB

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für mich berufsbedingt überhaupt kein Problem und die Lösung lag schon lange auf dem Tisch. Heute war er dann fällig!
Ein sehr interessanter Ort. Der Anmarsch durch gefrorenes Gestrüpp hat heute bestimmt besser geklappt, als es im Sommer der Fall gewesen wäre. Das Wetter war herrlich und es war zum Glück nichts los an der location.

Die Dose habe ich schnell gefunden und dann doch ein wenig diesen tollen Lost Place erkundet. Wenn man schon mal da ist...BigSmile

Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 18. Dezember 2008 4_dogs hat den Geocache gefunden

Rätsel dank passender Software schnell gelöst und Cache gehoben.

No Trade

4_dogs was here

gefunden 23. Oktober 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das war vermutlich die Rätsellösung, die ich am längsten spazieren gefahren habe. Dementsprechend sieht der Ausdruck mittlerweile auch aus.  :-) Erfreulicherweise stimmten die Koordinaten auch nach einem Jahr noch, s.d der Outdoorpart heute in der Dämmerung genauso schnell erledigt wie das Rätsel gelöst war.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 03. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde dank Vorarbeit schnell geloggt.
Treffender Hint.[:)]
OUT:-
IN:GC

TFTC,Jochen

gefunden 27. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei dem Rätsel zwar den richtigen Riecher aber kein passendes Programm hatte konnte ich erst nach einer kleinen Hilfe von Microloft die richtigen Koordinaten rausfinden.

Das suchen und loggen war dann kein Problem mehr.

Natürlich habe ich auch noch dem alten Gemäuer einen kleinen Besuch abgestattet... Wirklich ein beeindruckender Lost Place!

Vielen Dank für`s hinführen! 

gefunden 28. Juli 2008 CMB hat den Geocache gefunden

Dank ausreichendem Geek-Faktor war das Rätsel easy, den Cache habe ich dann auch gut gefunden. Die Location ist klasse, könnte ohne Änderungen in nem 70er Jahre Actionfilm als Kulisse dienen Laughing

no trade

CMB

gefunden 07. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Am 24.06. gefunden, bis lang nur an anderer Stelle geloggt:

Durch studientechnischen Hintergrund gleich ne Idee zum Rätsel gehabt und ausprobiert - sah gut aus.
Denkste! Ich stand beim ersten Anlauf mittem im Wald, weil ich mich bei den Nordkoordinaten verfranst hatte. Aber Fehler schnell gefunden.
Im zweiten Anlauf dann geschafft. Sehr beeindruckend. Und man fährt täglich dran vorbei und weiß nix davon... :-)
Hat viel Spaß gemacht, also TFTC, war richtig schön!

Nano

IN: TB, Handgelenk-Portmonaire
OUT: Schweinchen-Pin

PS: Ich fürchte, die Zecke, die ich am Abend entfernen durfte, habe ich mir an dieser Location im hohen Gras zugezogen. Also aufpassen!

gefunden 15. Juni 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Oh toll, ein Rätsel, dass Steffi ganz schnell entschlüsseln konnten! Endlich wurden ihre Kenntnisse auch mal nützlich Laughing

Heute der Outdoor-Teil. Wir wurden freundlich von einem Reh empfangen. Das alte Gebäude ist wirklich beeindruckend. Der Cache war schnell aus seinem schönen Versteck geborgen.

Danke für den tollen Ausflug!
Steffi und Mü

in: Matchboxauto
out: nix

gefunden 23. April 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Ich konnte zumindest die Dose nach oben und wieder nach unter befördern. Aber mehr geht wohl wirklich nicht mehr...

Schönes Rätsel.
TFTC

gefunden 12. April 2008 loetlampe hat den Geocache gefunden

Den Cache gestern zusammen mit Majus gefunden, kannten die Umgebung schon von früher, aber der Cache ist wirklich erstklassig, besonders Nachts wenn man kein Angsthase ist. ;-)

Also auch von mir absolute Empfehlung, besonders der Hinweis hat mir im Nachhinein sehr gut gefallen. 

gefunden 12. April 2008 Majus hat den Geocache gefunden

 Gestern gegen 22:00 gehoben.

 Da 3 Nerds anwesend waren, war das Rätsel kein Problem...

Super Premiumcache. Die Atmosphäre ist einfach nur geil, vor allem Nachts. Absoluter must-log-cache. Mein Tipp!

Gruß,

Majus @ Team Pr0n

gefunden 05. April 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Toller Platz. Wenn man erst das Rätsel geknackt hat bekommt man sehr genaue Koordinaten und der Cache ist gut zu finden.
Um 11:55 Uhr dann den Cache gehoben.

TFTC
Peter

gefunden 31. März 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi diesen Cache gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

gefunden 31. März 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Mit zwei "Hilfsprogrämmchen" die Farbenfrage geklärt,
um heute dann mit Schnappis2005 - die mich auf eines der Programme aufmerksam gemacht haben - den Schatz zu heben Laughing.
Schon oft hier vorbei gekommen, aber nie darüber gedanken gemacht, was das mal war.

Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden Empfohlen 23. Februar 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter diesen Cache gemacht der lag schon lange bei uns in der Schublade Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: -

Out: -

gefunden 12. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#892#

Irgendwie erinnert das an einen Lost-Trash-Place

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 10. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da mussten wir das Rätsel doch glatt nochmal lösen, weil der Cache verlegt wurde . Ein interessanter LP, auch wenn man sich ihn nur von außen anschaut.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 07. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Letzte Nacht, als ich nicht schlafen konnte, kam mir plötzlich die Idee, wie und warum die F's zu ignorieren sind :-) Also bin ich heute Vormittag gleich hin zu meinem ersten Lost Place!

In/Out: TB

Gruß
Nicole

gefunden 26. Januar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Das Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst, heute meinen 2. Geocaching Lost Place besucht. Danke dafür sagt Jan!


IN: Coin "Euro"
OUT: TB

Log @16:45#0107

gefunden 20. Januar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Was für ein Rätsel ohne Hilfe währen wir da nie drauf gekommen, den Cache selber haben wir dann gut und schnell gefunden. Und der TB Schlumpf kann weiter Reisen.

TFTC

KMKLudwig

gefunden 18. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Dawidudel
In:Nix
Out:TB und Coin

gefunden 15. Dezember 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe das Rätsel gelöst

und so auch den Cache gefunden

 in:  Bandmass, TB -RSPB   und GC -Zack's Triple Wisdom Geocoin #1  

out: Taschenlampe

 TFTC

Schmidti 

gefunden 29. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man weit entfernte Rätsel-Caches sofort löst, aber dann nicht hinfährt. Da haben sich doch tatsächlich schon vor langer Zeit unbemerkt die Koordinaten geändert.

Aber mit Glück und ein bisschen Intuition doch gefunden...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 07. September 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Wir haben jetzt 3 Versuche gestartet, einen Lost Place-Cache zu finden, in dem wir den Geoshaman-Coin deponieren können. 3 Mal haben wir den jeweiligen Cache nicht gefunden, weil wir entweder zu blöd waren oder der Cache tatsächlich nicht mehr da war. Also sind wir zu diesem schönen Lost Place zurückgekehrt und haben ihn hier wieder auf die Reise gebracht. Sorry, dass es so lange gedauert hat...

IN: Ikeableistift - Geoshaman-Coin
OUT: nix

Gruß
Die Tatziiis, die schon zum 2. Mal hier waren...

gefunden 01. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Beim ersten Hinschauen hab ich blöd aus der Wäsche geguckt. Doch beim zweiten Mal war alles sofort klar. Schönes Rätsel, ganz nach meinem Geschmack.
Das Final ist schnell gefunden, unauffällige Kleidung als Tarnung sollte für jeden Geocacher selbstverständlich sein.
TNLN
TFTC

gefunden 04. August 2007 wisan hat den Geocache gefunden

Endlich. Im 2. Anlauf gefunden.Nachdem wir beim 1.mal nach einem heftigen Regen klatschnass und entnervt abgebrochen hatten,war die Freude natürlich groß.Vor allem,weil wir mit dem Rätsel nichts anfangen konnten und trotzdem fündig wurden.Mussten allerdings vorsichtig zur Sache gehen,da aus dem inneren des Gebäudes Stimmen zu hören waren.Tolles Versteck und schöne Fotomotive.Danke.

P.S. Nichts getauscht

gefunden 14. Juli 2007 George hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe das "F" zu ignorieren, war auf jeden Fall schwieriger wie den Cache zu finden.
TFTC
Gruß George
in:/
out: TB "Sigi"

gefunden 12. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#286

Ich hatte nur einmal die Gelegenheit, mich mit der Aufgabe zu beschäftigen. Auf Anhieb hatte ich eine Idee, die aber nur fast richtig war. Bevor ich mich intensiver mit dem Rätsel beschäftigen konnte, rief schon Jäger&Sammler für den Outdoor-Teil an.

eifler72

gefunden 12. Juli 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit Jaeger&Sammler und Eifler 72
vor Ort schnell gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 12. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#493 (1/3)
Dieses Rätsel habe ich immer mal wieder angeschaut, aber immer ohne Idee. Diese war dann diese Woche abends plötzlich da, als ich mit meiner Frau die Beschreibung noch einmal angeschaute. Danach war nur noch ein bißchen Recherche zum Thema nötig und wir konnten heute in großer Runde aufbrechen.
TFTC
J&S

in: 2 TB

gefunden 07. Juli 2007 joebeuel hat den Geocache gefunden

Nach der richtigen Idee war der Rest einfach - und der Ort ist wirklich sehr  vom Zahn der Zeit angenagt...

gefunden 18. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

EEEEEndlich! Nun konnte auch ich den Cache zu Ende bringen!
Dank einem sehr guten Tipp vom Owner (was es nicht alles für den Firefox gibt! Danke schön!!) konnte ich die Koordinaten herausfinden und den Cache heute gut finden.
War zuvor schon 2 mal an dem Lost Place aber habe wohl genau in dieser Ecke nicht gesucht [:-(].
Wirklich ein Klasse Areal. Gefällt mir sehr gut!
Habe als Ansporn für die nächsten einen TB und 2 Coins dagelassen!
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 10. Juni 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, Cache schnell gefunden. Natürlich nicht, ohne das vom Zahn der Zeit gezeichnete Gebäude genauer in Augenschein zu nehmen ;-)

IN: Taschenrechner
OUT: Coin

TFTC

Die Tatziiis 

gefunden 09. Juni 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Tolle Rätselidee. Konnte ich allerdings schnell lösen. Der Cache vor Ort war auch schnell gefunden. Vielen Dank.
In: Coin
Out: -
Geokrid

nicht gefunden 28. Januar 2007 xuxu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
Koordinaten und Beschreibung waren eindeutig nur leider war kein Cache dort wo wir ihn vermuteten. (mit Wink auf den Verschlüsselten Hinweis.) Bitte überprüfen ob Cache überhaupt noch vohanden!!

Viele Grüße xuxu und hurzel

gefunden 05. November 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mal vorgenommen einige Mystery Caches unserer Umgebung zu lösen - und es hat geklappt!

Das Gebäude kannte ich bisher noch nicht, obwohl wir ziemlich in der Nähe wohnen. Nun ja, das haben wir ja jetzt geändert.

TFTC

Terror & Amok

gefunden 18. September 2006 mariobehr hat den Geocache gefunden

ALte Gebäude haben ja immer was anziehendes, aber wenn da geräuche raus kommen wirds einem mulmig.

Zusammen mit Team Haxel geborgen

Gruß Mc-Bane 

gefunden 18. September 2006 Haxel hat den Geocache gefunden

Interessante Umgebung, Cache beim zweiten, genauen Hingugn dann auch gefunden..... nach dem Loggen noch Geräusche eines vermutlichen Bewohners der Barracke gehört. 

Hinweis 06. September 2006 Stollenthroll hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden. Da die letzte Dose verschwunden war, hat der Cache einen neuen Platz bekommen. 

Hinweis 20. August 2006 Stollenthroll hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist leider weg. Ich überlege mit in den nächsten Tagen, wie es weitergeht.

gefunden 06. August 2006 MadMAS hat den Geocache gefunden

Gestern nachmittag auf einer schönen Cache-RUnde gefunden :-)
Schön oft hier vorbeigekommen, aber noch nie näher herangegangen - echt schöne Location :)
Danke für den Cache

TNLN
madmas

gefunden 06. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, interessante Location und ne große Dose.
Vielen Dank - Homer Jay

in : Druckerpatrone HP45
out : -

gefunden 05. August 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich sogar mit Bordmitteln schnell gelöst, aber erst heute war die Gelegenheit, hier vorbeizuradeln und die Sache abzuschliessen. Interessante Location. Als ich loggte, erschien plötzlich ein junger Mann in der Nähe, schaute sich vorsichtig um (ohne mich zu sehen, hoffe ich), und verschwand im Gebäude. Das lenkte mich so ab, dass ich vergaß, den TB reinzutun, den ich dabei hatte. Schade! Darum

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 21. Juni 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

tiffanys haben diesen cache gefunden! dieser cache liegt nur 1 km von meinem zuhause entfernt. jetzt endlich geloggt, das gebaeude war ja gut bekannt...danke

in: franzoesisch woerterbuch
out: TB

gefunden 04. Juni 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:45, #065.
Hier muss gerade eine Schafherde vorbeigezogen sein. Alles voller Fußspuren und sonstiger Hinterlassenschaften.

Das Farbenrätsel hatte ich schon vor längerer Zeit nach einer plötzlichen Eingebung sofort gelöst. Jetzt musste der Cache auch dran glauben.

in: nix
out: Coin Jeeper MTJ

Gruß, Wolfgang.

gefunden 20. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Durch einen Tipp zwar die richtigen Farbentöpfe gefunden, doch die Vielfalt war zuerst so schwer verwirrend, dass optische Vergleiche bei mir zu einem gewaltigen Augenkasper führten. Dann brachte mich aber ein anderer, interessanter Weg zu einem Ergebniss, der mir meine Vermutung über "Lost Places" bestätigte. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was man mit Farben so alles anstellen kann[;)].
Heute konnte ich den Cache dann mit den gefundenen Koordinaten schnell entdecken. Prima Idee!

Raus: Flimmi
Rein: Schlüsselband

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel. Und schnell zu lösen war es für mich auch, da ich schonmal einen anderen Cache mit dieser "Verschlüsselung" gesucht habe.

Heute in der Mittagspause war der Cache dann fällig!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: TB

gefunden 12. Mai 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die besagte Ruine habe ich schon vor mehr als 10 Jahren erkundet, dann nochmal zum Start meiner Cacherlaufbahn, weil dort eigentlich mein erster Cache hin sollte. Vor 10 Jahren waren die Ruinen schon ein gefährlicher Grund, heute zeugen einige eindeutige Schilder und Stacheldraht davon, dass man dort nichts verloren hat. Ich jedenfalls habe mich nicht getraut abenteuerlustige Cacher hier hin zu führen.

Egal, jetzt liegt ein Cache da und ich kann nur die Warnung bekräftigen, die Absperrungen nicht zu übertreten.

Jedenfalls habe ich mich frohen Mutes aufgemacht mal wieder einen FTF bei einem Rätselcache zu landen und dann sehe ich Logbuch ein bereits über 30 Minuten altes Log [:)] Also blieb es bei Silber, Bronze und einen Sack von Coins ging an Jens mit dem ich dann noch ein wenig fachsimpeln durfte.

Vielen Dank

In: Coins
Out: Nichts

gefunden 12. Mai 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 17:32 Uhr
erster online-log - aber nur Bronze am Cache. Dieser liegt 800m von meiner Haustür - na toll - und da wollte ich nen Lostplace hinmachen ... aber wer zu spät kommt ... :(

however - die ganze zeit mit schlechtem Sat-Empfang gekämpft - aber dann einen Tip von Frank bekommen, der plötzlich aus dem nichts auftauchte  :) - schnell gefunden und dann noch einen netten Plausch gehalten. bis die tage mal !

bis bald, im wald
jensileinchen

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Coins

gefunden 12. Mai 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Ich wollte gerade Feierabend machen und mein Notebook runterfahren, als plötzlich ein neuer Cache in der Mitteilungsliste stand. Und den Koors nach liegen die auch noch auf dem Nachhauseweg. Das Rätsel war schnell gelöst und ab gings. Am Ort angekommen, dachte ich mir schon: Das scheint ja ein gefährlicher Ort zu sein, der da so hermetisch abgesperrt ist. Da werd ich doch wohl nicht rein müssen. Aber dem war nicht so. Den Cache habe ich schnell gefunden und sogar noch den [:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] gemacht.

Nix getauscht.

Vielen Dank für das kurzweilige Rätsel
Stephan
#302

[Zurück zum Geocache]