Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heulender Steg    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal...
liegt noch hier. Betondecke halb abgetragen.
Schön ruhig. Vielen Dank an die Arbeiter die alles unverändert gelassen haben.
Liebe Grüße die Löwenjäger

gefunden 21. März 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Geheult hat es leider nicht, dafür klapperte und quietschte es aus allen Himmelsrichtungen, so dass wir ständig dachten jemand würde uns beobachten. Wirklich ein spannender Cache der uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. Oktober 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Da wir zu dritt gesucht haben, hat er sich nicht lange verstecken können. Interessant sind auch die vielen, ganz in der Nähe abgestellten Diesellok's. Auch als "Ludmilla" bekannt.
TFTC Team wisoka

gefunden 06. September 2007 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden! Also wir sind begeistert von der Gegend, der heulende Steg schreit geradezu nach einem Cache. Sowas findet man bei uns in Bayern kaum. Danach haben wir noch den Bonus gemacht.
TFTC Dr. Mabuse

gefunden 31. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Während unsres Campingurlaubes natürlich das GPS mitgehabt und losgezogen. Mal zu Fuss oder mal mit dem Rad. Es waren wirklich schöne Ecken dabei.

Leider den Bonus nicht gefunden. Waren im OG bei den Zigaretten, aber nichts entdeckt. Hatten auch kein Licht dabei.

Danke fürs Verstecken

Gruß aus Unterfranken

Rainer Heike und Philipp

nicht gefunden 09. August 2007 3erteam hat den Geocache nicht gefunden

Tja, also wir haben den Schatz nicht gefunden, obwohl wir recht lange gesucht haben. DAfür haben wir den Bonus gefunden. Schöner Ort. Geheult hat es auch. Danke 3er Team

gefunden 22. Juli 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Steg, schnell gefunden. Bonus heulender Steg wegen Regen abgebrochen.

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Bevor unsere Fähre nach Bornholm geht, habe wir noch ein wenig Zeit, Nachts die Gegend hier etwas näher zu untersuchen. Ich weiss nicht mehr, wer mehr heulte, der Steg oder Söckchen ?
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. April 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller und sehr zu empfehlender Cache. Wer die Augen offen hält  - und das sollte ein Cacher - wird diesen auch gut finden.

Der Ort ist wirklich total cool und ich habe dort auch ne Menge Fotos machen müssen...so einen Ort findes man nicht so oft. Und hier hat es gezogen wie Hechtsuppe und es hat ganz schön geklappert! Also vielen vielen Dank für diesen tollen Cache!

gefunden 14. Januar 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Hallo

 um 11.30 Uhr war er meiner ,aber erst , nachdem ich 3 x die Strecke abgelaufen bin. Der heulende Steg hat seinem Namen heute alle Ehre gemacht .Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 25. September 2006 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Mit Vamp-Duck zusammen am späten Nachmittag hier gewesen. Zwar war draußen alles ruhig, aber hier klapperte und sauste es ganz ordentlich. Da es uns hier so haben wir nicht besonders lange und sorgfältig gesucht - wer weiß, ob nicht doch jemand unbequeme Fragen stellen kommt.  ::|
Auf nichtsdestotrotz ein gelungener Ort für einen Cache - mal ganz anders als die anderen, die wir hier sonst auf Rügen gesucht haben.  :)
Danke & Grüße!

gefunden 06. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Zwar habe ich nicht verstanden, was dem Cache seinen Namen gegeben hat (um 17 Uhr 20 war kein Heulen zu hören), aber dank des unerwartet guten Empfangs während des gesamten Weges über den Steg landete ich spontan an der richtigen Stelle und wollte gerade die Handschuhe überziehen, um nach der Zehnfinger-Methode zu suchen, als ich die Dose auch schon erspähte.
Übrigens war dieser Lost Place erstaunlich sauber, so als ob gerade jemand durchgefegt hätte. Kein Müll, keine Glassplitter lagen auf dem Boden herum. Ales piek und fein.

TNLNSL, T4C

gefunden 14. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Als wir das Cachemobil in der Nähe der Koordinaten abstellten gab es schon beim ersten Gedankenaustausch die richtige Idee, wo der Cache liegen könnte. Und siehe da, da war er dann auch. 

POLXS

gefunden 11. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut und schnell gefunden. Den Bonus haben wir erst am nächste Tag und nach langer Suche finden können. Es war der 5. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

gefunden 02. August 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

In Sassnitz rauf auf´s Rad und los.

Nach kurzer Suche konnte ich die gesuchte Stelle und auch den Cache finden.

Klasse, dieser lost place; wo man hinschaut " tote Hose ".

Gruß und Dank an barbie&brüttler

Punktejäger

gefunden 19. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

18:00

Dieser hier war schnell gefunden und fast ein drive in.

gefunden 15. Mai 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Noch schnell nach der Arbeit das Fahrrad fit gemacht und dem neuen Cache einen Besuch abgestattet. Ich mag ja solche lost places. Aus dem STF wurde nichts, als ich vielleicht so um 16.45 vorbeigekommen war, war ich schon der dritte Finder.

Danke für diesen tollen Cache!


MisterWeisung

[Zurück zum Geocache]