Wegpunkt-Suche: 

gefunden 03. September 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Beim dritten Stage etwas länger gesucht, da wir nicht wußten, nach was wir eigentlich suchen sollten. Ansonsten hatte unser Hund mit den Plapperwellen das reinste Vergnügen.
Vielen Dank die-enten

gefunden 08. Juni 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

Wie Jojo schon geschrieben hat: Im Zweiten anlauf ging´s am Final "ratz-fatz" war ein schöner kleiner Abendspaziergang!

Rein: 1 Glückscent
Danke für diesen Cache

gefunden 08. Juni 2006 JOJO1979 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log auf Opencaching.de. Heute das zweite mal mit Marco und Gonzo vor Ort gewesen. Nach fünf Minuten hatten wir den Cache in unseren Händen halten dürfen. Wobei ich sagen muß, das wir beim ersten mal den Cache indirekt auch schon in den Händen gehabt haben.

Gruß JOJO1979 & Gonzo

Hinweis 08. Juni 2006 DerPate hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach der Arbeit nach dem "Besuch" bei Carlotta ganz nahe dran gewesen, aber wegen 2 Bauern-Muggels abgebrochen.

DerPate.

gefunden 29. Mai 2006 Pimper&Pimpf hat den Geocache gefunden

Bei Regen sind wir durch das hüfthohe Gras gelaufen.Unser Muggeltarnhund(Muffin)
hat uns die Stationen gezeigt.Völlig durchnässt haben wir den Cache gehoben
(wieder ein Tipp von unserem Hund).Auch Gastcacher Marco hat es gefallen.

No trade
Danke für den schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]