Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaffberg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 westi65 hat den Geocache gefunden

Wie wohnjemein schon schrub, war das eine harte Nuss;
nein, nicht das Versteck zu finden (auch wenn ich hier meine Augen auf Grund der Terrainwertung zunächst in eine ganz andere Richtung lenkte, von wohnjemein dann aber mit einem Lachen schnell mit der Nase drauf gestoßen wurde) sondern das Zurücklegen. Nachdem wir seeeehr ausgiebig die wunderschöne Aussicht genossen haben und die Muggels immer noch keine Anstalten machten, das Terrain zu verlassen, mussten wir doch die tief in die Geocacher-Trickkiste greifen. icon_smile_big.gif

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herlocken.

p.s. Ich hab mich aber schon gewundert, weshalb der Cache an dieser Stelle noch nicht gemuggelt wurde, oder haben nur die Geocacher diesen speziellen Blick? icon_smile_wink.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
ein kurzzeitiger Begleiter...ein kurzzeitiger Begleiter...

gefunden 23. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Danke für´s Zeigen.

gefunden 20. September 2009 Agent Flauschig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach bequemem Aufstieg bei herrlichem Spätsommerwetter. Der Abstieg war steil und schnell.

Out: Sheriffstern
In: Schlüsselband

Agent Flauschig

gefunden 30. August 2009 TeamCharly hat den Geocache gefunden

Schon frühzeitig zur Wahl gegangen und anschließend den schönen Tag genutzt, um ein paar Kilometer zu wandern. Für den Hinweg den längeren Weg mit der roten Markierung benutzt. Auf der Bank angekommen die wunderbare Aussicht genossen und eine ausgiebige Rast eingelegt. Frisch gestärkt ging es dann an die Suche. Nachdem im unmittelbaren Umkreis nix zu finden war, wurde der Suchkreis erweitert und kurz darauf der Schatz gehoben. Wir hoffen, daß dies ein würdiger Platz für den gelegten Coin ist, damit er bald auf der Reise zu seinem Wunschziel - den Kanaren - weiterkommt.

out: nix
In: Coin

Dankeschön und Gruß vom TeamCharly

gefunden 23. August 2009 Rizzo hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Nach fiesem Aufstieg auf glitschigem Boden schnell gefunden.

 

TFTC

L+P

gefunden 31. März 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und bei schönem Wetter eine tolle Aussicht gehabt.

 

Danke für den Cache

 

Reginhard 

gefunden 07. Februar 2009 Selma B. hat den Geocache gefunden

Schnell mal von der A4 runter, Päuschen zum frische Luft schnappen und Füße verteten. Im Garmin geguckt, ob zufällig ein Cache in der Nähe ist. Prima! Nicht viel Zeit, also kürzesten Weg hoch und kürzesten Weg wieder runter (so ein bisschen Gymnastik nach langer Autofahrt ist ja gesund) . Toller Platz, den ich ohne GC nie gefunden hätte. Nur schade, dass die Aussicht heute im wahrsten Sinne des Wortes getrübt war.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 11. Januar 2009 olli & diana hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Winterwetter gut gefunden.

gefunden 10. Oktober 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen 3-Burgen-Tour durfte dieser Berg natürlich auch nicht fehlen. Haben den steilen Aufstieg gewählt, aber leider an der falschen Stelle begonnen...

out: Knopf, Taube, Gummibärchen

in: GC, Magnete, Hund-Anhänger, Brieföffner

 LG - Team Bubies

gefunden 21. September 2008 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und toller Aussicht den Cache gut gefunden.
Der Cache hat genau die richtige Größe - so wie wir es mögen!!!

Von der Bank hat man ja einen unverbauten Blick auf die "Drei Gleichen" und die Autobahn Smile.

Out: Muschel, Magnet
In: Robbe, Hahn

Team B.Elfe.R

gefunden 16. September 2008 Jens&Anja hat den Geocache gefunden

Ein wirklich traumhafter Blick von dort oben!

Der Aufstieg war alles andere als langweilig, aber der Blick von dort (nahegelegene Bank) und der Gedanke an ein kühles Getränk am Fuße des Berges hat für vieles entschädigt.

Gruß und Danke

Jens&Anja 

Inn: eine weiße Feder (auf dem Weg gefunden)

 

gefunden 24. August 2008 Team cejd hat den Geocache gefunden

Haben den kurzen, aber schmerzhaften (sprich dornenvollen) Aufstieg gewählt (Mama, du bist ja auch nassgeschwitzt). Nach kurzer Suche gefunden.

Danke!

Team cejd

In: TB Swiss Garfield, Anstecker

Out: Würfel, Ü-Ei Figur

gefunden 04. Mai 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

Wir haben den flacheren Anstieg mit etwas mehr Strecke gewählt. Wetter war wunderbar. Der Cache wurde durch Tochter Hanna gehoben . Sie hat sich riesig gefreut. Bewacht wird er durch ein kleines Teufelchen, also aufpassen beim Öffnen des Caches (siehe Foto).

IN: kl. Fuchsfigur
OUT: Luftballon

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Er bewacht den Cache!Er bewacht den Cache!

gefunden 05. April 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute gefunden. Danke

gefunden 30. März 2008 StephanJ hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Schwestern und Mütti einen längeren Weg bergauf und nach wohlverdienter Aussicht auf direktem Weg nach unten. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 19. März 2008 zippel hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr gefunden,
steiler Aufstieg,
langer Abstieg,
schöne Stelle
in: USB-HUB
out: Flaschenöffner
TFTC
Zippel

gefunden 02. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Natürlich den "direkten aber steilen Weg"

Danke.

gefunden 12. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Da ich bekannterweise und aus unerfindlichen Gründen schon öfters den "direkten" Weg zum Ziel gewählt habe, dachte ich dann geh doch auch hier nur geradeaus, FEHLER. Nachdem ich erst im Galopp, dann noch im Trab irgendwann nur noch im Schritt vorwärts kam und unterwegs noch kurz verschnaufen musste, war mir klar das das der falsche Weg ist. Dann aber doch durchgekämpft und den Cache schnell gefunden und bergab gehts immer leichter wieder die steile Flanke gewählt und wesentlich schneller wieder am Auto gewesen als der Weg zum Cache gedauert hat. Danke für die Erfahrung und den Ausblick auf die drei Burgen. TFTC

 

gefunden 06. November 2007 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Ein super Cache auf einem Berg mit schöner Aussicht. Gefunden am 1.11.07. Wir nahmen eigentlich unfreiwillig den langen Weg als Aufstieg. Der Kurze, über den wir abstiegen hat es aber in sich...
TFTC, Max-und-Co

gefunden 15. Oktober 2007 Q-Fam hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein Anstieg. Wir haben als blutige Anfänger natürlich die lange Route verpaßt und sind dann den direkten Weg geklettert. Danach war uns warm;-) Schöne Stelle. Danke! 

 

Die Q-Fam 

gefunden 07. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Wie schrecklich! Erst die Burgenfahrt von Erfurt nach Freudenthal und dann da auch noch hoch (direkter Weg)...UFFH!

Waren erst abgelenkt durch die wirklich wahnsinnig tolle Aussicht, aber dann schnell gefunden.

Vorsicht, die Pilze sind dieses Jahr früher reif, was entsprechende Muggels anzieht!
Und beim Cache sind sehr viele stachelige Raupen (Schwammspinner)!

Danke für diesen tollen Cache!

Team Sectio aurea


[This entry was edited by Sectio aurea on Saturday, July 07, 2007 at 8:40:38 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
herrlichherrlich
richtig toll dortrichtig toll dort
Stachelige WächterStachelige Wächter

gefunden 05. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach dem schweißtreibenden direkten Aufstieg den Cache schnell gefunden. Leider war die Sicht heute mies. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In/out: nichts
DerAlte

gefunden 30. Dezember 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir haben den steilen Aufstieg bevorzugt!

Danke für den herrlichen Ausblick!

Eccchen 

gefunden 12. November 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Den Cache gut und schnell gefunden. Er ist in besten Zustand.
Danke und Grüße
das Rosenquartett

gefunden 22. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter gut gefunden!
Ich hatte mich für den dirketen Weg - gerade hoch entschieden....allerdings war das doch ziemlich heftig. Aber auf halbem Wege wollte ich dann doch nicht kehrt machen. Kurz vorm final wurde es dann richtig ruppig....naja (das nächstemal würde ich den längeren bevorzugen.
Bei dem schönen Wetter machten es sich auch ein paar Muggels dort oben bequem, und ich musste etwas mit dem Cache-heben warten.
Aber: Grandiose Aussicht - und schöner Cache!
IN: 2 Akkus 2200mh OUT Stoppuhr

Danke sagt Sanctus70

Bilder für diesen Logeintrag:
Herrlicher BlickHerrlicher Blick

gefunden 24. September 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ein kurzer Sopp und den Kaffberg erklommen.
in CZ Coin
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. August 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Der direkte Aufstieg hatte es in sich. Die Aussicht ist bei guten Wetter herrlich.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 24. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Was für ein Aufstieg. Ich wollte den direkten Weg gehen und stand gleich zu Beginn mitten im Wald. Dabei hatte ich für eine Abendveranstaltung schon ein weißes Hemd angezogen. Nach einigen Metern im Unterholz fand ich dann den direkten Weg, der mich sicher bis zum Cache führte. Leider waren vor Ort so viele Mücken, das ich nicht in Ruhe loggen konnte. Ich musste dabei immer in Bewegung bleiben. Der Abstieg war dann zum Glück leichter als gedacht, auch wenn ich die letzten Meter durch eine Kuhherde gelaufen bin. Ihr müsst wissen, ich hatte schon als kleines Kind immer Angst vor den großen Kühen gehabt. Na ja, sie haben mich wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Vielen dank an Yalla für diesen sehr schönen Cache!

Out: TB Dakotan Norwegian
In: Geocaching Aufkleber

Bara68

gefunden 21. Mai 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug am Sonntag Vormittag.
Großes Lob an Yalla, sogar unser kleinster hat es zu Fuß geschafft.
Danke schön!

In: Schlüsselband, Snoopy,Fußbalsam vom Rennsteig :-)
TB Bajazzo
Out: Anstecker Vit,Anstecker Tabs,Ü-Ei-Figur

Bilder für diesen Logeintrag:
Was immer es ist, nun ist es hierWas immer es ist, nun ist es hier

gefunden 20. Mai 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

Ich habe das Auto abgestellt und bin den direkten Weg nach oben. Leider Regen, Sturm und kalt.
Habe etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden. Trotz des Wetters war die Aussicht beeindruckend.

out: Mauspad
in : Flaschenöffner

gefunden 20. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Tolle, eine wirklich tolle Aussicht!
Danke und viele Grüße an Alle... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg GleichenBurg Gleichen
Burg Gleichen mit CacheBurg Gleichen mit Cache
Ruine MuehlburgRuine Muehlburg
Ruine Muehlburg 2Ruine Muehlburg 2
WachsenburgWachsenburg

gefunden 18. Mai 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Um 13:20 noch schnell vor der Arbeit geloggt. Für den langen Weg hatte ich keine Zeit und für den direkten eigentlich nicht die richtigen Klamotten an.  Hab mich für den direkten Trampelpfad entschieden (hatte kein Geko dabei). 
Ging ganz schön steil bergauf, aber ich wurde belohnt. 
Dank an Yalla

[Zurück zum Geocache]