Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juliusmühle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2012 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Lächelnd  Sehr schön .

gefunden 17. August 2011 w_traveller hat den Geocache gefunden

Bestens verpackt. Korn war gerade gemäht.

gefunden 23. Juli 2011 Thangart hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst falsch herum gelaufen waren, haben wir diesen dann auch gefunden :)

gefunden 18. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mausi88 unterwegs gewesen und nach ein wenig Suchen fündig geworden! Sie hat irgendwie ein gutes Auge heute und findet als Neuling alles auf Anhieb! :( ;)

gefunden 01. November 2009 Candidula hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gefunden. Danke und viele Grüße, Candidula

gefunden 07. August 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Ich habe alle vorgefundenen Br... ein bis 5 Mal umgedreht, aber
nichts gefunden. Da, wo wir ihn am allerwenigsten vermutet hätten,
lage er schließlich unter einem als Br... kaum erkennbaren Dings.
Na ja, Hauptsache gefunden ...

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 11. Juli 2009 Mazum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Hinweis, nicht über das Firmengelände zu laufen, das passiert schneller als man denkt Wink

Danke

Mazum und Defnull

Anmerkung an "Steinmann": Der Behälter ist feucht (Schimmelproblem). Logbuch aber durch doppelte Verpackung noch ok.

gefunden 26. Februar 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute zwischen Meeting und Hotel gelogt. Ziemlich rumgekruschtelt, dann aber mit hint gefunden.
no trade
TFTC
wiwocasi aus Südbaden
#61

gefunden 15. Februar 2009 Kleinärgerlich hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ich muss zugeben...nur mit Hilfe. (Bin ja auch Anfänger  Foot in mouth) Sehr gut versteckt und derzeit gut verschneit und vereist. Hatte jedoch nette Hilfe von guten Freunden, die mich erst auf Geocache gebracht haben. Macht auf alle Fälle Bock auf mehr...

gefunden 24. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht so gutem Wetter gleich gefunden. Gruß K&B

gefunden 02. Februar 2008 lady-kay hat den Geocache gefunden

unser erster !! kurz und schmerzlos.

danke, dirk u. katja

gefunden 01. November 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 4 und der letzte auf meiner Cachetour. Na, das war eine glitschige Angelegenheit. Der Lehmacker war nichts mehr für meine Sommerschuhe. Trotzdem bin ich die 200m tapfer langestapft. Der Cache ist in Ordung. Damit das Bauwerk samt Cache gegen Feuer gesichert ist, habe ich den Feuerwehr-Schlumpf dort abgelegt. Er passt nun auf und hofft auf baldige Finder. Es wird ja zunehmend kälter draussen.

Nun wird es dunkel und ich habe noch knapp 200km zu fahren.

Danke für den Cache an dem Ort.

In: TB
Out: Nix

gefunden 07. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen. Es ist schön von einer Cachtour nachhause zukommen und die genaue Beschreibung zu lesen von einem Cache an einem geschichtsträchtigen Ort den man gefunden hat. Die Dose war schnell gefunden. Ich bedanke mich für die Auslegung dieses Caches. War heute die Nummer 4 von 28. Ein wunderbarer Tag. Gruss aus Salzgitter

Bilder für diesen Logeintrag:
Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar hinab!Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar hinab!

gefunden 19. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang geloggt. 

gefunden 14. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Sehr gute Koordinaten. Doch davon habe ich mich gar nicht beeindrucken lassen und trotzdem zuerst an falscher Stelle gesucht :)

Danke für den Cache,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Dornröschen? Rapunzel?Dornröschen? Rapunzel?

[Zurück zum Geocache]