Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzer Stein    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. November 2008 Maacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider bereits auf der Schwesterseite vor einiger Zeit archiviert

gefunden 15. September 2007 Alfredo hat den Geocache gefunden

Die Schlümpfe waren ja gut zu finden, aber der Cache selber brauchte 2 Anläufe. Mein erster Cache hier in der Gegend, da erst vor kurzem hergezogen. Herrliche Ausblicke bei bestem Sommerwetter!

Vielen Dank für die schöne Wanderung, wenn auch 1,5h bei weitem nicht ausgereicht haben.

 

 

gefunden 16. Juli 2007 one beautyonebeast hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, manchmal sieht man vor lauter Felsen einfach die richtige Spalte nicht!!

Dafür beim zweiten Mal auf Anhieb erblickt.

Wunderschöner der Cache der wirklich sehr zu empfehlen ist. Danke dafür 

gefunden 11. Juli 2007 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu habe ihn heute dank eines Hints von Duke gefunden.
TFTC!
No Trade!

Ben

gefunden 05. Juli 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Nachmittagswanderung auf teils bekannten und teils unbekannten Pfaden mit netten Cache-Ideen und einigen kniffligen Aufgaben. Super! Und anschlie&#xDF;end der Elbling bei Apel, auch super!<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
gelbe Steinegelbe Steine

gefunden 18. Mai 2007 Tasaio hat den Geocache gefunden

Danke für diese sehr schöne Rundwanderung mit einem echt phänomenalen Ausblick. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
Unterwegs mit Elminster fürs Team Dragonslayer

IN: GC
OUT: TB

gefunden 22. April 2007 Flying Winemaker Caching Group hat den Geocache gefunden

War eine wunderschöne Wanderung zum "Schwarzen Stein"

Der Ausblick über das Moseltal war einfach super.

Vielen Dank für den tollen Cache. 

Bilder für diesen Logeintrag:
noch Fragen ? ? ?noch Fragen ? ? ?
das schöne Moseltaldas schöne Moseltal
PanoramaPanorama

gefunden 14. April 2007 Bemme hat den Geocache gefunden

Schöner Weg. Cache war für uns aber schwer zu finden, weil an Station 2 keine Schlümpfe zu sehen waren. Deswegen konnten wir auch Station 3 nicht finden. Beim Cache fehlten uns daher bei den Längengraden die 1er und 10er Stellen. Hilfreich war aber der Name des Caches (schwarzer Stein).

 

In: 2 Geduldswürfel, 1 Briefmarke, 1 Holzkreisel

Out: 1 Krippenbild, Fußballbilder, Schlumpffigur

 

Hinweis 05. März 2007 inselkind hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!!!

Heute bei dem schönen Wetter mal eine kleine Kontrollrunde gedreht.
1. Station ok
2. Station hier sind ein paar neue Pfosten hinzugekommen und der Hint stimmt nicht mehr. Die kleinen Schlümpfe sind aber noch an Ort und Stelle
3. Station ok
4. Station ok
5. Station zwar nur ein schlumpf, aber sonst ok
6. Station ok
Final ok

Der Hint wird angepasst und dann sollte alles zu finden sein.

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Suchen
Inselkind

gefunden 15. September 2006 Mister K. hat den Geocache gefunden

Als Mitcacher von Dani88 kann ich mich dem Dank nur anschließen: eine tolle Wanderung mit herrlichen Ausblicken auf die Mosel.

Haben gelernt, wie wichtig es ist, sich die Rätselfragen an den einzelnen Stationen genau zu lesen und am besten aufzuschreiben, damit man am Final nicht gnadenlos scheitert.

Gruß T+T (TR)

Out: Haarband

In: Jazz CD

gefunden 15. September 2006 dani88 hat den Geocache gefunden

Endlich! Beim zweiten Anlauf und unter Verlust (ein Cacher hat aufgegeben) haben wir es dann doch noch geschafft! Tags zuvor sind wir noch, zur Belustigung aller anwesenden Muggels planlos im Biergarten einer Gaststätte herumgeirrt. Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache aber dann doch noch zügig gehoben!

Danke für eine wunderschöne Wanderung!

Gruß

Dani88

gefunden 12. Juni 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr
Im letzten Urlaub hatten wir den Cache leider nicht gefunden, und das wurmte uns ohne Ende .
Also heute am ersten richtigen Urlaubstag sofort nochmal hin zum "Schwarzen Stein" und wir kamen sahen und siegten.
Die Schlümpfe kannten wir noch vom letzten Jahr, sie waren alle noch da. Dann zum Final und die Koordinaten waren sehr genau, so dass Frau Haselmaus unter dem richtigen Stein geschaut hat .
in: Schere und DVD über Sizilien
out: Buch
Klasse Cache in einer prima Gegend.
Danke und Grüße
Haselmaus

[Zurück zum Geocache]