Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilbachtal    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Dezember 2015 Ingoeifel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da der erste Hinweis nciht zu finden war aufgrung Arbeiten rund um das Gelände.

Werde es im Sommer nochmals versuchen.

gefunden 02. September 2014, 22:56 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Bei einem Aufenthalt im Exerzitienhaus schweigend gefunden. Eine entspannende Wanderung mit sehr schönem Final. Danke an den Owner!

gefunden 02. August 2014, 16:00 chilly-99 hat den Geocache gefunden

Top Wanderstrecke, trotz sommerlichen Temperaturen im Schatten des Waldes gut zu gehen. Koordinaten ließen sich einwandfrei berechnen. Final mit etwas Spürsinn gefunden.

Mfg

Chilly-99

gefunden 01. August 2014, 20:07 tom993811 hat den Geocache gefunden

Zu Oma Hildegards 85. Geburtstag in St.Thomas gewesen und beim Verdauungsspaziergang diesen herrlichen Multicache gemacht. Bei bestem Cacherwetter alle Stationen gut gefunden.
Dafür gibts ein Schleichen.

TFTC

www.draisinentour.de

nicht gefunden 13. Mai 2012 Berufsfettgesicht hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich denke, dass der Behälter entfernt worden ist. Schade!

gefunden 25. April 2011 luxo81 hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Start im Klostergarten und schöner langer Weg durch den Wald am Wasser entlang gekrönt von einem tollen Final. Perfekt!

TFTC!
notrade

Die Station 5 ist teilweise weg, ich habe die gesuchte Zahl hinten auf die Station geschrieben. Es könnte sein das wieder einige Stationen altersbedingt verschwinden. Der Owner inselkind ist schon lange nicht mehr aktiv.
Leider sind deshalb schon einige inselkind Caches (Kult!) unnötig von der Landkarte verschwunden.
Um diesen und schönen alten Cache (2003) und Andere aber am Leben zu erhalten kann die Community mit helfen, in dem Stationen oder der Cache ersetzt und gepflegt werden. Bei Problemen kann man auch einfach mal den Vorlogger anschreiben. Danke für eure Mithilfe!

gefunden 04. Juli 2010 Eifeldog hat den Geocache gefunden

Diese Cachsuche war aufgrund des angenehmen Weges auch bei Sommerwetter gut zu suchen. Unser Hund hatte unterwegs auch viel Spass;,da eine Menge Wasser unseren Weg begleitete .Allerdings hatten wir einen Koordinatenfehler (könnte an Station 5 gewesen sein) und hatten den Cache mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden.

gefunden 04. Juli 2010 Eifeldogs hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache Heilbachtal heute gefunden. Trotz fehlender Koordinaten-Informationen beim nicht mehr vorhandenem Baumtelefon konnte der Cache mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden werden. Schöne lehrreiche kurze Strecke, die für den heißen Sommertag heute genau das Richtige war.

Danke für den schönen Cache!

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Kurztrip in die Eifel, vor dem Abendessen wollten wir schnell noch einen Cache heben. 

Schöne Strecke bei bestem Wetter.

TFTC

Atomium86

gefunden 05. August 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf der heutigen Cachingrunde mit "Stippelmann" G. bei herrlichem Wetter. 
Nochmal ein sehr schöner Cache von Inselkind, ein schönes Fleckchen Erde.
Die Schmach vom Fehlversuch am letzten Samstag hat mich nicht ruhen lassen, also heute der zweite Versuch.
Wieder erst zu kompliziert versucht, um dann aber relativ zügig zum Erfolg zu kommen.
DFDC outcast5019 und G

gefunden 01. August 2007 tonischmitz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg von Kloster aus und ein schöner Schlusspunkt als der Cache gefunden war.

gefunden 27. Mai 2007 Stumpi hat den Geocache gefunden

Juhuu, meine zweiter Cache! Und dann auch noch am gleichen Tag (Dafür hab ich für den ersten 3 Anläufe gebraucht). Wir haben einen schönen Spaziergang zusammen mit Tomlulu, Stern und 3 Hunden bei schönen Wetter erlebt. Toller Weg mit lehrreichen Stationen. Ich freue mich darauf weitere so schöne Caches zu heben. Vielen Dank!

in: Wackelei, Parfüm

out: Plastikband, Spielkarte

 Gruß Stumpi

gefunden 27. Mai 2007 Tomlulu hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang, mit Familie Stumpi, Stern und drei Hunden. So haben wir den Tag, bei hervorragendem Wanderwetter, gut genutzt und viele interressante Eindrücke mitgenommen. Vielen Dank

Tomlulu

In: Goleo
Out: New Beetle

gefunden 08. April 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben auf dem Weg nach Mohrweiler noch einen abendlichen Soaziergang gemacht. Schöner Weg am Bach entlang mit interessanten Stages, hat Spaß gemacht.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 24. September 2006 Bisen hat den Geocache gefunden

Super Cache,

nach einer langen Wanderung mit der ganzen Familie haben wir die Fundstelle erreicht. Jedoch war es ein wenig schwierig für die Kinder über den Bach ( die waren danach fertig für die Badewanne). Nach längerer Suche jedoch gefunden.

 

In: ein Schlüsselanhäger mit Einkaufschip

out: ein Kofferanhänger

 PS: Zuhause mußten wir uns auch die Zecken ziehen

Schöne Güße

Die Caches Bisen

gefunden 03. August 2006 Die Hobbits hat den Geocache gefunden

Super Wander - und Erlebnissweg !
für die ganze Familie.
Auch unsere kleinster Cacher ( 3 1/2 )hatte Spass an der Sache.
Das Versteck des Caches ist super gelegen.
In : 2 x Haarklammer
Out : kleines Auto, kleiner Stein

Die Hobbits


gefunden 07. September 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr sehr schöner Cache in einem idyllischem Tal ! Alle Stationen bestens gefunden, lediglich beim Cache hatten wir Anlaufschwierigkeiten. Kurz vor der Aufgabe haben wir ihn aber doch noch gefunden und so war das Cache-Glück perfekt.

in : Maggi-Kochbuch
out : Geopark-Pin

Gruß und vielen Dank für diesen schönen Spaziergang
Gisela & Jürgen

gefunden 05. September 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch ein idyllisches Tal an einem wunderbaren Spätsommertag.
Die Route war sehr unterhaltsam, auch für die Kleinen. Das Versteck originell und gut getarnt.
Raus: Donaldkino
Rein: Seife

Sleidanus

gefunden 26. Juni 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein klasse Weg und lehrreich außerdem. Das Versteck ist super!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 26. Dezember 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF, wenn auch nur knapp![:)]Heute den Weihnachtsbesuch in der Eifel genutzt um einen schönen Spaziergang im Heilbachtal zu machen. Lehrreiche und informative Tour durch den fast menschenleeren Wald.
Zurück am Parkplatz bemerkten wir dann das Auto von einem weiteren Geocacher, der uns vermutlich unterwegs begegnet ist.
Raus: TB Pippi MINZ
Rein: 32 MB RAM

Grüsse von den Blinkies (Kerstin & Marco) hier zusammen mit den Gästen Dieter & Marion

[Zurück zum Geocache]