Waypoint-zoeken: 

Logs van Heilbachtal    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2022 Die Batzen heeft de cache gevonden

Bei einem überraschend "wilden" Spaziergang (der Walderlebnispfad ist etwas in die Jahre gekommen) konnten wir die meisten Variablen dieses Veteranen gut finden, und im idyllischen Zielgebiet lachte uns die Dose gleich an.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. november 2021, 14:33 TDA heeft de cache gevonden

Letztes Jahr habe ich mir hier den Wolf gesucht. Heute war es ein Griff und die Dose war entdeckt.
TDA bedankt sich bei inselkind für das kleine tägliche Abenteuer namens Heilbachtal!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 1 Cache. Am 20. November 2021 14:33
T4TC

Gevonden 14. oktober 2019 cento heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns für eine kleine Wanderung ins Heilbachtal begeben. Das Cachemobil abgestellt und die erste Aufgabe prima gefunden. Und dann gings durch einen TOP Park mit etlichen Riesenbäumen, Einheimischen und Exotischen vorbei auf einem schönen Pfad am plätschernden Bächlein vorbei. St. 2 alles klar und schon gings weiter. St.3 vorhanden, St.4 vorhanden, warum die nicht gefunden wird, ist uns ein Rätsel, natürlich sucht man das Fragezeichen nicht bei dem Antwortschild sondern vorher, auch wenn die Koords etwa in der Mitte liegen, oder sonstwo!!!!!!!! Das ist ein Naturerlebnispfad, da kann man gar nicht anders als richtig laufen. Und warum niemand das Telefon findet, gut es sieht nicht aus wie deins oder meins, aber die Station ist ja wohl nicht zu übersehen. Und schon gehts ab zum Final, welches ja eh in der Cachebeschreibung steht. Und gut, die Dose muß dann noch gesucht werden, die fliegt einem nicht entgegen und wer sowas nicht gerne macht, der soll es doch bleiben lassen. Wir haben sie ratzfatz gefunden, allerdings gehört sich auch sie ein wenig besser zu tarnen, sollte auch nicht so schwer sein. Rings um das Final liegt ja einiges Material rum. Und jetzt zur Dose, liegt dort seit 2003 und drin das erste Logbuch, alles sauber und trocken und so sollte es auch bleiben, wir wünschen dem Cache noch ein langes Leben.
Übrigens waren wir hier völlig ungestört unterwegs und das auf so einer schönen Strecke!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Niet gevonden 23. december 2015 Ingoeifel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, da der erste Hinweis nciht zu finden war aufgrung Arbeiten rund um das Gelände.

Werde es im Sommer nochmals versuchen.

Gevonden 02. september 2014, 22:56 GPS-Kroko heeft de cache gevonden

Bei einem Aufenthalt im Exerzitienhaus schweigend gefunden. Eine entspannende Wanderung mit sehr schönem Final. Danke an den Owner!

Gevonden 02. augustus 2014, 16:00 chilly-99 heeft de cache gevonden

Top Wanderstrecke, trotz sommerlichen Temperaturen im Schatten des Waldes gut zu gehen. Koordinaten ließen sich einwandfrei berechnen. Final mit etwas Spürsinn gefunden.

Mfg

Chilly-99

Gevonden 01. augustus 2014, 20:07 tom993811 heeft de cache gevonden

Zu Oma Hildegards 85. Geburtstag in St.Thomas gewesen und beim Verdauungsspaziergang diesen herrlichen Multicache gemacht. Bei bestem Cacherwetter alle Stationen gut gefunden.
Dafür gibts ein Schleichen.

TFTC

www.draisinentour.de

Niet gevonden 13. mei 2012 Berufsfettgesicht heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Ich denke, dass der Behälter entfernt worden ist. Schade!

Gevonden 25. april 2011 luxo81 heeft de cache gevonden

Beeindruckender Start im Klostergarten und schöner langer Weg durch den Wald am Wasser entlang gekrönt von einem tollen Final. Perfekt!

TFTC!
notrade

Die Station 5 ist teilweise weg, ich habe die gesuchte Zahl hinten auf die Station geschrieben. Es könnte sein das wieder einige Stationen altersbedingt verschwinden. Der Owner inselkind ist schon lange nicht mehr aktiv.
Leider sind deshalb schon einige inselkind Caches (Kult!) unnötig von der Landkarte verschwunden.
Um diesen und schönen alten Cache (2003) und Andere aber am Leben zu erhalten kann die Community mit helfen, in dem Stationen oder der Cache ersetzt und gepflegt werden. Bei Problemen kann man auch einfach mal den Vorlogger anschreiben. Danke für eure Mithilfe!

Gevonden 04. juli 2010 Eifeldog heeft de cache gevonden

Diese Cachsuche war aufgrund des angenehmen Weges auch bei Sommerwetter gut zu suchen. Unser Hund hatte unterwegs auch viel Spass;,da eine Menge Wasser unseren Weg begleitete .Allerdings hatten wir einen Koordinatenfehler (könnte an Station 5 gewesen sein) und hatten den Cache mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden.

Gevonden 04. juli 2010 Eifeldogs heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache Heilbachtal heute gefunden. Trotz fehlender Koordinaten-Informationen beim nicht mehr vorhandenem Baumtelefon konnte der Cache mit Hilfe des Hinweises doch noch gefunden werden. Schöne lehrreiche kurze Strecke, die für den heißen Sommertag heute genau das Richtige war.

Danke für den schönen Cache!

Laughing

Gevonden 28. april 2010 atomium86 heeft de cache gevonden

Kurztrip in die Eifel, vor dem Abendessen wollten wir schnell noch einen Cache heben. 

Schöne Strecke bei bestem Wetter.

TFTC

Atomium86

Gevonden 05. augustus 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

Dies war der letzte auf der heutigen Cachingrunde mit "Stippelmann" G. bei herrlichem Wetter. 
Nochmal ein sehr schöner Cache von Inselkind, ein schönes Fleckchen Erde.
Die Schmach vom Fehlversuch am letzten Samstag hat mich nicht ruhen lassen, also heute der zweite Versuch.
Wieder erst zu kompliziert versucht, um dann aber relativ zügig zum Erfolg zu kommen.
DFDC outcast5019 und G

Gevonden 01. augustus 2007 tonischmitz heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg von Kloster aus und ein schöner Schlusspunkt als der Cache gefunden war.

Gevonden 27. mei 2007 Stumpi heeft de cache gevonden

Juhuu, meine zweiter Cache! Und dann auch noch am gleichen Tag (Dafür hab ich für den ersten 3 Anläufe gebraucht). Wir haben einen schönen Spaziergang zusammen mit Tomlulu, Stern und 3 Hunden bei schönen Wetter erlebt. Toller Weg mit lehrreichen Stationen. Ich freue mich darauf weitere so schöne Caches zu heben. Vielen Dank!

in: Wackelei, Parfüm

out: Plastikband, Spielkarte

 Gruß Stumpi

Gevonden 27. mei 2007 Tomlulu heeft de cache gevonden

Ein toller Spaziergang, mit Familie Stumpi, Stern und drei Hunden. So haben wir den Tag, bei hervorragendem Wanderwetter, gut genutzt und viele interressante Eindrücke mitgenommen. Vielen Dank

Tomlulu

In: Goleo
Out: New Beetle

Gevonden 08. april 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben auf dem Weg nach Mohrweiler noch einen abendlichen Soaziergang gemacht. Schöner Weg am Bach entlang mit interessanten Stages, hat Spaß gemacht.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 24. september 2006 Bisen heeft de cache gevonden

Super Cache,

nach einer langen Wanderung mit der ganzen Familie haben wir die Fundstelle erreicht. Jedoch war es ein wenig schwierig für die Kinder über den Bach ( die waren danach fertig für die Badewanne). Nach längerer Suche jedoch gefunden.

 

In: ein Schlüsselanhäger mit Einkaufschip

out: ein Kofferanhänger

 PS: Zuhause mußten wir uns auch die Zecken ziehen

Schöne Güße

Die Caches Bisen

Gevonden 03. augustus 2006 Die Hobbits heeft de cache gevonden

Super Wander - und Erlebnissweg !
für die ganze Familie.
Auch unsere kleinster Cacher ( 3 1/2 )hatte Spass an der Sache.
Das Versteck des Caches ist super gelegen.
In : 2 x Haarklammer
Out : kleines Auto, kleiner Stein

Die Hobbits


Gevonden 07. september 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehr sehr schöner Cache in einem idyllischem Tal ! Alle Stationen bestens gefunden, lediglich beim Cache hatten wir Anlaufschwierigkeiten. Kurz vor der Aufgabe haben wir ihn aber doch noch gefunden und so war das Cache-Glück perfekt.

in : Maggi-Kochbuch
out : Geopark-Pin

Gruß und vielen Dank für diesen schönen Spaziergang
Gisela & Jürgen

Gevonden 05. september 2004 Sleidanus heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch ein idyllisches Tal an einem wunderbaren Spätsommertag.
Die Route war sehr unterhaltsam, auch für die Kleinen. Das Versteck originell und gut getarnt.
Raus: Donaldkino
Rein: Seife

Sleidanus

Gevonden 26. juni 2004 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein klasse Weg und lehrreich außerdem. Das Versteck ist super!
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

Gevonden 26. december 2003 Blinky Bill heeft de cache gevonden

FTF, wenn auch nur knapp![:)]Heute den Weihnachtsbesuch in der Eifel genutzt um einen schönen Spaziergang im Heilbachtal zu machen. Lehrreiche und informative Tour durch den fast menschenleeren Wald.
Zurück am Parkplatz bemerkten wir dann das Auto von einem weiteren Geocacher, der uns vermutlich unterwegs begegnet ist.
Raus: TB Pippi MINZ
Rein: 32 MB RAM

Grüsse von den Blinkies (Kerstin & Marco) hier zusammen mit den Gästen Dieter & Marion

[Terug naar de cachebeschrijving]