Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baltrumer Piratenschatz    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. November 2007 TiTo11 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

uns war es nicht gegönnt den Cache zu finden! Die erste Aufgabe konnten wir nicht lösen. Haben kein "Datum" (mehr) gefunden. (An den genannten Koordianten wurde in diesem Jahr etwas neubetoniert, vielleicht liegen die Zahlen für immer darunter begraben).

Die anderen 3 Aufgaben haben wir zwar gelöst, aber den Cache haben wir trotzdem nicht gefunden. CryWir wollten auch nicht überall durchs "Wäldchen" gehen.

Vielleicht werden wir ihn ja beim nächsten Besuch auf Baltrum entdecken.

LG

TiTo11

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2006 Cord hat den Geocache gefunden

Die 1. Aufabe war für mich nicht lösbar, an der Stelle war kein A oder B aufzutreiben und auch nicht der Zeitpunkt zu dem sie sich verewigt haben.

die anderen drei Aufgaben waren lösbar, als Ergebnis also eine Strecke von knapp 100Metern auf denen der Cache liegen musste.

im zweiten Anlauf (ich wohne hier etwa 300Meter vom Cache entfernt) konnte der Schatz dann gehoben werden.

Cord

PS: auch wenn an der Stelle keine Schilder sind, und der Bereich nicht im Naturschutzgebiet liegt, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen da abseits der Wege den Cache zu suchen. :-/

gefunden 06. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese Cache sollte wieder aktiviert werden, befindet sich nicht in dem Bereich der nicht betreten werden soll, ist jetzt alles ganz neu mit grünen Pfähle gekennzeichnet worden.
Von der Bank führt ein kleiner Weg zu dem Wäldchen wo die Cache liegt.
Alle Punkte prima gefunden nur der Stein mit den Ecken da wurden wir nicht schlau drauß, haben plus einer Ecke genommen dann passte es.
Bitte wieder aktivieren!
In: Schlumpf-Piraten Schatz-Schlumpf
Out: Nichts
Günter & Gunda

[Zurück zum Geocache]