Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Skat-Cache #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Vor 25 Jahren konnte ich so etwas leicht ausrechnen.
Jetzt habe ich mich echt schwergetan und dann noch die Frage falsch interpretiert.
Wahrscheinlichkeiten gingen für mich von 0 bis 1.
Mit etwas externer Hilfe hat es dann geklappt.
Der Outdoor-Teil war dann einfach - auf Anhieb gefunden.
Man kann ja auch mal Glück haben.

DFDC #2 und #3 folgen...

gefunden 27. März 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 korsar hat den Geocache gefunden

wie schon beim Skat Cache 2 lag auch diese Lösung schon lange bei mir auf dem Schreibtisch. Irgendwie bin ich mit dem Loggen nie in die Strümpfe gekommen. Heute nun erledigt.

Bei der Gelegenheit auch gleich bei meinem Sorgenkind vorbei geschaut ; hatte da noch eine neue Idee.
Leider wieder eine Flop.

Danke für das Rätsel und das Verstecken.

Korsar

gefunden 21. März 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wartete nur noch aufs Heben durch uns, wobei das Heben auch schon eine kleine Anstrengung war da der Cache schon recht tief gerutscht war.

TFTC #278
Spline1

gefunden 21. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und interessante Ziellocation. Wir mussten schon etwas suchen, aber ein Blaukäppchen zeigte sich schließlich im Gestrüpp.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort!
Nur schade, dass es um ihn herum so laut ist.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. September 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bereits zweimal von einem Muggel im Schlafsack bewacht wurde, konnten wir heute zugreifen. Der Logzettel ist voll, aber auf der Rückseite ist noch eine Menge Platz.
Vielen Dank!

gefunden 26. November 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Den Ort fand ich als Kind schon faszinierend. .. erst viel rungeknobelt dann den Rechner befragt...bingo...sonst hätte mich die Aufgabe noch ins Grab gebracht. Heute Nachmittag auf meiner kleinen Rätselcacherunde auch diesen nach einigem Suchen gefunden. Ein schöner Abschluss.
TFTC
wegaworld

gefunden 17. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

An der Lösung Beteiligte: ein Matheleistungskursschüler Klasse 11, eine Diplomathematikerin und meine Wenigkeit. Wir alle kamen auf das gleiche Ergebnis, nur die Quersumme wollte nicht stimmen. Schließlich hatte dann 1 die richtige Idee, wie man das hinbiegen könnte und wir ließen alle auf dem wissenschaftlichen Taschenrechner erscheinenden Stellen nach den ersten 8 einfach weg. Nun stimmte die Quersumme und der Zugriff erfolgte am Mittag! Endlich mal eine nette Finallokation für einen Micro! Davon könnte es ruhig mehr geben ...

Vielen Dank für diese interessante Aufgabe, an der ich schon etliche Zeit geknobelt habe.

gefunden 29. Mai 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 20:20 Uhr gut gefunden. Das war meine erste Dose dieser Art. Schön, aber wenig Platz drin.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

[Zurück zum Geocache]